+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Januar 2008 also ich hab bis jetzt noch keinen einzigen aupoppenden banner gesehen,verwend firefox 3 beta 2, ohne jegliche addons jup, dito, aber psssst ned sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Januar 2008 Ausfallend werde ich nicht, aber diese Cola Werbung ist eine Katastrophe, ich surfe mit Safari und höre dieses extrem unangenehme Geräusch bei jedem Seitenwechsel (innerhalb des ASB), die Konsequenz daraus ist, dass ich überhaupt nirgends mehr hinklicken möchte und das asb ein paar tage sein lassen werde, bis hoffentlich wieder eine andere werbung da ist. ich werde das asb wohl auch meiden müssen. mir gehts ned anders. zum glück hab ich diesen scheiß banner ned zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Januar 2008 hi leute, tut leid wenn ihr den banner öfter als einmal am Tag seht, wir arbeiten an einer Lösung. Ich hab ihn in der Arbeit auch öfter gehabt, denn dort werden alle cookies nach dem herunterfahren gelöscht und der banner kommt bei jedem Neueinstieg. Bei mir zu Hause und bei meiner Freundin wird er nur einmal am Tag angezeigt (so wie es sein soll). Es ist wichtig, dass wir von euch Feedback bezüglich der verschiedenen Werbeformen bekommen, allerdings bitte ich euch, dass ihr bei aller Kritik nicht ausfallend werdet, da wir unsere Werbepartner nicht verärgern wollen. Danke für euer Verständnis Steffo ja katastrophe, in der arbeit habe ich diese werbung dauernd. es ist nur mehr störend. werbung ist wichtig, jedoch nicht um diesen preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Januar 2008 hab das asb mal mit dem ie (6er version) angesurft: anders als im firefox, den ich gewöhnlich benutze, ist mir sofort der cola-banner entgegengesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2008 auch ich finde die tipp3 - werbung sogar sehr angenehm, da sie dezent ist, und man sich diverse videos kostenlos anschauen kann. was an meinem beitrag so "ausfallend" war, weiß ich zwar nicht, aber ok. wie schon vorhin gesagt, werbung ist wichtig fürs asb, das versteht hier wohl auch jeder, aber eben nicht um jeden preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. Januar 2008 gibt es eigentlich bald eine lösung für dieses unerträgliche coca cola pop-up? weil dann dürft ihr euch über ausfällige reaktionen nicht mehr beschweren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Januar 2008 auch ich finde die tipp3 - werbung sogar sehr angenehm, da sie dezent ist, und man sich diverse videos kostenlos anschauen kann.stimmt. so muss man nicht ständig schauen obs neue videos gibt, sondern sieht die interessantesten berichte gleich in der box auf der seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. Januar 2008 gibt es eigentlich bald eine lösung für dieses unerträgliche coca cola pop-up? weil dann dürft ihr euch über ausfällige reaktionen nicht mehr beschweren! ich hab gehört, dass diese lästigen werbungen nur bei lästigen usern auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Januar 2008 ich hab gehört, dass diese lästigen werbungen nur bei lästigen usern auftauchen du glaubst auch alles, was dir die werbung weismachen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Januar 2008 Ich weiss ned, was i scho wieder angestellt hab, aber ich hab bei mir keinerlei Werbung Benutz übrigens den Firefox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Januar 2008 Bekomm zwar keine Werbung aber alleine von dem Thread gusta auf Cola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Januar 2008 daheim firefox und in der arbeit den ie. noch nie irgendeine werbung gesehen... Hm trotz deaktivierten Popupblocker bring ich beim Ie7 keine Werbung zusammen Mit dem Maxthon soundso net - da freut man sich auf was Neues und dann sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 11. Februar 2008 diese Cola Werbung ist eine Katastrophe, ich surfe mit Safari und höre dieses extrem unangenehme Geräusch bei jedem Seitenwechsel (innerhalb des ASB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Februar 2008 Ma he wann wird endlich der unnötige Cola-Banner entfernt, hab gerade was aus einem Webradio aufgenommen, und kaum surf ich aufs ASB, wurde das sinnlose Geräusch auch mitaufgenommen, super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2008 Hab diesen Cola-Banner heute schon drei Mal gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts