Uefa Cup KO-Phase


Gigi

Recommended Posts

ICHTHYS

Zenit steht übrigens schon in der CL-gruppenphase.

also nach diesem match würde ich zenit durchaus den titel wünschen.

leider bin ich halt gezwungen dem letzten italienischen verein der noch die möglichkeit hat die klubfußballehre italiens für heuer zu retten eher zugetan.

wenn dieser verein ins finale kommt.

unmöglich ist ja nichts wie die bisherigen 80 minuten zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die bayern hätten ja schon vorige runde rausghört. die russen haben mir heute sehr gut gefallen, denen würd ch den titel gönnen. ich hoff mal, dass es zum finale st.petersburg - glasgow rangers kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gott freu ich mich schon wieder auf die CL, da muss man zumindest nicht gegen solche Hurnsmannschaften ran.

Zenit St. Petersburg ist russischer Meister, vielleicht kommt es ja wieder auf ein Aufeinandertreffen und einer solchen geilen Vorführung wie heute.

Henkel halbtrocken ist schon geöffnet, ich trinke auf meine russischen Freunde!

Danke, danke, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jawoi des schaut gut aus. Von den Bayern war überhaupt nix zu sehen. Und Zenit spielt sicher noch nicht am Limit.

Nein, Zenit war absolut überlegen in der 1. Halbzeit.... 2 Torchancen 2 Tore!

soviel wiedermal zur stärke der deutschen Bundesliga.

Die Deutsche Bundesliga ist definitiv stärker als die Russische, nur im UEFA-Cup kommt es eben immer auf die Tagesverfassung drauf an, und Zenit hatte heute die bessere (wobei das Spiel von Bayern in der 1. Hälfte bis auf die Defensive mehr als in Ordnung war!)

So geil :clap::clap::clap:

Hat ned wer einen Link zu nem Bayern Forum? :feier:

selber zu blöd, um einen zu finden? :sleepy:

Gott freu ich mich schon wieder auf die CL, da muss man zumindest nicht gegen solche Hurnsmannschaften ran.

me too, wie schon einige male von mir geschrieben, im UEFA-Cup kann Bayern NUR VERLIEREN! Das einzige was positiv wäre, wäre ein Titelgewinn, aber alles andere wird von der Presse als negativ gewertet...

Stimmt als 4ter in der Gruppenphase kommt man nichtmal in den Cup der Verlierer :winke:

Haha, träum weiter...

Im übrigen, komisch dass keiner von den ach so objektiven "hier-im-Thread-Schreiber" erwähnt, dass Bayern einen Elfmeter in der 2. HZ nach einem Foul an Luca Toni bekommen hätte müssen... (Luca Toni schießt Ball über das Tor, und ein Russe haut ihn um!)

Der Schiedsrichter war sowieso Zenit-lastig! Aber ist ja kein Wunder, was in Russland abläuft (Wahlen, Olympische Spiele etc.). Da hat der Sport und die Gerechtigkeit schon längst verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Im übrigen, komisch dass keiner von den ach so objektiven "hier-im-Thread-Schreiber" erwähnt, dass Bayern einen Elfmeter in der 2. HZ nach einem Foul an Luca Toni bekommen hätte müssen... (Luca Toni schießt Ball über das Tor, und ein Russe haut ihn um!)

Der Schiedsrichter war sowieso Zenit-lastig! Aber ist ja kein Wunder, was in Russland abläuft (Wahlen, Olympische Spiele etc.). Da hat der Sport und die Gerechtigkeit schon längst verloren!

muss wohl der ausgleich dafür gewesen sein, dass Toni noch in Getafe in der 120. am platz stehen durfte.

wenn der 12. der russischen liga Leverkusen und Bayern dermaßen abschlachtet gibt das schon sehr zu denken, vor allem weil sie auch spielerisch besser waren. ich behaupte allerdings nicht, dass die russische liga besser ist, weil das in der breite sicher nicht der fall ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

selber zu blöd, um einen zu finden? :sleepy:

Na geh...

Hat Bayern leicht verloren?

Schade, kein Interview mit Uli Hoehness.

Das wäre noch das Sahnehäubchen gewesen, auf diesem perfekten Fußballabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nein, Zenit war absolut überlegen in der 1. Halbzeit.... 2 Torchancen 2 Tore!

Die Deutsche Bundesliga ist definitiv stärker als die Russische, nur im UEFA-Cup kommt es eben immer auf die Tagesverfassung drauf an, und Zenit hatte heute die bessere (wobei das Spiel von Bayern in der 1. Hälfte bis auf die Defensive mehr als in Ordnung war!)

Nur die Defensive war in Halbzeit 1 schwach! Die Einfallslosigkeit der Stürmer und das unflüssige Passspiel der Mittelfeldspieler waren nämlich okay!

Im übrigen, komisch dass keiner von den ach so objektiven "hier-im-Thread-Schreiber" erwähnt, dass Bayern einen Elfmeter in der 2. HZ nach einem Foul an Luca Toni bekommen hätte müssen... (Luca Toni schießt Ball über das Tor, und ein Russe haut ihn um!)

Eine Frechheit, mit einem 1:4 wären die Bayern nämlich weiter gewesen! :lol:

Hast du Gerechtigkeitskämpfer schon von Schweinis Ellbogencheck erwähnt (das der Schiri nicht geahndet hat)? :ears:

Der Schiedsrichter war sowieso Zenit-lastig! Aber ist ja kein Wunder, was in Russland abläuft (Wahlen, Olympische Spiele etc.). Da hat der Sport und die Gerechtigkeit schon längst verloren!

Und der Hauptschuldige am Bayern-Debakel ist - wie konnte es anders sein - wieder der Schiri! Nicht etwa die zehn Pfostenakteure (Kahn nehm ich mal unter Schutz, der konnte nix dafür), die gar nichts zu Stande brachten, nein, Putin, Abramovich und wer noch aller steckt sicher dahinter...

Übrigens ist deine Aussage schlicht falsch. Der Schiedsrichter hat oft bei hartem Einsteigen der Bayern weiterspielen lassen, wofür ein anderer Schiri schon gelb gezückt hätte. Und außerdem konnte der Schiri nicht viel falsch machen, weil es dank den abgemeldeten Bayernspielern eine leicht zu leitende Partie war.

Aber genug geredet: Durch München weht ein kalter Wind...

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.