Mamma Media GmbH vermarktet ASB


Dannyo

Recommended Posts

I SHOT THE ...

und wieso nicht? firefox gibts auch für den apfel.

weil in der firma nix anderes zur verfügung steht und bei uns es strengstens untersagt bzw unterbunden ist etwas herunter zu laden. drum wär i halt froh wenns normal zu lösen wäre ohne irgendwas runterladen etc.

zuhause ist es mir eh powidl, da ist eh firefox drauf

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dafür kenn ich mich bei sachen aus, die du noch nicht einmal gesehen hast !

zb. thema frauen !

interessant ...

ein indianer erklärt mir mein leben.

wie war das noch mal? du beleidigst bzw. denunzierst niemanden? nicht dass mir das jetzt was ausmachen würde, aber rein vom prinzip her und so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

IE, ja ich weis.

Kann dir den Maxthon empfehlen dann hast beides die Ie Enginge und keine Werbung :yes:

Ev kannsta uch Ie7pro probieren der baut einige Erweiterungen im Ie ein.

Aber wie gsagt ich hab selbst ohne Werbefilter die Cokeflasche net mal im Ie gesehen :ratlos: Keine Ahnung warum ich da verschon werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und stille werbung ist schlechte werbung, je lauter die werbung desto mehr kann mann verlangen

warum hast du dir nicht den schweigekanzler als großes vorbild ausgesucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

interessant ...

ein indianer erklärt mir mein leben.

wie war das noch mal? du beleidigst bzw. denunzierst niemanden? nicht dass mir das jetzt was ausmachen würde, aber rein vom prinzip her und so ...

du lachst mich aus weil ich nicht so "computerbewandert" bin und ich gebe kontra! :yes:

ich werfe nie den ersten stein ! :nein:

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass Coke diesen Banner wählte, verstehe ich auch nicht. Macht mehr kaputt, als er bringt. Aber gut, das ist leider nicht unsere Sache. Die Meinungen, die in diesem Thread kundgetan werden, werden natürlich auch an die Werbenden weitergeleitet.

Die Coke-Kampagne läuft noch etwa 2 1/2 Wochen.

und was wirst darauf hören? "für jeden, der sich aufregt, haben wir die awareness (und um mehr gehts ja bei einer firma wie cocacola nicht) und dazu noch alle anderen, die sich nicht aufregen." Agentur-heinis drehen sichs sowieso wie sies brauchen.

Alle die hier motzen, wie scheisse der banner nicht ist, gelten als Kollateralschaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Alle die hier motzen, wie scheisse der banner nicht ist, gelten als Kollateralschaden.

kauf im zweifelsfall, und ich trink so gut wie nie cola (ich kann diese picksüßen softdrinks ungespritzt gar nimmer trinken), ohnehin nur noch pepsi (schmeckt einfach besser) oder eine billigmarke.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

(ich kann diese picksüßen softdrinks ungespritzt gar nimmer trinken)

abgesehen davon, dass coke pepsi sowieso das wasser nicht reichen kann (hoffentlich wird des jetzt ned editiert :nervoes: ): wie scheisse schmeckt denn bitte des gesöff gespritzt :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

abgesehen davon, dass coke pepsi sowieso das wasser nicht reichen kann (hoffentlich wird des jetzt ned editiert :nervoes: ): wie scheisse schmeckt denn bitte des gesöff gespritzt :kotz:

besser.

2-3 teile coke (oder fanta) und 1 teil mineral kann ich nur weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Muss das wirklich sein, dass sich bei jedem Mausklick diese Scheiß-Coca-Cola-Flash-Werbung unter lautem Gehupe öffnet??

Bei 5 min. im AustrianSoccerBoard nervt einen das unendlich, 40 Mal die Werbung wegzuklicken!

Abgesehen davon, dass ich Flash-Werbung hasse, weil ich privat mit ausgeschalteten Bildern surfe, um Download zu sparen (hab nur 300 MB pro Monat) und die Flashwerbung trotzdem angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Muss das wirklich sein, dass sich bei jedem Mausklick diese Scheiß-Coca-Cola-Flash-Werbung unter lautem Gehupe öffnet??

Bei 5 min. im AustrianSoccerBoard nervt einen das unendlich, 40 Mal die Werbung wegzuklicken!

Abgesehen davon, dass ich Flash-Werbung hasse, weil ich privat mit ausgeschalteten Bildern surfe, um Download zu sparen (hab nur 300 MB pro Monat) und die Flashwerbung trotzdem angezeigt wird.

Wenn es dich aus dem ASB fern hält, dann würde ich eine Intensivierung dieser Werbeart vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.