Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Starostyak

Martin Hiden fix zu Austria Kärnten!

308 posts in this topic

Recommended Posts

krone steht schon, dass es wohl ein leihgeschäft am letzten drücker wird, wo rapid fast nichts daran verdienen wird.

realistischerweise dürf ma uns da sowieso keine ablöselawinen erwarten, viel wichtiger ist dass das gehalt mal von unserer liste ist

realistischerweise dürf ma uns da sowieso keine ablöselawinen erwarten, viel wichtiger ist dass das gehalt mal von unserer liste ist

wobei ich mir bei euren leihgeschäftsvarianten gar ned sicher bin, ob ned rapid einen mehr oder minder großen teil des gehalts weiterbezahlt. :D

Nationalspieler Martin Hiden wechselt bis Saisonende leihweise von Rapid zu Austria Kärnten.

Die beiden Präsidenten Rudolf Edlinger und Mario Canori einigen sich über die letzten Details.

"Mit dem Teamspieler Hiden konnte die gewünschte Verstärkung bis zum Ende der laufenden Saison gewonnen werden. Mit den Neuverpflichtungen am Trainer- und Spielersektor sowie dem neuen Sportmanager wurden alle Voraussetzungen für den Klassenerhalt geschaffen", so Canori.

Quelle: sport1.at

wäre gspannt was mia dafür bekommen!

hier die bestätigung:

Hiden wechselt nach Kärnten

Nationalspieler Martin Hiden wechselt bis Saisonende leihweise von Rapid zu Austria Kärnten.

Die beiden Präsidenten Rudolf Edlinger und Mario Canori einigen sich über die letzten Details.

"Mit dem Teamspieler Hiden konnte die gewünschte Verstärkung bis zum Ende der laufenden Saison gewonnen werden. Mit den Neuverpflichtungen am Trainer- und Spielersektor sowie dem neuen Sportmanager wurden alle Voraussetzungen für den Klassenerhalt geschaffen", so Canori.

Quelle: Sport1.at

war ja zu befürchten, daß nur ein leihgeschäft zu stande kommt...

hier die bestätigung:

war ja zu befürchten, daß nur ein leihgeschäft zu stande kommt...

erstes spiel im frühjahr ist ja gleich in klagenfurt, wenn ich nicht irre - na da bin ich ja mal gespannt - es ist auf jeden fall für beide seiten besser, wenn das thema hiden mal bis zur em keins mehr ist

eigentlich sinnlos, ab sommer steht hiden wieder im kader.

vielleicht verlängert sich hidens vertrag mit kärnten ja wenn der klassenerhalt gesichert werden kann. das abstiegsgespenst verhindert wohl - wie man auch beim neuen us-stürmer sehen kann - längerfristige(re) verträge.

Edited by Thor

also wenn wir für dieses leihgeschäft kein geld bekommen, dann muss man ja regelrecht die geistesgegenwart unserer oberen anzweifeln.

wir bezahlen hiden weiter und er hilft einem verein, dem wir plassnegger shcon geschenkt haben und der sich beim transfer eines anderen spielers zu uns sowas von oasch verhalten hat, auch noch beim abstieg?

ich kann (ja will) es nciht glauben, also ein paar netsch werden wohl herausspringen für uns...hoffentlich.