Uefa Cup KO-Phase


Gigi

Recommended Posts

Knows how to post...

die bayern fans san so liab :love: wie kleine kinder, der uefa cup is sowieso blöd (wenn man ihn nicht gewinnt :madmax: a bisserl zu sicher gwesen, aber das kennt man schon von getafe) und konter spielen is feig und langweilig...also gute verlierer kann man bei euch lange suchen, wobei die ganzen anti bayern dodln a um nix besser san.

wenn die bayern verlieren NUR weil sie zu schwach waren, am gegner liegts nie, max. am schiri. :glubsch:

der fußball von den rangers ist für mich persönlich unansehbar...unglaublich wie die ihre spiele immer angehen...14:2 schüsse bis jetzt, Fiorentina zwar auch sehr schwach aber zumindest bemüht ein tor zu schiessen, die rangers wollen glaub ihc mit einem 0:0 ins elferschießen. ich glaub die rangers machens am ende wegen fiorentinas harmlosigkeit im angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

leverkusen ist deutsch aber noch lange kein spitzenteam, die könnte ein öst. klub auch raushauen an 2 guten tagen.

Fiorentina macht jetz nur mehr powerplay...ich frag mich wirklich was die rangers vorhaben...die wollen anscheinend wirklich ins elferschießen :lol: antiwerbung für fußball das spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

leverkusen ist deutsch aber noch lange kein spitzenteam, die könnte ein öst. klub auch raushauen an 2 guten tagen.

Fiorentina macht jetz nur mehr powerplay...ich frag mich wirklich was die rangers vorhaben...die wollen anscheinend wirklich ins elferschießen :lol: antiwerbung für fußball das spiel.

Und jetzt stell dir da das Finale Zenit gegen Rangers vor...

Konterfußball gegen (keine Ahnung wie ich das Spiel von den Rangers bezeichnen soll) Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und jetzt stell dir da das Finale Zenit gegen Rangers vor...

Konterfußball gegen (keine Ahnung wie ich das Spiel von den Rangers bezeichnen soll) Fußball

was ist an konterfußball so schlimm, verwerflich bzw hässlich zum anschauen?

du versuchst dir nur die niederlage heut irgendwie zurecht zu reden..vergeblich

leverkusen ist immerhin 4. in der tabelle.
und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

leverkusen ist deutsch aber noch lange kein spitzenteam, die könnte ein öst. klub auch raushauen an 2 guten tagen.

10 der letzten 11 Jahre international vertreten, die letzten beiden Jahre UEFA-Cup-Viertelfinale, davor mehrere CL-Teilnahmen, wo sie mehrere Topklubs bezwangen, etc. Leverkusen ist mit den Bayern die einzige dt. Mannschaften mit denen du international immer rechnen kannst.

Es fehlt der Mannschaft zwar seit Jahren die Konstanz und deshalb kommt es nicht zu Titelgewinnen, aber die österreichische Mannschaft von der du sprichst, würdens genauso panieren, wie den Schweizer Meister heuer.

Öhm, wenn ichs richtig im Kopf habe, war die Aktion, als es 2:0 stand. Dann wäre es 2:1 gestanden und nicht 4:1! Dann hätte Bayern hinten nicht so offen spielen müssen, und sicher keine 2 Gegentore mehr bekommen!!

Ein Ellbogencheck ist leichter zu übersehen, als ein Foul im 16er, bei dem der Schiedsrichter + Linienrichter freie Sicht auf das Geschehen hatten! Weiters stimmt es einfach, dass bei Internationalen Spielen die Schiedsrichter zumeist für den Heimverein pfeifen, weil Ihnen bereits vor dem Spiel ein enormer Druck gemacht wird (wie wichtig das Spiel doch für ihren Verein sei etc.) + ihnen einige Geschenke übergeben werden (die eigentlich nicht mehr als 100 USD (?oder Euro) betragen dürfen, diesen Betrag aber doch meist überschreiten)... Und da Schiedsrichter eben auch nur Menschen sind, sind die durch diese Machenschaften leicht zu beeinflussen...

Und was willst du damit sagen? Dass ein übersehener Ellbogencheck im Gegensatz zum übersehenen Elfer okay ist? Wäre Schweini (beim Stand von 0:2) geflogen, wäre es das schon nach einer Stunde gewesen mit dem UEFA-Cup-Traum.

Weiters sind deine Verschwörungstheorien bzgl. den Schiedsrichtern sehr witzig. Warten wir doch bis Montag ab und schauen uns die Schiriwertung des kicker Sportmagazins an, dann seh ma, was du dann noch zu sagen hast. Aber nach wirklich JEDER Bayern-Niederlage ist der Schiri schuld, das hat seit Hoeneß fortfahrende Tradition beim FCB!

2lxgv8z.jpg

FUCK THE HUNS

Ich verstehe die Aktion nicht ganz: Soll das bildlich was bedeuten oder wollen die Fans damit sagen, dass keine schottischen Auswärtsfans kommen?

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dann haben wir unterschiedliche auffassungen was ein spitzenteam ist, wenn leverkusen ein spitzenteam ist dann wird dieser titel zu leicht vergeben, dann gibts nämlich ein paar dutzend in europa...für mich gehören da zT auch titelgewinne dazu in 10 jahren...

@lorenzo: wenn bochum 6ter wird, sind sie dann auch ein spitzenteam?!

riesenchance für die rangers...fiorentina einfallslos...die rangers machens, bin mir ziemlich sicher...und auch ziemlich sicher das ich dieses uefa cup finale auslassen werde :D fiorentina-bayern wär nett gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

einmal möcht ich, dass eine öst. mannschaft dermaßen viel glück hat wie die Rangers heuer. fussballerisch auf landesliganiveau aber trotzdem irgendwie ins halbfinale geschummelt, gegen Bremen, Sporting und Fiorentina dermaßen chancenlos aber dennoch vielleicht im finale. wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.