Recommended Posts

Superstar

Oje,wenn ich das so lese kriege ich schon angstzustände . Was ist den wenn wir zwei mal im Gang verlieren ????

Ich hoffe , na ich bitte euch nicht die Wut auf die Spieler , Trainer oder Funktionäre auslassen !!!

PS :. Zetti , schau dasd gsund wirst bies saumsda , ois gurde !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Und dennoch ist kritisches Betrachten erlaubt:

Ich bin der Meinung, dass kritisches Betrachten im Forum nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht ist!!! :super:

...aber trotzdem war's ein geiler, rot-weisser Herbst! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Europaklassespieler

freiheit für sittiche!

Lieber FF!

wo liegt das problem wenn das thema: "weg mit den gittern vor den zuschauerrängen" in einem eigenen thread diskutiert wird? zugegeben: die herangehensweise ist ein wenig gspaßig. aber der kern ist es jedenfalls wert - prominenter als in diesem hoffnungslos überfüllten und unübersichtlichen thread - besprochen zu werden. das Vorwärtsstadion vermittelt ja mit seinen gittern wirklich ein ambiente, das so nicht mehr sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiheit für sittiche!

Lieber FF!

wo liegt das problem wenn das thema: "weg mit den gittern vor den zuschauerrängen" in einem eigenen thread diskutiert wird? zugegeben: die herangehensweise ist ein wenig gspaßig. aber der kern ist es jedenfalls wert - prominenter als in diesem hoffnungslos überfüllten und unübersichtlichen thread - besprochen zu werden. das Vorwärtsstadion vermittelt ja mit seinen gittern wirklich ein ambiente, das so nicht mehr sein muss.

Das war mir nicht klar, dass das wirklich gemeint war - entweder ich hab verlernt, sinnerfassend zu lesen, oder es ist wirklich gut versteckt... ;) Das ist mir neu, dass es mit den Zäunen Probleme gibt, daher hab ich gar nicht daran gedacht, dass das der Hintergrund sein könnte.

Sobald der - bekannt tierliebender - Threaderöffner (dem ich sofort einen Sittich-Unterstützungs-Thread zutrauen würde) bestätigt, dass sein Thema eh fußballbezogen gemeint war, ist der Thread wieder offen, versprochen!

Bis dahin: Pro Zäune, anti-vegan! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

mann ihr habt noch immer nicht erkannt wie ernsthaft die situation ist!

auch schon strittich war pro sittich!

ps.: rettet die wale - sonnst gibts fußballrandale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da es sich beim GAK möglicherweise nächstes Jahr um einen neuen Gegner, bzw. neue Fan-Gegner handelt, hat mich interessiert, was sich bezüglich des Auswärts-Eklat in St. Florian auf deren Homepage getan hat. Ich muss sagen, ich bin sehr positiv eingestellt, was deren Präsidenten betrifft. Sehr klare und kluge Worte, die er beim Interview abgibt.

=2110&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=7c72230ad4"]zum Interview

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Da es sich beim GAK möglicherweise nächstes Jahr um einen neuen Gegner, bzw. neue Fan-Gegner handelt, hat mich interessiert, was sich bezüglich des Auswärts-Eklat in St. Florian auf deren Homepage getan hat. Ich muss sagen, ich bin sehr positiv eingestellt, was deren Präsidenten betrifft. Sehr klare und kluge Worte, die er beim Interview abgibt.

=2110&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=7c72230ad4"]zum Interview

Ja stimmt der Präsident hat die richtige einstellung aber leider kann der auch nicht sehr viel gegen solchen "Fans" machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja, ich denke, mit Videoüberwachung (auch bei Auswärtsspielen) kann man schon relativ gut diese "Subjekte" rausfiltern. Und wenn solche Individuen in Zukunft weder bei Heim- noch bei Auswärtsspielen

ins Stadion dürfen, beruhigt sich das Ganze auch wieder. Aber dass muss eben konsequent durchgezogen werden.

Ist echt schlimm, was einige wenige Idionten diesem schönen Sport antun. Man hat beim Cupschlager geg. Sturm gesehen, dass es auch ganz anders gehen kann. Das man Auseinandersetzungen nie verhindern wird können, ist klar. Aber man kann sukzessive Unruhestifter selektieren und wegsperren :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Genau, Provokateure sukzessiv selektieren und temporär inhaftieren (isolieren, internieren )......... :eek:

bearbeitet von lenin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ein bisserl Faktenwissen für alle, die mit Vorwärts gern groß angeben oder sich auch nur im Stillen über unseren Verein freuen wollen:

Unsere Cupgegner St. Pölten und Wolfsberg aktuell auf Platz 4 bzw. 5 der Tabelle in der 2. Liga. Also nicht unbedingt die loser - Mannschaften, die wir da eliminiert haben.

Zuschauerschnitt in der Meisterschaft im Herbst: Bei uns knapp unter 1900, damit absoluter Spitzenreiter im Amateurbereich (vor den anderen Zuschauermagneten GAK, Blau-Weiß, Austria Salzburg und Wiener Sportklub). In der zweiten Liga wäre das der viertbeste Schnitt, knapp hinter FC Lustenau und noch vor Vienna und Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ein bisserl Faktenwissen für alle, die mit Vorwärts gern groß angeben oder sich auch nur im Stillen über unseren Verein freuen wollen:

Unsere Cupgegner St. Pölten und Wolfsberg aktuell auf Platz 4 bzw. 5 der Tabelle in der 2. Liga. Also nicht unbedingt die loser - Mannschaften, die wir da eliminiert haben.

Zuschauerschnitt in der Meisterschaft im Herbst: Bei uns knapp unter 1900, damit absoluter Spitzenreiter im Amateurbereich (vor den anderen Zuschauermagneten GAK, Blau-Weiß, Austria Salzburg und Wiener Sportklub). In der zweiten Liga wäre das der viertbeste Schnitt, knapp hinter FC Lustenau und noch vor Vienna und Admira.

WOW.

...und schon wieder ein bisserl stolzer auf den SKV!

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Peter Stöger ist neuer GAK-Trainer

Freitag, 26. November 2010

Der GAK hat sich nach dem überraschenden Rücktritt von Trainer Heinz Karner im November mit einer prominenten Persönlichkeit des österreichischen Fußballs verstärkt. Peter Stöger wurde am heutigen Freitag um 11 Uhr von GAK-Präsident Benedikt Bittmann im Trainingszentrum Weinzödl der Öffentlichkeit vorgestellt. Der 44-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Ende 2012 beim Regionalligisten. Der 65-fache österreichische Nationalteamspieler (15 Tore) und ehemalige Austria-Meistertrainer wird mit sofortiger Wirkung seine Arbeit aufnehmen.

Vor seinem Engagement beim Grazer Traditionsverein war Peter Stöger als Analytiker bei "Sky" tätig und führte die Vienna als Trainer und sportlicher Leiter in die Erste Liga.

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Peter Stöger ist neuer GAK-Trainer

Freitag, 26. November 2010

Der GAK hat sich nach dem überraschenden Rücktritt von Trainer Heinz Karner im November mit einer prominenten Persönlichkeit des österreichischen Fußballs verstärkt. Peter Stöger wurde am heutigen Freitag um 11 Uhr von GAK-Präsident Benedikt Bittmann im Trainingszentrum Weinzödl der Öffentlichkeit vorgestellt. Der 44-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Ende 2012 beim Regionalligisten. Der 65-fache österreichische Nationalteamspieler (15 Tore) und ehemalige Austria-Meistertrainer wird mit sofortiger Wirkung seine Arbeit aufnehmen.

Vor seinem Engagement beim Grazer Traditionsverein war Peter Stöger als Analytiker bei "Sky" tätig und führte die Vienna als Trainer und sportlicher Leiter in die Erste Liga.

Im Fall des GAK muss man wohl sagen......wer hat der hat.....Geld spielt bei diesem Verein ja keine Rolle!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag