rabauke Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2009 Dass die ersten Heimspiele in der schönen Jahreszeit an Freitagen bei Flutlicht stattfinden, habe ich aus erster Quelle. Persönlich glaub ich, dass es sogar Zuschauer bringt, wenn das Wetter halbwegs mitspielt. Für die Schichtler ist es sicher blöd, aber ich glaube , dass an heißen Samstagnachmittagen der Verlust durch Baden-geher etc. ungleich höher wäre. In der Buli haben wir - zumindest im Sommer - doch öfters an Freitagabenden gespielt. War meiner Meinung nach immer ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 5. Juli 2009 Also von mir aus können wir auch Samstag abend spielen, was eigentlich auch einige Vorteile bringt: - Wir kennen großteils die Ergebnisse unserer Gegner! - Wir kennen die Ergebnisse der deutschen Bundesliga! - Wir müssen uns keine Österreichische Bundesliga ansehen! - Stadtbad und Schwimmschule haben Badeschluss! - Schichtler haben frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2009 Hier der momentane Zwischenstand zur Wahl des "Vorwärtslers aller Zeiten und Herzen" auf volxroad Oleg Blochin 52% (26 votes) Daniel Madlener 20% (10 votes) Amarildo Zela 28% (14 votes) Die Abstimmung läuft noch bis Samstag, 11. 7.... Und so schaut´s jetzt aus: Oleg Blochin 46% (41 votes) Daniel Madlener 20% (18 votes) Amarildo Zela 34% (30 votes) Total Votes: 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Juli 2009 Weiß irgendjemand wann nund wo heute trainiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Weiß wer wie viel die Karten kosten für das Cup Spiel? bearbeitet 20. Juli 2009 von Stürmer-Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2009 lustiges interview mit günther neukirchner: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 28. Juli 2009 Habe mir heute auf ooe-liga.at das Cupspiel BW Linz - Neuhofen/Ried (5:1) angesehen und bin wirklich angetan von diesem tollen Liveticker! Ich hoffe der bleibt auch für die anderen Spiele der OÖ-Liga (wenn ich schon mal nicht dabei sein kann)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Juli 2009 Was haltet ihr eigentlich von dem Hoffer Transfer zu Napoli? Bringt das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Ich als Rapid Fan bin der Meinung das es noch um 1-2 Jahre zu bald ist für Jimmy! Außerdem ist es wirklich schade das unser Jungen gute Spieler immer verkauft werden! Habe mir heute auf ooe-liga.at das Cupspiel BW Linz - Neuhofen/Ried (5:1) angesehen und bin wirklich angetan von diesem tollen Liveticker! Ich hoffe der bleibt auch für die anderen Spiele der OÖ-Liga (wenn ich schon mal nicht dabei sein kann)! Ja stimmt ist echt ein super Liveticker! Da könnte sich unser HP ein Stück abschneiden! bearbeitet 29. Juli 2009 von Stürmer-Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2009 Weiß jemand von euch, ob auch heute die Möglichkeit besteht Saisonkarten zu erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Edit FF: Bitte keine öffentlichen Bloßstellungen durch kompromittierende Bilder! Aber im Ernst: Der Großteil der User hier ist anonym unterwegs, drum sollte man hier nicht andere User mit bürgerlichem Namen und Foto so in die Öffentlichkeit zerren. Danke. bearbeitet 1. August 2009 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. Juli 2009 Muhahahaaaaa!!!!!!! Des hoit I net aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) ... da können sich einige ein bsp. nehmen *g* bearbeitet 1. August 2009 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) das hab ich grade zufällig entdeckt. http://www.steira.at/website/ Also schon ein komischer Zufall finde ich, was meint ihr? bearbeitet 1. August 2009 von MannyMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2009 Steht schon seit einiger zeit im "weiss nicht wohin - thread"!!! Hab eine Seite eines Hobbyvereins in der Steiermark gefunden, die sich selbst als Schwesternverein zu uns sehen! Schaut Euch das am besten selber an: http://www.steira.at/spezial/5fragen_msteinbauer.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts