Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2008 krone steht schon, dass es wohl ein leihgeschäft am letzten drücker wird, wo rapid fast nichts daran verdienen wird. realistischerweise dürf ma uns da sowieso keine ablöselawinen erwarten, viel wichtiger ist dass das gehalt mal von unserer liste ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miles Anfänger Geschrieben 30. Januar 2008 Laut orf.at ist Hiden weg. http://sport.orf.at/080130-2568/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) Laut orf.at ist Hiden weg. http://sport.orf.at/080130-2568/index.html danke!! verliehen oder verkauft?! bearbeitet 30. Januar 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. Januar 2008 realistischerweise dürf ma uns da sowieso keine ablöselawinen erwarten, viel wichtiger ist dass das gehalt mal von unserer liste ist wobei ich mir bei euren leihgeschäftsvarianten gar ned sicher bin, ob ned rapid einen mehr oder minder großen teil des gehalts weiterbezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 30. Januar 2008 wobei ich mir bei euren leihgeschäftsvarianten gar ned sicher bin, ob ned rapid einen mehr oder minder großen teil des gehalts weiterbezahlt. wieso nur einen teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. Januar 2008 wieso nur einen teil? stimmt auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar 2008 wobei ich mir bei euren leihgeschäftsvarianten gar ned sicher bin, ob ned rapid einen mehr oder minder großen teil des gehalts weiterbezahlt. Vermute eher, dass wir dafür den Rapidbus in Kärnten billiger auftanken dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. Januar 2008 danke!! verliehen oder verkauft?! lt. sport1.at bis Saisonende verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2008 Nationalspieler Martin Hiden wechselt bis Saisonende leihweise von Rapid zu Austria Kärnten. Die beiden Präsidenten Rudolf Edlinger und Mario Canori einigen sich über die letzten Details. "Mit dem Teamspieler Hiden konnte die gewünschte Verstärkung bis zum Ende der laufenden Saison gewonnen werden. Mit den Neuverpflichtungen am Trainer- und Spielersektor sowie dem neuen Sportmanager wurden alle Voraussetzungen für den Klassenerhalt geschaffen", so Canori. Quelle: sport1.at wäre gspannt was mia dafür bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2008 hier die bestätigung: Hiden wechselt nach KärntenNationalspieler Martin Hiden wechselt bis Saisonende leihweise von Rapid zu Austria Kärnten. Die beiden Präsidenten Rudolf Edlinger und Mario Canori einigen sich über die letzten Details. "Mit dem Teamspieler Hiden konnte die gewünschte Verstärkung bis zum Ende der laufenden Saison gewonnen werden. Mit den Neuverpflichtungen am Trainer- und Spielersektor sowie dem neuen Sportmanager wurden alle Voraussetzungen für den Klassenerhalt geschaffen", so Canori. Quelle: Sport1.at war ja zu befürchten, daß nur ein leihgeschäft zu stande kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2008 eigentlich sinnlos, ab sommer steht hiden wieder im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2008 hier die bestätigung: war ja zu befürchten, daß nur ein leihgeschäft zu stande kommt... erstes spiel im frühjahr ist ja gleich in klagenfurt, wenn ich nicht irre - na da bin ich ja mal gespannt - es ist auf jeden fall für beide seiten besser, wenn das thema hiden mal bis zur em keins mehr ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) eigentlich sinnlos, ab sommer steht hiden wieder im kader. vielleicht verlängert sich hidens vertrag mit kärnten ja wenn der klassenerhalt gesichert werden kann. das abstiegsgespenst verhindert wohl - wie man auch beim neuen us-stürmer sehen kann - längerfristige(re) verträge. bearbeitet 30. Januar 2008 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2008 Wir hätten eine Klausel in den Leihvertrag aufnehmen sollen nach der Hiden gegen uns nicht eingesetzt werden darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2008 also wenn wir für dieses leihgeschäft kein geld bekommen, dann muss man ja regelrecht die geistesgegenwart unserer oberen anzweifeln. wir bezahlen hiden weiter und er hilft einem verein, dem wir plassnegger shcon geschenkt haben und der sich beim transfer eines anderen spielers zu uns sowas von oasch verhalten hat, auch noch beim abstieg? ich kann (ja will) es nciht glauben, also ein paar netsch werden wohl herausspringen für uns...hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts