OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2008 egal wieviel ballbesitz Bayern hat, ich finhd Zenit spielerisch bei weitem besser (wie auch schon teilweise im hinspiel). trotzdem werden sie sich noch irgendwie durchwurschteln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Mai 2008 jetzt müssen die russen im finale nach england fliegen .... und die engländer fliegen nach russland. schon irgendwie irr .... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Mai 2008 Der Pausenstand gefällt mir. Bravo Zenit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2008 wär ich jetzt in einem wettbüro, ich würd drauf setzen, dass die bayern noch aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Mai 2008 Jawoi des schaut gut aus. Von den Bayern war überhaupt nix zu sehen. Und Zenit spielt sicher noch nicht am Limit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Mai 2008 3:0!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. Mai 2008 jetzt brauchts schon eine gehörige portion bayerndusel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. Mai 2008 und tschüss Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2008 soviel wiedermal zur stärke der deutschen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 1. Mai 2008 jaaaaaaaaaaaaaaa, 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2008 bei den Bayern weiß man zwar nie, aber nach 3 Toren schauen die derzeit nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. Mai 2008 Meine Bekannte aus St. Petersburg ist bereits völlig aus dem Häuschen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Mai 2008 Tja wenn heute Fiorentina ins Endspiel kommt, wärs für Toni wohl besser gewesen er wäre dort geblieben *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 1. Mai 2008 So geil Hat ned wer einen Link zu nem Bayern Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) noch ist Zenit nicht durch, aber schaut sehr gut aus. 3-0, nice bearbeitet 1. Mai 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts