LeGrand Superkicker Geschrieben 23. Juni 2020 Der LASK....eh scho unsympathisch, aber jetzt setzen's dem ganzen die Krone auf. Einspruch gegen 6 Punkte, Einspruch gegen die reduzierten 4 Punkte.....?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 23. Juni 2020 LeGrand schrieb vor 49 Minuten: Der LASK....eh scho unsympathisch, aber jetzt setzen's dem ganzen die Krone auf. Einspruch gegen 6 Punkte, Einspruch gegen die reduzierten 4 Punkte.....?????? Vielleicht wollens ja Punktegutschrift. Fleißpunkte weil's früher als alle anderen ein Mannschaftstraining bestritten haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 23. Juni 2020 Ich bin absolut kein "Bild" Fan, aber dieser Artikel ist gut - Thema Traditionsvereine: https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/nachgehakt-kolumne-ich-habe-angst-um-die-grossen-traditions-klubs-71437158.bildMobile.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2020 neuschönauer schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht wollens ja Punktegutschrift. Fleißpunkte weil's früher als alle anderen ein Mannschaftstraining bestritten haben Wenns durch alle Instanzen gehen, ist ihnen der Meistertitel die nächsten Jahre sicher. Das Höchstgericht wird vermutlich anordnen, dass die gegnerischen Tormänner an den Pfosten angebunden werden dürfen drei Jahre lang für das Ungemach, das dem Verein widerfuhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 23. Juni 2020 rabauke schrieb vor 1 Stunde: Wenns durch alle Instanzen gehen, ist ihnen der Meistertitel die nächsten Jahre sicher. Das Höchstgericht wird vermutlich anordnen, dass die gegnerischen Tormänner an den Pfosten angebunden werden dürfen drei Jahre lang für das Ungemach, das dem Verein widerfuhr. Und auch die Wirtschaftskriminalität dahinter ist kein Kavaliersdelikt. Ich verstehe daher nicht das ihnen die 75K nicht zumindest erlassen wurden! Eigentlich müsste ein Sachverständiger den finanziellen Schaden eruieren, der dann durch die Bundesliga zumindest auszugleichen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2020 neuschönauer schrieb vor 50 Minuten: Und auch die Wirtschaftskriminalität dahinter ist kein Kavaliersdelikt. Ich verstehe daher nicht das ihnen die 75K nicht zumindest erlassen wurden! Eigentlich müsste ein Sachverständiger den finanziellen Schaden eruieren, der dann durch die Bundesliga zumindest auszugleichen ist! Du vergißt das Schmerzensgeld für psychische Schäden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2020 LeGrand schrieb vor 6 Stunden: Der LASK....eh scho unsympathisch, aber jetzt setzen's dem ganzen die Krone auf. Einspruch gegen 6 Punkte, Einspruch gegen die reduzierten 4 Punkte.....?????? Sportlich mag es ja bei denen ganz gut laufen. Moralisch ist dieser Club mit der aktuellen Führung allerdings unter aller Sau. Der paskl-fan kann sich wirklich nur schämen. Tun einige von ihnen eh tatsächlich, die tumbe Masse allerdings stellt den Erfolg über alles und hat darum eher kein Problem mit Grubers Stil. Ist wie überall: Solange man selbst keine Nachteile, bzw. nicht selbst beschissen wird isses immer Wurscht. Der Standort bestimmt den Standpunkt. Prinzipien sucht man bei vielen eher vergeblich. Den Titel "Stolz von OÖ" könnens endgültig ändern in "Unsympathler der Nation" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 23. Juni 2020 wienpendler schrieb vor 19 Minuten: Du vergißt das Schmerzensgeld für psychische Schäden... Das wird in Form einer verpflichtenden Teilnahme an der Champions League abgegolten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 23. Juni 2020 neuschönauer schrieb vor 2 Stunden: Das wird in Form einer verpflichtenden Teilnahme an der Champions League abgegolten! Ich seh schon der Gruber wird sich bis in die Ko Phase durchklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 23. Juni 2020 Werndlstädter schrieb vor 24 Minuten: Ich seh schon der Gruber wird sich bis in die Ko Phase durchklagen Champions League Sieger der Herzen 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 10. Juli 2020 firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Zum Glück OÖNplus, so lesen es hoffentlich nicht allzu viele. Auch die OÖN singt halt das hohe Lied vom selbst ernannten "Stolz von OÖ". Objektivität erwarte ich mir da gar keine. Naja der "Stolz von OÖ" zerfleischt sich anscheinend eh gerade selbst. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/knalleffekt--valerien-ismael-verlaesst-den-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juli 2020 Oha, das war mir noch neu! €: Grad gesehen - der Kurier hat es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2020 Ismael ist eher egal aber wenn Werner auch weg ist, dann wirds interessant! Was man so hört ist er eigentlich der Mastermind vom sportlichen Höhenflug mit seinem Netzwerk! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2020 Hauptsache der Gruber bleibt. Er ist immerhin der Sypathieträger dort in Pasing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2020 Das war für mich ohnehin nur eine Frage der Zeit bis das Pulverfass LASK explodiert. Ein Verein, der mit Biegen und Brechen das Recht absichtlich bricht und durch illegale, hochriskante Trainings versucht sportlich auf höchst unfaire und gemeingefährliche Art und Weise sich einen Vorteil zu verschaffen gehört ohnehin weg. Zum Fremdschämen, dass man sogar krampfhaft und uneinsichtig versucht hat den Instanzenweg auszuschöpfen. Nur aufgrund der Rüge vom Parteifreund (schwarz zu schwarz bzw. türkis zu türkis gesellt sich gern) und Landeshauptmann Stelzer wurde dann der Klageweg endlich abgebrochen und der LASK gab klein bei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts