Recommended Posts

mein neues Zuhause
also ich hab bis jetzt noch keinen einzigen aupoppenden banner gesehen,

verwend firefox 3 beta 2, ohne jegliche addons

jup, dito, aber psssst ned sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ausfallend werde ich nicht, aber diese Cola Werbung ist eine Katastrophe, ich surfe mit Safari und höre dieses extrem unangenehme Geräusch bei jedem Seitenwechsel (innerhalb des ASB), die Konsequenz daraus ist, dass ich überhaupt nirgends mehr hinklicken möchte und das asb ein paar tage sein lassen werde, bis hoffentlich wieder eine andere werbung da ist.

ich werde das asb wohl auch meiden müssen. mir gehts ned anders. zum glück hab ich diesen scheiß banner ned zuhause. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hi leute,

tut leid wenn ihr den banner öfter als einmal am Tag seht, wir arbeiten an einer Lösung. Ich hab ihn in der Arbeit auch öfter gehabt, denn dort werden alle cookies nach dem herunterfahren gelöscht und der banner kommt bei jedem Neueinstieg. Bei mir zu Hause und bei meiner Freundin wird er nur einmal am Tag angezeigt (so wie es sein soll).

Es ist wichtig, dass wir von euch Feedback bezüglich der verschiedenen Werbeformen bekommen, allerdings bitte ich euch, dass ihr bei aller Kritik nicht ausfallend werdet, da wir unsere Werbepartner nicht verärgern wollen.

Danke für euer Verständnis

Steffo

ja katastrophe, in der arbeit habe ich diese werbung dauernd.

es ist nur mehr störend. werbung ist wichtig, jedoch nicht um diesen preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hab das asb mal mit dem ie (6er version) angesurft: anders als im firefox, den ich gewöhnlich benutze, ist mir sofort der cola-banner entgegengesprungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

auch ich finde die tipp3 - werbung sogar sehr angenehm, da sie dezent ist, und man sich diverse videos kostenlos anschauen kann.

was an meinem beitrag so "ausfallend" war, weiß ich zwar nicht, aber ok.

wie schon vorhin gesagt, werbung ist wichtig fürs asb, das versteht hier wohl auch jeder, aber eben nicht um jeden preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

auch ich finde die tipp3 - werbung sogar sehr angenehm, da sie dezent ist, und man sich diverse videos kostenlos anschauen kann.

stimmt. so muss man nicht ständig schauen obs neue videos gibt, sondern sieht die interessantesten berichte gleich in der box auf der seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

gibt es eigentlich bald eine lösung für dieses unerträgliche coca cola pop-up? weil dann dürft ihr euch über ausfällige reaktionen nicht mehr beschweren!

ich hab gehört, dass diese lästigen werbungen nur bei lästigen usern auftauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab gehört, dass diese lästigen werbungen nur bei lästigen usern auftauchen

du glaubst auch alles, was dir die werbung weismachen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

daheim firefox und in der arbeit den ie.

noch nie irgendeine werbung gesehen...

Hm trotz deaktivierten Popupblocker bring ich beim Ie7 keine Werbung zusammen :wos?:

Mit dem Maxthon soundso net - da freut man sich auf was Neues und dann sowas :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mokum 31 mei 1933

diese Cola Werbung ist eine Katastrophe, ich surfe mit Safari und höre dieses extrem unangenehme Geräusch bei jedem Seitenwechsel (innerhalb des ASB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ma he wann wird endlich der unnötige Cola-Banner entfernt, hab gerade was aus einem Webradio aufgenommen, und kaum surf ich aufs ASB, wurde das sinnlose Geräusch auch mitaufgenommen, super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag