Uefa Cup KO-Phase


Gigi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

muss wohl der ausgleich dafür gewesen sein, dass Toni noch in Getafe in der 120. am platz stehen durfte.

Naja, Ausgleich, nützt uns jetzt nichts mehr!

wenn der 12. der russischen liga Leverkusen und Bayern dermaßen abschlachtet gibt das schon sehr zu denken, vor allem weil sie auch spielerisch besser waren. ich behaupte allerdings nicht, dass die russische liga besser ist, weil das in der breite sicher nicht der fall ist.

Dafür wurden Sie letzte Saison Meister...

Na geh...

Hat Bayern leicht verloren?

Außer provozieren kannst du auch etwas? Fachwissen hast du auf alle Fälle keines.

Im übrigen, lustig finde ich auch, dass Zenit St. Petersburg mal einfach so ein Liga-Spiel verschieben kann, das ist in meinen Augen schlicht und einfach Wettbewerbsverzerrung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Fachwissen hast du auf alle Fälle keines.

Weil ich kein Bayern Forum kenne?

Naja, ich widme mich hald normalerweise nur den wichtigen Dingen des Lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Im übrigen, lustig finde ich auch, dass Zenit St. Petersburg mal einfach so ein Liga-Spiel verschieben kann, das ist in meinen Augen schlicht und einfach Wettbewerbsverzerrung....

:D

was gehen den FC Bayern die spielpläne anderer ligen an? die bisher beste ausrede. wäre wohl auch wettbewerbeverzerrung gewesen, wenn die Bayern gleich im feber auf Zenit getroffen hätten, weil da hat deren liga ja noch gar nicht begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nur die Defensive war in Halbzeit 1 schwach! Die Einfallslosigkeit der Stürmer und das unflüssige Passspiel der Mittelfeldspieler waren nämlich okay!

Eine Frechheit, mit einem 1:4 wären die Bayern nämlich weiter gewesen! :lol:

Öhm, wenn ichs richtig im Kopf habe, war die Aktion, als es 2:0 stand. Dann wäre es 2:1 gestanden und nicht 4:1! Dann hätte Bayern hinten nicht so offen spielen müssen, und sicher keine 2 Gegentore mehr bekommen!!

Hast du Gerechtigkeitskämpfer schon von Schweinis Ellbogencheck erwähnt (das der Schiri nicht geahndet hat)? :ears:

Und der Hauptschuldige am Bayern-Debakel ist - wie konnte es anders sein - wieder der Schiri! Nicht etwa die zehn Pfostenakteure (Kahn nehm ich mal unter Schutz, der konnte nix dafür), die gar nichts zu Stande brachten, nein, Putin, Abramovich und wer noch aller steckt sicher dahinter...

Ein Ellbogencheck ist leichter zu übersehen, als ein Foul im 16er, bei dem der Schiedsrichter + Linienrichter freie Sicht auf das Geschehen hatten! Weiters stimmt es einfach, dass bei Internationalen Spielen die Schiedsrichter zumeist für den Heimverein pfeifen, weil Ihnen bereits vor dem Spiel ein enormer Druck gemacht wird (wie wichtig das Spiel doch für ihren Verein sei etc.) + ihnen einige Geschenke übergeben werden (die eigentlich nicht mehr als 100 USD (?oder Euro) betragen dürfen, diesen Betrag aber doch meist überschreiten)... Und da Schiedsrichter eben auch nur Menschen sind, sind die durch diese Machenschaften leicht zu beeinflussen...

Aber genug geredet: Durch München weht ein kalter Wind...

Freu dich

Weil ich kein Bayern Forum kenne?

Naja, ich widme mich hald normalerweise nur den wichtigen Dingen des Lebens.

Man merkt es hier im Forum.

@Fairplay: Diese Idee ist eine von vielen schlechten Ideen der FIFA, die das Spiel zerstören.... In einem Europacup-Spiel liegen manche Spieler ja mehr auf dem Boden als sie stehen.... Und dann sollte man auch immer noch den Ball hinaus spielen.... :kotz: Da kann ich einige Spanische Vereine gut verstehen, die dieses Spiel nicht mehr mit sich spielen lassen! :super:

:D

was gehen den FC Bayern die spielpläne anderer ligen an? die bisher beste ausrede. wäre wohl auch wettbewerbeverzerrung gewesen, wenn die Bayern gleich im feber auf Zenit getroffen hätten, weil da hat deren liga ja noch gar nicht begonnen.

Das mit Ligabeginn hat nichts damit zu tun, dass hier einfach so ein Spiel ohne ersichtlichen Grund verschoben werden kann... Und das ist Wettbewerbsverzerrung in meinen Augen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Öhm, wenn ichs richtig im Kopf habe, war die Aktion, als es 2:0 stand. Dann wäre es 2:1 gestanden und nicht 4:1! Dann hätte Bayern hinten nicht so offen spielen müssen, und sicher keine 2 Gegentore mehr bekommen!!

Und wie war das jetzt noch mal mit Toni, der in Getafe 2 Tore schießt, obwohl er gar nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen?

Wenn der Schiri damals konsequent gewesen wäre, dann hätten die Bayern heute hinten nicht so offen spielen müssen, und hätten auch keine 4 Tore mehr bekommen, weil sie gar nicht mehr dabei gewesen wären.

Man merkt es hier im Forum.

Na dann ist ja alles sonnenklar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

@ Peavy: Ganz abgesehen von deiner Bayern-Antipathie bist du trotzdem ein Dodl, der nichts anderes kann, als auf gewisse Vereine hinhauen. Hiebei werden mir sogar sehr viele User zustimmen, die alles andere als Bayern-Fans sind.

Haha, schon sind die ersten leidenschaftlichen Zenit-Fans unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Thurn & Taxis auf Premiere schau' ich freiwillig Free TV. Unglaublich dass dieser Ahnungslose nach wie vor munter "wichtige" Spiele kommentiert.

qft..allein schon wenn ich seine Stimme höre bekomm ich Aggressionen..

Ansonsten, danke und bravo Zenit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.