Recommended Posts

ASB-Gott

ja, her mit ihm! hört sich verdammt gut an! :yes:

gartler dafür im frühjahr zu wacker verleihen, ihn ein bisserl bundesliga-luft schnuppern lassen und dann bekommen wir im sommer einen top-stürmer zurück. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Guter Mann, wuerde ich an Stelle von Hoertnagl sofort zuschlagen - auch wenns nur fuer ein halbes Jahr ist. Einen besseren kriegt man aus finanziellen Gruenden nicht bzw. wuerde man einen besseren, fertigen Spieler wohl nicht (ohne guten Grund..) auf Leihbasis bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar könnte er bei uns mehr lernen - die konkurrenz ist nicht übermächtig und bei der Statur (genau der gesuchte Mann) bekäme er fix eine Chance.

Kaufoption wirds natürlich nicht spielen, wer weiß wieviel Kohle Bremen schon in den Mann reingebuttert hat, sicher nicht so wenig dass sie ihn uns im Sommer für 200k überlassen

klar Doena, nur weiss man ja nicht was unser Sportdirektor ab/für 2008/09 vorhat :ratlos:

Aber gerade bei Bremen gibt's mit Almeida, Hunt, Sanogo, Rosenberg, Klasnic, Harnik, Schindler und so weiter ein echtes Überangebot an Stürmern und vielleicht brauchen sie ihn nach der Saison echt nicht mehr und wir bekommen eine Kaufoption.

Wäre sicher eine Lösung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hätte ausserdem was schönes wenn er in 4 Jahren mal Bremen zum CL Finale schiesst und wir stolz sagen können "Der Kerl hat mal bei uns gespielt" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

hätte ausserdem was schönes wenn er in 4 Jahren mal Bremen zum CL Finale schiesst und wir stolz sagen können "Der Kerl hat mal bei uns gespielt" :augenbrauen:

schöner wärs wenn wir mosquera kaufen, ihn später an einen top-club weiterVERKAUFEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher wenn er für uns wichtige Tore macht ala Kincl und vielleicht noch ein wenig mehr!

btw. so schnell vergisst man Mate...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

[edith]

werder-home

artikel stammt vom 04.07.2007!

jetzt weiß auch ich, woher ich den namen kenne! war damals in ziemlich jedem sportmedium in deutschland zu lesen!

edith: danke lucarelli - sollte mir angewöhnen, die geposteten wikipedia-artikel zu lesen!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Saison 2006/07 wurde der Angreifer an den SV Wacker Burghausen weiterverliehen. Er fungierte allerdings überwiegend nur als Einwechselspieler und konnte nur ein Tor erzielen. Während der Sommers 2007 war er als Testspieler im Trainingslager des FC Carl Zeiss Jena in Wesendorf. Beim morgendlichen Lauf brach er am 4. Juli 2007 zusammen und wurde in die Intensivstation des Krankenhauses Gifhorn eingeliefert, wo er allerdings nach einigen Tagen wieder entlassen werden konnte. Die Meldung, er habe einen Herzstillstand erlitten, bezeichnete Werders Sportdirektor Klaus Allofs im Nachhinein als falsch. [1] Bei Carl Zeiss Jena hatte man kein Interesse mehr an einer Verpflichtung des Stürmers, auch andere Interessenten konnten nicht gefunden werden. So kehrte Mosquera zu Werder Bremen zurück.

http://de.wikipedia.org/wiki/John_Jairo_Mosquera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Hmmm, ich persönlich bin entschieden gegen Leihgeschäfte, weil wir absolut nix davon haben. Angenommen, er würde einschlagen wie ne Bombe... dann schaun mir durch die Finger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hmmm, ich persönlich bin entschieden gegen Leihgeschäfte, weil wir absolut nix davon haben. Angenommen, er würde einschlagen wie ne Bombe... dann schaun mir durch die Finger.

Mal abgesehen von der daraus resultierenden besseren Tabellenposition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich halte auch nix von einem leihgeschäft!

nicht nur das; einen stürmer jetzt nur für's frühjahr zu holen um im sommer wieder zu suchen wäre totaler blödsinn. da wäre mir lieber, ein junger bekommt eine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen von der daraus resultierenden besseren Tabellenposition.

Genau so ist es..ich würde das ganze begrüßen. Jetzt im Winter ist es immer schwer, geeignete billige, am besten ablösefrei Leute zu finden. Da kann man sich mit einem Leihgeschäft begnügen, weiters Gartler nach Innsbruck verleihen und den dann bundesligaerprobt im Sommer zurückbekommen. Falls Gartler bei Wacker enttäuscht, kann man im Sommer immer noch nachjustieren bzw hätte genügend Zeit den Spielermarkt zu analysieren. Schön wärs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich würde leihgeschäfte nciht grundsätzlich ablehnen.

gibt genug beispiele von spielern, die verliehen worden sind, sich aber beim neuen verein so wohl fühlen, dass sie lieber dort bleiben (Gartler hat ja auch was in der richtung anklingen lassen. übrigens würd ich an seiner stelle ziemlich drauf scheißen, leihmäßig nach Innsbruck zu gehen...). und ich denke, Rapid weiß nur zu gut aus eigener erfahrung, welches druckmittel ein spieler darstellt, der nicht mehr für seinen "stammverein" spielen will.

allerdings: ich denke nicht, dass Rapid in der lage ist, einem Spieler (vor allem von anderen kontinenten) dieses "rundum-wohlfühl.paket" zu geben und da red ich noch nciht einmal vom sportlichen aspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Genau so ist es..ich würde das ganze begrüßen. Jetzt im Winter ist es immer schwer, geeignete billige, am besten ablösefrei Leute zu finden. Da kann man sich mit einem Leihgeschäft begnügen, weiters Gartler nach Innsbruck verleihen und den dann bundesligaerprobt im Sommer zurückbekommen. Falls Gartler bei Wacker enttäuscht, kann man im Sommer immer noch nachjustieren bzw hätte genügend Zeit den Spielermarkt zu analysieren. Schön wärs.

deto :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten