Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Man gönnt sich ja sonst nichts!    :D

 

Limitiert und sehr, sehr teuerRonaldo belohnt sich mit Super-Boliden

imago0092927011h.jpg

Der Bugatti Centodieci ist eines der seltensten Autos der Welt. Ein Exemplar soll demnächst im Hause Ronaldo zu finden sein.

 

https://flip.it/z40DNP

Schiach wie die Nacht.
Aber gut, wenn man sein Geld schon für alles andere ausgegeben und immer noch was übrig hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Könnte man den User "firewhoman" bitte endlich zum Moderator machen? Erfahrungsgemäß werden diese Massenposter dann etwas ruhiger und weniger lästig, wenn sie endlich den "Ritterschlag der Onlinewelt" bekommen. Das ist doch nicht normal dass jedesmal wenn ich das Forum aufmache alles von diesem firewhoman zugespamt ist. 

anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Retrofan1919 schrieb vor 2 Stunden:

Könnte man den User "firewhoman" bitte endlich zum Moderator machen? Erfahrungsgemäß werden diese Massenposter dann etwas ruhiger und weniger lästig, wenn sie endlich den "Ritterschlag der Onlinewelt" bekommen. Das ist doch nicht normal dass jedesmal wenn ich das Forum aufmache alles von diesem firewhoman zugespamt ist. 

anschaun

Offtopic: Unser Feuerwehrmann ist von Spamen weit weg. Da gab es letztes Jahr(?) einen User, der 10 Jahre alte Threads ausgegraben und kommentiert hat - DAS ist Spamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Retrofan1919 schrieb vor 4 Stunden:

Könnte man den User "firewhoman" bitte endlich zum Moderator machen? Erfahrungsgemäß werden diese Massenposter dann etwas ruhiger und weniger lästig, wenn sie endlich den "Ritterschlag der Onlinewelt" bekommen. Das ist doch nicht normal dass jedesmal wenn ich das Forum aufmache alles von diesem firewhoman zugespamt ist. 

anschaun

Wie nennt man eigentlich das fortlaufende, wiederholte und penetrante Auftauchen in Foren unter ständig neuen Namen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
rabauke schrieb vor 14 Minuten:

Wie nennt man eigentlich das fortlaufende, wiederholte und penetrante Auftauchen in Foren unter ständig neuen Namen? 

Das solltest du am besten wissen oder? Bist ja auch so ein immer und überall postender Internetheld ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Retrofan1919 schrieb vor 1 Minute:

Das solltest du am besten wissen oder? Bist ja auch so ein immer und überall postender Internetheld ??

Dafür, dass du grad mal 2 Wochen hier bist, kennst du dich schon verdammt gut aus.

Fassen wir mal zusammen: Der Fußball interessiert dich nicht (mehr) ... die Poster im ASB nerven dich ...
Was machst du eigentlich noch hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Dafür, dass du grad mal 2 Wochen hier bist, kennst du dich schon verdammt gut aus.

Fassen wir mal zusammen: Der Fußball interessiert dich nicht (mehr) ... die Poster im ASB nerven dich ...
Was machst du eigentlich noch hier?

Hallo! Ich habe bisher nur mitgelesen aber jetzt brennt es mich unter den Fingernägel und ich muss was dazuschreiben, eh schon wissen oder?

bearbeitet von Retrofan1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 6 Stunden:

Gut, dass wir in 4 Wochen schon wieder Fußball sehen können (und dann sogar live im Stadion

Das mit dem "Live im Stadion" da würde ich noch etwas vorsichtig sein, warten wir erst die Urlaubszeit Hauptsaison ab? Wenn die Pandemiezahlen wieder steigen, wird wohl auch ein Stadionbesuch ins Wasser fallen!    :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
skv.freund schrieb am 4.8.2020 um 06:53 :

Gibt's eigendlich schon Vorstellungen wie unsere Trikots (Heim-/Auswärtstrikot) für 20/21 aussehen sollen?   :ratlos:

Ich denke mal so eine richtige Vorstellung wirds wie immer nicht geben leider... bin auch no immer a bisl angebissen, dass ma bis heute unser geiles Auswärtsdress nicht kaufen konnte... Aber naja müssen die bei uns für Merch zuständigen Personen (so es sie überhaupt gibt) am besten wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.