Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Postaholic

Ausserdem ist das kein Mattersburger Spezifikum...das machen die meisten/alle so, dass sie sich nicht mehr voll reinhauen, wenn's um nix mehr geht, vor allem dann, wenn demnächst entscheidende Spiele anstehen. Siehe auch Rapid, Admira heute...letztere haben nicht einmal mehr entscheidende Spiele diese Saison, haben aber trotzdem den einen oder anderen Stammspieler geschont und sich nicht mehr wirklich reingehaut, wenn man dem Fernsehbericht glauben darf... (Was ja dann wieder gut war für uns...)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Powerstation schrieb vor 4 Stunden:

Wie findet ihr den Aufstieg von Union Berlin bzw den Abstieg von Stuttgart? Also der Aufstieg der Berliner hat mir schon getaugt. 

Und das der FC BAYERN wieder einen  Verein
vorm Ruin gerettet hat !!!
Powerstation schrieb vor 4 Stunden:

Wie findet ihr den Aufstieg von Union Berlin bzw den Abstieg von Stuttgart? Also der Aufstieg der Berliner hat mir schon getaugt. 

Ist mir ehrlich gesagt egal .
Hauptsache der HSV hat es nicht geschafft !!!:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 1 Minute:

Welche Lizenz? Wofür? Wattens spielt bei einem Aufstieg als Svarovski Tirol am Tivoli. Als Wacker Fan hast es momentan auch nicht leicht

wirklich? habe ich nicht mitbekommen! ja als wacker-fan ist das wirklich hart! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

wirklich? habe ich nicht mitbekommen! ja als wacker-fan ist das wirklich hart! 

Im übrigen hätte Innsbruck 2 in Wattens gespielt. Ist durch den Abstieg aber hinfällig

Das Stadion in Wattens wird so ausgebaut dass es für die 1. Liga taugt

bearbeitet von Immer Vorwärts SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Aus der Serie “Das wollten wir jetzt eigentlich gar nicht wissen“:

https://kurier.at/sport/fussball/nach-aufstiegsfeier-trimmel-vermisst-seine-gluecksunterhose/400375199

:laugh:

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigenartiges Regelwerk, ob das bei uns auch gilt?

Die wichtigsten Regeländerungen 2019/20 sind bekannt, doch das zuständige IFAB (Internationale Fußballregel-Behörde) auch auf die Details - etwa auf wackelnde Querlatten. Acht Beispiele.

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/750224/artikel_unterhemd-abwurf-pfostentritt_acht-kuriose-neue-regeln.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Eigenartiges Regelwerk, ob das bei uns auch gilt?

Die wichtigsten Regeländerungen 2019/20 sind bekannt, doch das zuständige IFAB (Internationale Fußballregel-Behörde) auch auf die Details - etwa auf wackelnde Querlatten. Acht Beispiele.

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/750224/artikel_unterhemd-abwurf-pfostentritt_acht-kuriose-neue-regeln.html

Da die Regeln ab 1. Juni gelten, wäre der Elfmeter von Liverpool gestern regelwidrig gewesen. Lloris hat die Querlatte noch angestoßen und sie war nicht ruhig, als Salah geschossen hat :davinci:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Da die Regeln ab 1. Juni gelten, wäre der Elfmeter von Liverpool gestern regelwidrig gewesen. Lloris hat die Querlatte noch angestoßen und sie war nicht ruhig, als Salah geschossen hat :davinci:

:yes: Ich glaub diese Regel gilt nur bei Standart's (Freistoß, Corner,Elfmeter;). Ansonsten könnte überhaupt kein Tor mehr Zählen wenn im Strafraum ums Tor ein Gedränge gibt, oder zuvor die Latte getroffen wurde!    :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 7 Minuten:

:yes: Ich glaub diese Regel gilt nur bei Standart's (Freistoß, Corner,Elfmeter;). Ansonsten könnte überhaupt kein Tor mehr Zählen wenn im Strafraum ums Tor ein Gedränge gibt, oder zuvor die Latte getroffen wurde!    :ratlos:

Deswegen meine ich ja: Der Elfer von Liverpool gestern wäre streng genommen nicht regelkonform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.