Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Juvenal schrieb vor 3 Stunden:

UFC Eferding schenkte Derbygegner ein Tor

LINZ. Nachdem man davor selbst einen irregulären Treffer erzielt hatte; Fair Play hat oft Vorrang.

OÖN

:super:

 

Wie auch im Artikel erwähnt gabs das ganze erst kürzlich auch auf einer wesentlich höheren Ebene. Schöne Geste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Pride of Steyr schrieb vor 1 Minute:

Wie auch im Artikel erwähnt gabs das ganze erst kürzlich auch auf einer wesentlich höheren Ebene. Schöne Geste.

Ich glaub in England, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Juvenal schrieb vor 1 Stunde:

Weißt, das ist was, das ich mir schon länger denke. Natürlich ist unsere Vorwärts nicht Liverpool. Aber bei Standards hab ich schon lang das Gefühl, da ist nix einstudiert. Es wird halt irgendwie draufgeschossen, und irgendwann ist er mit Glück halt vielleicht mal drin. Dabei wären grad ruhende Bälle die Chance für ein spielerisch schwächeres Team, zu Torchancen zu kommen und das Glück auch mal zu erzwingen. Und das kann, das muss man üben - von nix kommt halt nix! Wie Kloppo sagt: "Wir investieren viel Zeit in solch schnelle Standardsituationen." Word!

Würde ich mir auch bei uns wünschen, auch wenn unsere Kicker natürlich net so viel Zeit auf dem Platz stehen (im Training).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Powerstation schrieb Gerade eben:

Gibt's eigentlich wo eine Statistik wieviel Tore wir aus Standards erzielt haben? 

Irgendwo sicher, ich hab keine. Wenn ich Zeit habe, schau ich mir die Liveticker der Saison durch und mach eine. Aber viele können's nicht sein.

Wenn ich da an das letzte Heimspiel gegen St. Florian zurückdenke, zwei Kopftore nach Freistößen, beide von Nico Wimmer ... das war 100% einstudiert und perfekt ausgeführt! Und hat ein Spiel komplett gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 11 Stunden:

Und wenn alles nichts hilft und wir absteigen. müssen Großalber und Co. halbnackt über den Rasen robben. (Achtung, Satire!) 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/spielabbruch-lindner-und-co-sollten-halbnackt-ueber-platz-robben;art191891,3128893

War eine Ente laut Heinz Lindner.

Zitat

Heinz Lindner: Ich stand von Angesicht zu Angesicht vor den Fans. Mir wurde mitgeteilt, dass unsere Spieler kommen, und ihre Trikots abgeben sollten. Das war die einzige Forderung. Alle anderen kolportierten Meldungen, wonach es auch um Hosen, Stutzen, oder gar Unterhosen gegangen sein soll, stimmen nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Beim PASK gehen grad die Wogen hoch ... deswegen:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/der-lask-und-seine-rosarote-zukunft;art100,3129285#kommentarArt__outer

Also, auch andere Vereine haben ihre Aufreger. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die rosanen sind der Hammer, die beiden Auswärtsdressen sind eigentlich fesch, wobei ich nicht verstehe, warum der LASK sich auch eine rote gibt? Weiß wäre ja naheligender mit ein bisserl schwarz. 

Aber ich sags mal so: diese Sorgen möcht ich haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online