John Jairo Mosquera zum SK Rapid Wien?


Lucarelli99

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

fände die idee eigentlich ganz gut, sowohl mosquera als auch die leihe vom gartler nach innsbruck

der soll den salzburg und die favoritner wegschießen und dann im sommer zu uns kommen...

allerdings glaub ich irgendwie dass bremen mosquera eher in die zweite deutsche liga verleihen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

fände die idee eigentlich ganz gut, sowohl mosquera als auch die leihe vom gartler nach innsbruck

der soll den salzburg und die favoritner wegschießen und dann im sommer zu uns kommen...

allerdings glaub ich irgendwie dass bremen mosquera eher in die zweite deutsche liga verleihen werden

Ich nehm an, dass der Spieler auch eine Kleinigkeit mitzureden hat, wo er hingeht, und da sind unsere Karten nicht besonders gut, sehr vorsichtig ausgedrückt. Aber wie gesagt, von Leihgeschäften halte ich ohnehin nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich nehm an, dass der Spieler auch eine Kleinigkeit mitzureden hat, wo er hingeht, und da sind unsere Karten nicht besonders gut, sehr vorsichtig ausgedrückt. Aber wie gesagt, von Leihgeschäften halte ich ohnehin nix.

also ich glaube gegenüber einem deutschen zweitligisten wären unsere karten doch nicht so schlecht - wir spielen immerhin um die meisterschaft mit.

mich würds freuen,er wäre sicher nicht die schlechteste option. ich kann mich erinnern ihn in ein paar vorbereitungsspielen bei werder gesehen zu haben. da war er schon gut anzusehen, aber so ein richtiger knipser ist er glaub ich nicht(zumindest nach dem was ich mich erinnern kann). für uns wäre er aber sicher eine bereicherung, wäre halt wohl nur fürs frühjahr, aber wenns funkt kann man ja vielleicht verlängern, da er bei bremen ja doch einige sehr gute vor sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

meiner meinung nach wäre dies ein schildbürgerstreich von absolut höchster qualität.

Genau so ist es..ich würde das ganze begrüßen. Jetzt im Winter ist es immer schwer, geeignete billige, am besten ablösefrei Leute zu finden. Da kann man sich mit einem Leihgeschäft begnügen, weiters Gartler nach Innsbruck verleihen und den dann bundesligaerprobt im Sommer zurückbekommen. Falls Gartler bei Wacker enttäuscht, kann man im Sommer immer noch nachjustieren bzw hätte genügend Zeit den Spielermarkt zu analysieren. Schön wärs.

so viel zeit um ein zweiten fabiano zu verpflichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich frag mich warum die leute denken dass uns mosquera stärker helfen könnte als gartler? mosquera hat in der dt buli in 3 kurzeinsätzen 1 tor erzielt (gegner cottbus) bzw im cup bei einem einsatz einmal getroffen (gegner duisburg).. letztes jahr hat er in 17 zweitligaspiele 1 mal getroffen. ausserdem ist der junge mann eben noch recht jung und verfügt damit sicher noch nicht über die erfahrung von gartler. gartler wäre darüberhinaus viel schneller zu integrieren, bei den 14 verbleibenden spielen ist das ein absoluter faktor. zuguter letzt wäre es ganz einfach wieder einmal das absolut falsche zeichen für unseren nachwuchs. wenn ein stürmer verpflichtet werden soll, dann bitte einen gescheiten stürmer, der auch fix für rapid spielt und nicht wieder zurückgeschickt werden muss.

Ich bin stark dafür das man ihn holt, und weil ihr eben gerade vom 2. Fabiano redet, der hat ja e nie spielen dürfen unser Fabiano!

und was bringt ein spieler der nie spielt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

und was bringt ein spieler der nie spielt??

schon mal daran gedacht das eventuell der herr pacult etwas gegen ihn haben könnte? er kann ja nicht mal seine meinung äußern.

kein schwein versteht ihn, jetzt ist auch bilic weg, jetzt kann er sich mit keinem mehr verständigen.

vielleicht liebt es der herr pacult nicht wenn jemand mit fersal und tricks spaß am fußball hat (siehe Boskovic im Tirol spiel)

Naja ich hoffe das endlich was passiert und nicht immer die selbe Elf die Elf lieblinge des PP spielen werden!, sondern auch andere ihre chance bekommen und wenn FABIANO dann einschlägt werds alle noch blöd aus der Wäsche schauen!

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schon mal daran gedacht das eventuell der herr pacult etwas gegen ihn haben könnte? er kann ja nicht mal seine meinung äußern.

kein schwein versteht ihn, jetzt ist auch bilic weg, jetzt kann er sich mit keinem mehr verständigen.

vielleicht liebt es der herr pacult nicht wenn jemand mit fersal und tricks spaß am fußball hat (siehe Boskovic im Tirol spiel)

Naja ich hoffe das endlich was passiert und nicht immer die selbe Elf die Elf lieblinge des PP spielen werden!, sondern auch andere ihre chance bekommen und wenn FABIANO dann einschlägt werds alle noch blöd aus der Wäsche schauen!

:yes:

es geht mir aber nicht um die befähigung des fabiano sondern darum dass er nie spielt, egal aus welchen gründen und daher stelle ich nochmal die frage: was bringt ein spieler der nie spielt aber das budget belastet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

es geht mir aber nicht um die befähigung des fabiano sondern darum dass er nie spielt, egal aus welchen gründen und daher stelle ich nochmal die frage: was bringt ein spieler der nie spielt aber das budget belastet?

So ein Spieler bringt nicht besonders viel geb dich dir recht

allerdings gegefrage. was bringt ein spieler der alles mögliche vernebelt immer spielt und der mannschaft aber schadet weil er nur Scheisse baut? und zusätzlich das budget belastet, sollten solche spieler den nicht auch verliehen,verkauft werden????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach wäre dies ein schildbürgerstreich von absolut höchster qualität.

so viel zeit um ein zweiten fabiano zu verpflichten?

Mein Schlusssatz war ja "Schön wärs", also hab ich schon angedeutet, dass ich unserer Führung mein "Wunschszenario" nicht wirklich zutraue..aber möglich ist wie gesagt auch, dass die aus diesem Fehler lernen, außerdem war der Abgang von Kincl ja nicht unbedingt geplant. So wüsste man schon frühzeitig, dass man im Sommer nachjustieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Qualität kann er vielleicht haben, aber es bringt uns wirklich nichts, wenn wir einen Leihvertrag machen. Und wenn dann eine Kaufoption dabei sein sollte und er wirklich bei uns einschlägt, können wir dann 5 Mio. Ablöse zahlen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Hätten wir damals bei Salihi zugeschnappt bräuchten wir nun nicht nach einem neuen Stürmer suchen.

Also ich wäre mal dafür das Hoffer seinen Stammplatz behält. Jetzt fehlt nur mehr ein Sturmpartner für ihn. Ich würde gerne mal Fabiano neben Hoffer stürmen sehen.

Wenn da Pacult am Sonntag gegen Lask scho wieder nur mitn Hoffer als einzige Spitze spielt zuck ich aus -.-

bearbeitet von jetsfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn da Pacult am Sonntag gegen Lask scho wieder nur mitn Hoffer als einzige Spitze spielt zuck ich aus -.-

Wann hat Hoffer alleinige Spitze gespielt? Die einzige Möglichkeit im Moment ist sowieso Bazina und Hoffer, alles andere ist inakzeptabel. Zu einem Sturm mit Hoffer und Fabiano sag ich lieber nix... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.