Uefa Cup KO-Phase


Gigi

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Das Rangers-Viola-Spiel war ne Frechheit!

Keine Ahnung wie die Rangers sonst so zuhause auftreten, aber wie auch schon gegen Barca war das Catenaccio vom Feinsten. Aufstellung war ein geschätztes 6-4-0. Die hatten nicht eine Torchance!

Ich hoffe, die Viola spielt das zuhause im Rückspiel souverän nach Hause (bzw. Manchester).

Nicht auszudenken wenn Glasgow ind Finale käme! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe zumindest, dass Fiorentina aufsteigt.

Aber ich erinnere ans Viertelfinale:

Die Rangers wollten zuhause kein Tor schießen, 0:0, und im Rückspiel 20:4-Torschüsse für Sporting, aber die Rangers mit einem 2:0 weiter 8P !

Wenn das wieder passiert! :aaarrrggghhh: Ich hoffe doch nicht!

Und Zenit hat ein gutes Ergebnis erzielt, aber leider fehlen 2 Außenverteidiger und auch Arshavin, eine arge Schwächung. :( Dazu kommt Toni zurück, also ich bin fürs Rückspiel eher skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich rechne fürs Rückspiel auch mit den Bayern, alleine schon wegen der von dir genannten Gründe. Außerdem sind sie alles in allem einfach die abgeklärtere Truppe!

Was mich auch auf den Aufsteig von der Fiorentina hoffen lässt!

Im Gegensatz zu Sporting sind die Toskaner um einges cleverer. Die werden sich nicht so einfach einschenken lassen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zenit gefällt mir sehr gut. die bayern werden es schwer haben um ins finale zu kommen.

und die violas müssen auch noch die 90 min. gg. die schotten überstehen.

mein finaltipp: zenit - fiorentina, mit einem sieg der russen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucio war mir gestern wieder mal sehr sympatisch.

Ze Roberto hingegen zweimal unsympatisch.

Zuerst "schindet" er den Elfer raus.

Keine Frage - Das Bein vom Russen war etwas hoch und gestreckt. Aber davor hatte Ze Roberto sein Bein auch dort wo es nicht hingehört - somit hätte da schon abgepfiffen werden müssen.

Und dann kratzt er kurz vor Schluss auch noch den Ball von der Linie.

Trotzdem: Gutes Ergebnis für Zenit.

Hoffe nur, dass sie es nicht ähnlich wie Getafe angehen werden.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat leverkusen in Russland gewonnen, oder? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit längerem wiedermal ein Bayernspiel gesehen. Wenn die einen Stürmer hätten der zZ auch was kann, dann gewinnen die ganz klar, aber mit Klose und Podolski war das nix. Jansen und Lahm auch ganz schwach wie ich finde.

Denke aber im Rückspiel werden sie das drehen, Toni ist wieder dabei und Lell wird wieder von Anfang an beginnen, die Sperren der Russen sind auch alles andere als negativ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Trotzdem: Gutes Ergebnis für Zenit.

Hoffe nur, dass sie es nicht ähnlich wie Getafe angehen werden.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat leverkusen in Russland gewonnen, oder? :nervoes:

mmn hat leverkusen in russland nur gewonnen, weil nach dem hinspiel ohnehin schon alles klar war! der auftritt von zenit in leverkusen und in münchen macht hoffnung auf mehr, auch wenn die bayern gestern in der schlussphase noch zu einigen guten chancen kamen! dass toni bei den bayern nicht so leicht zu ersetzen ist, hat man gestern gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Podolski passt zu den Bayern wie die Faust aufs Auge :lol:

Der Elfer für die Bayern war ja auch nie und nimmer einer, wenn er Foul pfeift dann für Zenit, aber Ze Roberto fliegt halt auch bei jeder Berührung.

Und dann der Elfer, Ribery :lol:

Ein guter Keeper muss den Ball mit einer Hand fangen.

Bitter für Zenit das jetzt jede Menge Spieler im Rückspiel fehlen, aber schon erstaunlich wie der Schiri gestern brav Karten verteilt hat, leider nur auf einer Seite, aber nix neues siehe das Rückspiel in Getafe :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Elfer für die Bayern war ja auch nie und nimmer einer, wenn er Foul pfeift dann für Zenit, aber Ze Roberto fliegt halt auch bei jeder Berührung..

beide hatten das Bein zu weit oben.

Aber weisst eh: Im Zweifelsfall für den Bayern-Spieler pfeiffen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich seh die sperren nicht so tragisch, einzig Sirl dürfte wirklich fehlen, Ricksen ist sowieso nicht stammspieler und nur in die mannschaft gerutscht und Arschwin sollte auch zu kompensieren sein, schlimmer wäre eine sperre von Pogrebnjak gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Also alle 4 Semifinal-Spiele waren eine spielerische Enttäuschung, aber es geht

dann wohl doch um zuviel, um Spitzenfußball zu erwarten.

Bayern wird mit einem Kraftakt in Petersburg ins Endspiel einziehen, die Russen

sind keine Übermannschaft...und den Rangers würd ich in Florenz sogar wieder

einen Auswärtssieg zutrauen...ich weiss, Sympathien sind halt Symapthien, aber

weder die Bayern noch die Rangers noch Zenit noch Florenz sagen mir besonders zu...somit ist der UEFA-Cup für mich heuer schon vorbei........

(Ich hab jetzt die CL-Matches auch gleich dazugezählt.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Lucio war mir gestern wieder mal sehr sympatisch.

Ze Roberto hingegen zweimal unsympatisch.

Zuerst "schindet" er den Elfer raus.

Keine Frage - Das Bein vom Russen war etwas hoch und gestreckt. Aber davor hatte Ze Roberto sein Bein auch dort wo es nicht hingehört - somit hätte da schon abgepfiffen werden müssen.

Und dann kratzt er kurz vor Schluss auch noch den Ball von der Linie.

Trotzdem: Gutes Ergebnis für Zenit.

Hoffe nur, dass sie es nicht ähnlich wie Getafe angehen werden.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat leverkusen in Russland gewonnen, oder? :nervoes:

Für wen willst bitte pfeifen, wenn beide das Bein so hoch hinhalten? In weiterer Folge hat er dann Ze Roberto ganz klar durch ein Foul daran gehindert an den Ball zu kommen, was im Strafraum nunmal ein Elfer ist.

http://www.youtube.com/watch?v=FcUKHMSdiSY

Deine Kommentare gehen mir in letzter Zeit auch immer mehr auf den Zeiger.

beide hatten das Bein zu weit oben.

Aber weisst eh: Im Zweifelsfall für den Bayern-Spieler pfeiffen :madmax:

Der Elfer kam doch nicht wegen dem hohen Bein zu stande, sondern durch das anschließende klare Foul an Ze Roberto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.