John Jairo Mosquera zum SK Rapid Wien?


Lucarelli99

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Wann hat Hoffer alleinige Spitze gespielt? Die einzige Möglichkeit im Moment ist sowieso Bazina und Hoffer, alles andere ist inakzeptabel. Zu einem Sturm mit Hoffer und Fabiano sag ich lieber nix... :knife:

ist vermutlich e besser, weil gesehen haben wir den sturm noch nie, also kannst ihn ja auch ned bewerten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist vermutlich e besser, weil gesehen haben wir den sturm noch nie, also kannst ihn ja auch ned bewerten ;)

Werden wir hoffentlich auch nie. Fabiano anstelle von Bazina spielen zu lassen wäre an Lächerlichkeit wohl nur mehr schwer überbietbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Werden wir hoffentlich auch nie. Fabiano anstelle von Bazina spielen zu lassen wäre an Lächerlichkeit wohl nur mehr schwer überbietbar...

trotzdem weißt du nicht ob es klappen würde, fabiano kann den richtigen tödlichen pass spielen und läuft 4mal so viel wie bazine :yes:

mit jimmy als rakete :) Hmm, i würd des zu gern mal erleben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

So ein Spieler bringt nicht besonders viel geb dich dir recht

allerdings gegefrage. was bringt ein spieler der alles mögliche vernebelt immer spielt und der mannschaft aber schadet weil er nur Scheisse baut? und zusätzlich das budget belastet, sollten solche spieler den nicht auch verliehen,verkauft werden????

was heisst da gegenfrage? es geht um fabiano und nicht um einen anderen stürmer! falls du übrigens bilic meinst, der hat immerhin ca 16 tore für rapid erzielt, das wird fabiano nicht mal in 5 jahren schaffen, so wie es zur zeit aussieht. ansonsten solltest du schon namen nennen, damit ich darauf eingehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was heisst da gegenfrage? es geht um fabiano und nicht um einen anderen stürmer! falls du übrigens bilic meinst, der hat immerhin ca 16 tore für rapid erzielt, das wird fabiano nicht mal in 5 jahren schaffen, so wie es zur zeit aussieht. ansonsten solltest du schon namen nennen, damit ich darauf eingehen kann.

100% Zustimmung.

Ich versteh das sowieso nicht, warum da immer alle auf einen Bilic herumhacken. Ein Bazina gilt auch als Stürmer, weil er als dieser auch von unserem Trainer aufgestellt wird und hat auch nicht mehr gezeigt, als ein Bilic und Bilic hat letzte Saison 11 Tore geschossen und Bazina 8. Also von Chancentod müsste man dann auch bei einem Bazina sprechen, zumindest was letzte Saison angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

100% Zustimmung.

Ich versteh das sowieso nicht, warum da immer alle auf einen Bilic herumhacken. Ein Bazina gilt auch als Stürmer, weil er als dieser auch von unserem Trainer aufgestellt wird und hat auch nicht mehr gezeigt, als ein Bilic und Bilic hat letzte Saison 11 Tore geschossen und Bazina 8. Also von Chancentod müsste man dann auch bei einem Bazina sprechen, zumindest was letzte Saison angeht.

das herumhacken aufn bilic liegt eher am charakter, dass er (zumindest) vor dem tor unser bester stürmer ist - besser gesagt war - ist für mich keine frage. bazina würde mir im OM oder als HS auch besser gefallen, aber für diese variante brauchen wir erstmal einen echten klasse-strafraumstürmer... bazina ist technisch für jeden spieler unseres kaders ausser reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was heißt am Charakter. Kann er was dafür, dass PP nach Sympathie aufstellt und so gut wie nie auf ihm vertraut hat. Da würd ich auch nicht mehr wirklich spielen wollen, wenn ich weiß das der Trainer nix von mir hält, obwohl ich letzte Saison noch der beste Stürmer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es mag womöglich naiv erscheinen, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die verantwortlichen bei rapid so was wie einen plan haben. es muss ihnen ja klar sein, dass man nicht mit bazina, hoffer und fabiano in die "rückrunde" gehen kann wenn man das ziel hat, weiter nach vorne zu kommen. ob der plan jetzt mosquera, gartler, mössner oder sonst wie heißt wird sich zeigen; das problem ist halt, dass wir scheinbar wirklich über keinerlei finanziellen spielraum verfügen, eine billiglösung à la mosquera bahnt sich also an.

nicht dass ich den spieler kennen würde, aber bremen verpflichtet ja keine anfänger; zudem glaube ich, dass, selbst wenn er kommen und einschlagen würde, bei bremen ab nächstem sommer dennoch keine allzu große rolle spielen würde, man also evtl. über eine weitere leihe diskutieren könnte wenn die konditionen stimmen (was in unserem fall" gratis" heißen dürfte).

gartler würde ich zwar gerne wieder bei rapid sehen, gebe allerdings zu, dass ich ihn - ebenso wie mosquera - noch nie wirklich habe spielen sehen. seine torquote in lustenau spricht für ihn, ich weiß aber nicht genau was für eine art stürmertyp er ist. keine frage aber, dass man stürmer an toren misst, insofern wäre es fahrlässig, ihm keine chance zu geben und statt dessen irgendwen zu holen, womöglich um - für unsere verhältnisse - teures geld.

für mössner würde ich keinen platz bei rapid sehen. so vielversprechend er letzte saison scheinbar war, bei kärnten kriegt er ja kein bein auf die erde, was soll er also dann bei rapid?

und fabiano - ich gebe zu, auch ich würde ihn gerne mal ein paar spiele von beginn sehen. das, was ich bisher von ihm gesehen habe, hat mir nicht schlecht gefallen. vielleicht kann man ihn mal im mittelfeld probieren, die technischen veranlagungen scheint er zu haben, zweikampf scheint halt nicht seine allergrößte stärke zu sein.

kurzum: DASS jemand her muss sollte klar sein, weder über mosquera noch über gartler wäre ich böse - ohne, nochmals, beide je sonderlich intensiv gesehen zu haben. wenn ich den verantwortlichen eingangs einen plan unterstellt habe, bleibt ja zudem die hoffnung, jemand ganz anderen aus dem hut gezaubert zu bekommen... das sollte halt nicht erst wieder zum letztmöglichen zeitpunkt der trasnferperiode passieren, um die integration etwas zu beschleunigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

100% Zustimmung.

Ich versteh das sowieso nicht, warum da immer alle auf einen Bilic herumhacken. Ein Bazina gilt auch als Stürmer, weil er als dieser auch von unserem Trainer aufgestellt wird und hat auch nicht mehr gezeigt, als ein Bilic und Bilic hat letzte Saison 11 Tore geschossen und Bazina 8. Also von Chancentod müsste man dann auch bei einem Bazina sprechen, zumindest was letzte Saison angeht.

Vergleich mal die Tore von Bazina und Bilic und die Spielweise.

Bazina trifft nur mit Traumtoren und ist auch eher der Technischversierte Stürmer

Bilic hatte eine Technik wie kA wer, und schoss meißtens Tore wos erm e scho hoibats angeschossen haben oder halt weitschüsse ca. 2mal pro jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vergleich mal die Tore von Bazina und Bilic und die Spielweise.

Bazina trifft nur mit Traumtoren und ist auch eher der Technischversierte Stürmer

Bilic hatte eine Technik wie kA wer, und schoss meißtens Tore wos erm e scho hoibats angeschossen haben oder halt weitschüsse ca. 2mal pro jahr.

schwachsinn, gerade bazina hat heuer einige abstaubertore erzielt!

bazina würde mir im OM oder als HS auch besser gefallen, aber für diese variante brauchen wir erstmal einen echten klasse-strafraumstürmer.

bazina wurde erfolglos einige male im mittelfeld getestet - scheinbar kannst dich nimmer erinnern daran, sonst würdest das nicht fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwachsinn, gerade bazina hat heuer einige abstaubertore erzielt!

Seh ich auch so. Bazina musste teilweise nur noch ins leere Tor einschieben. Wobei auch das wichtig ist, denn Bazina macht im Normalfall seine 100%

Das vermisse ich bei Hoffer noch ein wenig

bazina wurde erfolglos einige male im mittelfeld getestet - scheinbar kannst dich nimmer erinnern daran, sonst würdest das nicht fordern.

Bazina wäre mMn auch eher der OM. Aber das konnte er bei Rapid noch nicht beweisen. Außerdem könnte man da auch Fabiano einsetzen. Denn auch wenn der noch nicht wirklich viel zeigen konnte, ist er auch eher ein Spieler der die Bälle an die Stürmer verteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bazina wäre mMn auch eher der OM. Aber das konnte er bei Rapid noch nicht beweisen.

auch für dich gilt: scheinbar hast du die auftritte von bazina im mittelfeld verdrängt (ist auch besser so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch für dich gilt: scheinbar hast du die auftritte von bazina im mittelfeld verdrängt (ist auch besser so).

Verdrängt nicht, aber das er als OM bzw. als "Freigeist" so wie er es beim GAK war, sicherlich besser agiert hat, ist wohl unbestritten. Seit er bei Rapid ist, konnte er aber seine Fähigkeiten kaum abrufen, find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Verdrängt nicht, aber das er als OM bzw. als "Freigeist" so wie er es beim GAK war, sicherlich besser agiert hat, ist wohl unbestritten.

Er war beim GAK kein Freigeist, sondern hat neben Kollmann exakt die gleiche Position wie bei uns jetzt gespielt. Dass sich dieses Märchen immer noch hält...

Bazina ist im Mittelfeld kläglichst gescheitert, hat unter Zellhofer ja ohnehin alles gespielt - RM, LM, OM, ZM... nirgends ist ihm etwas gelungen, auch nicht als so genannter Freigeist hinter den Spitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Verdrängt nicht, aber das er als OM bzw. als "Freigeist" so wie er es beim GAK war, sicherlich besser agiert hat, ist wohl unbestritten. Seit er bei Rapid ist, konnte er aber seine Fähigkeiten kaum abrufen, find ich

auch beim GAK hat er seine besten spiele als stürmer gemacht - nocheinmal: bazina hatte sowohl beim GAK als auch bei rapid seine chancen im OM, leider konnte er weder da noch dort als OM überzeugen, daher wird er MIT RECHT als stürmer eingesetzt.

Er war beim GAK kein Freigeist, sondern hat neben Kollmann exakt die gleiche Position wie bei uns jetzt gespielt. Dass sich dieses Märchen immer noch hält...

Bazina ist im Mittelfeld kläglichst gescheitert, hat unter Zellhofer ja ohnehin alles gespielt - RM, LM, OM, ZM... nirgends ist ihm etwas gelungen, auch nicht als so genannter Freigeist hinter den Spitzen.

genau so ist es...

im fußball bilden und halten sich schnell mythen, märchen und erzählungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.