Guevara_Ernstl

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Guevara_Ernstl

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr
  • Interessen
    Fußball, Musik, Natur, Radfahren

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0900......... Ruuuuuf miiiich aaan
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    Nur mehr als Online-Manager ;)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Freischaffender Künstler
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts - Wacker Innsbruck 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ruch Chorzow - Legia Warschau
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, Diego Maradona, Oleg Blochin
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Bhutan, Kuba, Nordkorea
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • Lieblingsbands
    Die toten Hosen, Hannes Wader, Oktoberklub
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Fußball oder bei Musikveranstaltungen
  • Lieblingsfilme
    Che-Revolution, Che-Guerilla, Red Sniper
  • Lieblingsbücher
    Das Kapital von Karl Marx, Leb wohl Schlaraffenland von Roland Düringer

Letzte Besucher des Profils

388 Profilaufrufe
  1. @Oleg B.: Sag mir mal bitte: Was ist mir dir los? In einem Thread schwafelst du von fremdschämen und kopfschütteln und hier sprichst du von zwei Problemkinder? Gehts noch?
  2. 2:1
  3. Der Witz des Tages? Ich hoffe du hast das "Achtung Ironie" - Smiley vergessen? Zum Spiel könnte man vielleicht noch sagen, dass unsere an sich gute Abwehr im Moment mit der 3er-Kette etwas überfordert ist. Das hat man wunderbar beim Gegentor sehen können, eklatante Stellungsfehler. Der Trainer wird wissen warum er so spielen lässt. Soll jetzt keine Suderei sondern nur eine Anmerkung sein, denn ich bin mit dem eingeschlagenen Weg sehr zufrieden und auch Scheiblehner steht für mich außerhalb jeder Diskussion. Die Gastro scheint ein leidiges und ewiges Thema zu sein/werden. Meine Bosna war auch kalt und ich habe es auf geschmeidige 14 Minuten Wartezeit gebracht. Da hätte man eventuell etwas Verbesserungsbedarf. Dafür ist die zweite Kasse ausschließlich für Mitglieder eine lässige Innovation. Nachdem ich sehe dass alles so toll klappt werde ich mich auch für eine Mitgliedschaft entscheiden. Jetzt sieht man, dass dem Verein seine Mitglieder nicht mehr egal sind (Verlosung etc.), das war ja nicht immer so. Aufstehen, Krone richten und zumindest einen Punkt aus der grünen Mark mitnehmen, dann passt es.
  4. Abneigung ist das falsche Wort was die Unaussprechlichen aus der Smogstadt (ist ungesund) betrifft, nennen wir es lieber HASS. Zumindest ist das bei mir so. Blau-Weiß mag ich noch weniger, die haben nichteinmal Tradition.
  5. Nein, er hat keinen Bruder nur eine Schwester.
  6. Manche Leute machen für Geld alles, das ist nichts Neues. Aber das schlägt dem Fass den Boden aus, ich könnte mich nicht mehr in den Spiegel schauen.
  7. 5:0
  8. Schwer einzuschätzen. Du hast es eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Zuschauermäßig hoffe ich auch dass wir zumindest wieder am Tausender kratzen.
  9. Sankt Florian wird, so wie mehrere Vereine, davon profitieren dass nur einer absteigt wenn überhaupt. Eigentlich könnte man heuer, sofern man keine Aufstiegsambitionen hat, auf ein junges oder billiges Team setzen. Ich war auch überrascht dass Falkner in der Stammformation war. Das spricht nicht unbedingt für den Rest der Spieler, die offensichtlich mit den Fußball-Basics Probleme hatten. Ich denke auch dass dieses Spiel kein echter Maßstab war, aber dennoch gezeigt hat dass wir mit unserer Mannschaft nicht in den unteren Tabellenregionen landen werden. Was nach oben geht wird man sehen.
  10. Du hast sehr treffend analysiert, wir sind eingespielt im Gegensatz zu den Sängerknaben die allerhand Neulinge einbauen mussten/müssen. Da wir in St. Florian noch nie gut ausgesehen haben tippe ich aber eher auf ein Unentschieden, mit dem ich mehr als gut leben könnte.
  11. Alles Gute aus Steyr, werde mir das ein oder andere Spiel mal ansehen. Wo wird denn jetzt gespielt?
  12. 2:2
  13. Das hoffe ich auch. Bei jedem Spiel kann man auf Grund der Freitagtermine einfach nicht dabei sein. Da war und wäre der Liveticker mit Videos eine feine Sache.
  14. Den Vogel haben die Wörgler abgeschossen. Trainer und die halbe Mannschaft auf Urlaub. Schade um den Cupplatz, den hätte sich ein anderer Verein mehr verdient.
  15. Da hat die Vienna dem österreichischen Fußball wieder einen Bärendienst erwiesen. Absolut unnötig und maximal ein Aufschub wie Posting Gmbh schon angemerkt hat. Meine ohnehin geringen Sympathien für die Vienna schrumpfen damit auf Null.