firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. März 2024 Weil hier mal Austria Salzburg das Thema war ... die haben Fans, die Verantwortung für ihr Tun übernehmen, und das auf sehr kreative Weise. Gefällt mir! Was ist passiert? Im Cup-Derby gegen einen bekannten Dosenverein haben sie Pyro abgebrannt, der Verein wurde daraufhin zu einer hohen Geldstrafe verurteilt. Mit Projekten haben die Fans schon mehr als ⅔ davon aufgebracht, und es gibt noch weitere Aktionen, z.B. einen Film, der auf einem USB-Stick verkauft wird. Der Erlös geht an den Verein zur Tilgung der Pyrostrafe. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. März 2024 (bearbeitet) FB: "SK BMD Vorwärts Steyr Vorwärts im Lattner-VIP-Zelt erleben Genießen Sie die Spiele des SK BMD Vorwärts Steyr im exklusiven Ambiente des Lattner VIP-Zeltes mit All-inklusive-Service." HP bearbeitet 21. März 2024 von Juvenal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2024 Südtribüne, auf ins Lattner-Zelt...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 21. März 2024 wienpendler schrieb vor 7 Stunden: Südtribüne, auf ins Lattner-Zelt...! VIP-Klub zahlen, auf der Süd stehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 8 Stunden: VIP-Klub zahlen, auf der Süd stehen! DAS ist ein echter Fan!! Und bei der Anreise: 1.Klasse zahlen, 2.Klasse fahren bearbeitet 22. März 2024 von Man of Red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2024 Man of Red schrieb vor 3 Stunden: Und bei der Anreise: 1.Klasse zahlen, 2.Klasse fahren Genau! Mit der Bahn soll es ja auch VORWÄRTS gehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 22. März 2024 Man of Red schrieb vor 9 Stunden: DAS ist ein echter Fan!! Und bei der Anreise: 1.Klasse zahlen, 2.Klasse fahren 1. Klasse zahlen und sich auf einen Fahradplatz hängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. März 2024 Unsere Jungs wurden Zweie! https://www.tips.at/nachrichten/steyr/sport/640437-entscheidung-fiel-im-siebenmeterschiessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. April 2024 Vorwärts trauert um Hermann Nograsek R.I.P. Pfiate https://www.vorwaerts-steyr.at/2024/04/03/vorwaerts-trauert-um-hermann-nograsek/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) Interesessantes Livespiel heute im ORF. Die Überraschungsmannschaft der heurigen Saison in Liga 2, der Aufsteiger und sensationelle Tabellenzweite DSV Leoben mit unserem ehemaligen Spieler Turi spielt im Halbfinale des ÖFB Cups gegen Rapid im legendären Stadion in Donawitz, dem "Monte Schlacko" vor 9.000 Zuschauern! Eine überragende Saison für die Leobner. bearbeitet 3. April 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. April 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 7 Minuten: Interesessantes Livespiel heute im ORF. Die Überraschungsmannschaft der heurigen Saison in Liga 2, der Aufsteiger und sensationelle Tabellenzweite DSV Leoben spielt im Halbfinale des ÖFB Cups gegen Rapid im legendären Stadion in Donawitz, dem "Monte Schlacko" vor 9.000 Zuschauern! Eine überragende Saison für die Leobner. Schau ma mal, wie es bei ihnen weitergeht ... Ich gönne ihnen das geile Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 6. April 2024 ein wahnsinn wie es dort zugeht 🤦♂️ https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/leoben---poms-bricht-sein-schweigen---das-grenzt-an-mobbing--/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. April 2024 hoeninjo schrieb vor 1 Stunde: ein wahnsinn wie es dort zugeht 🤦♂️ https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/leoben---poms-bricht-sein-schweigen---das-grenzt-an-mobbing--/ Ja, und das hätten einige als Erfolgsmodell für uns auch gern gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. April 2024 FB: "SK BMD Vorwärts Steyr Es geht wieder los! Die BILLA Aktion „I leb’ für mein’ Verein!“ zur Unterstützung heimischer Sportvereine geht in die nächste Runde. Ab 11. April könnt ihr bei BILLA und BILLA PLUS wieder Lose sammeln und unseren Verein unterstützen. So einfach funktioniert’s: Bei jedem Einkauf bei BILLA erhaltet ihr pro € 15,- Einkaufswert ein Los. Dieses könnt ihr dann bis zum 15. Juni online unter ➡ meinverein.billa.at der Vorwärts zuordnen oder bei einem Billa in die mit SK BMD Vorwärts Steyr markierte Box einwerfen. Helft uns beim Lose-Sammeln! Danke für eure Unterstützung und Mithilfe." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) Juvenal schrieb vor 3 Stunden: FB: "SK BMD Vorwärts Steyr Es geht wieder los! Die BILLA Aktion „I leb’ für mein’ Verein!“ zur Unterstützung heimischer Sportvereine geht in die nächste Runde. Ab 11. April könnt ihr bei BILLA und BILLA PLUS wieder Lose sammeln und unseren Verein unterstützen. So einfach funktioniert’s: Bei jedem Einkauf bei BILLA erhaltet ihr pro € 15,- Einkaufswert ein Los. Dieses könnt ihr dann bis zum 15. Juni online unter ➡ meinverein.billa.at der Vorwärts zuordnen oder bei einem Billa in die mit SK BMD Vorwärts Steyr markierte Box einwerfen. Helft uns beim Lose-Sammeln! Danke für eure Unterstützung und Mithilfe." Ja, lassen wir uns doch für nichts und wieder nichts vor den Marketing-Karren von Rewe spannen. Ich verrechne meine Leistungen im Rahmen meiner Firma normalerweise für Geld an Kunden. Warum soll ich das hier nicht machen? Oder zahlt mir Rewe was dafür? bearbeitet 11. April 2024 von Man of Red 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts