MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 11. April 2008 Ja was soll man da noch großartig sagen....blöd gelaufen für die Spanier Braulio muss das 2:0 in der regulären Spielzeit machen...da geht er alleine aufs Tor zu, ist an Kahn schon (fast) vorbei und rutscht dann aus Zenit wird wohl schwieriger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2008 Toni hätte eigentlich gar nimmer am Feld stehen dürfen, dafür hat der Schiri einen Getafe Spieler völlig zu Unrecht vom Platz gestellt. Genau das ist der größte Witz, der Schiri, der mit 2 Karten das Spiel massiv beeinflusst hat. Klarer kann eine Tätlichkeit nicht sein, wie von Toni und der Schiri hat es eindeutig gesehen. Das Foul an Klose war eine klare Gelbe und nie und nimmer Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. April 2008 Das ist eben Bayern, daran hab ich mich schon vor Jahren gewöhnt. Man muss einfach anerkennen, dass das eine ihrer ganz großen Stärken ist und sie deshalb auch zu den Top-10 im europäischen Klubfussball zu zählen sind. Nach dem 2:3 war mir völlig klar, dass sie noch den Ausgleich machen (Zitat: "die treffen noch in der 121. Minute, so wie immer") - bitter für Getafe, die wirklich sensationell gespielt haben, aber so ist Fussball nunmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 11. April 2008 Wahnsinn, das Spiel hat mir wieder 3 Jahre meines Lebens gekostet! Geiiiiiiiiiiiiiiiiil. Das ist Bayern - ich liebe diesen Verein so sehr, spielen 120 Minuten scheiße und steigen trotzdem auf! Dieser Wille ist einfach unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Toni hätte eigentlich gar nimmer am Feld stehen dürfen, dafür hat der Schiri einen Getafe Spieler völlig zu Unrecht vom Platz gestellt. Das stimmt. Und das ärgste ist ja, dass das gleich nirgends mehr erwähnt wird. Wahrscheinlich, weil das inzwischen schon zum Standardrepertoire der Bayern gehört. Jeder Getafe-Spieler hätte für eine solche Aktion früher duschen dürfen, nur der große Luca Toni kann machen was er will (ganz abgesehen davon, dass er auch wenn man nur Gelb zeigt schon ausgeschlossen werden hätte müssen, man erinnere sich an die Aktion, wo er völlig unnötig den Verteidiger über den Tormann schubst). Dieser Wille ist einfach unglaublich! Was du meinst ist Glück. bearbeitet 11. April 2008 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. April 2008 Die Bayern haben überhaupt gestern schmutzig gespielt. Der Schubser von Toni über den Tormann hätte man auch gelb zücken können. Die Aktion von Podolski, hatte mit der Situation überhaupt nix zu tun, und mischt sich blöd ein. Das Foul von Lahm als ein Getafe Spieler schon in den Strafraum zog, wenn er den Getafe Spieler Rot zeigt, dann muss der blinde Schiri Lahm auch duschen schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2008 tod und hass dem fcb. verdammt, wie ich fußball hasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2008 Mir kommt heute noch das kotzen! Unglaublich wie sehr man sich durchs Match brunzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. April 2008 Das ist eben Bayern, daran hab ich mich schon vor Jahren gewöhnt. Man muss einfach anerkennen, dass das eine ihrer ganz großen Stärken ist und sie deshalb auch zu den Top-10 im europäischen Klubfussball zu zählen sind. Nach dem 2:3 war mir völlig klar, dass sie noch den Ausgleich machen (Zitat: "die treffen noch in der 121. Minute, so wie immer") - bitter für Getafe, die wirklich sensationell gespielt haben, aber so ist Fussball nunmal. das brutale gestern war der tormannfehler zum 2:3 Bayern hat schon oft tore erzwungen, aber der ball war außer harmlos überhaupt nichts es ist wirklich zuviel der ehre, wenn die Bayern da noch aus irgendeiner richtung lob einstreifen, das haben sie für gestern nun wirklich nciht verdient dass der schweizer schiri trotz sonst guter spielleitung beim karteinverteilen parteiisch agiert hat, macht das resultat auch nicht gerechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 11. April 2008 Ja vielleicht hatten die Bayern gestern nicht gut gespielt - aber seht euch mal die Statistik an - überall waren die Bayern besser. Was war bei Lissabon gegen die Rangers? Glasgow hatte 2 Chancen, die haben 2:0 gewonnen, darüber regt sich keiner auf! Was wär wenn euer Verein (ob das jetzt Rapid, Sturm, Austria oder sonst wer ist) so ein Spiel "dreht" und Aufsteigt? Dann wars natürlich der unbändige Wille und Kampf bis zur letzten Sekunde - aber nur, weil es die Bayern sind ist es Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. April 2008 Ja vielleicht hatten die Bayern gestern nicht gut gespielt - aber seht euch mal die Statistik an - überall waren die Bayern besser. Was war bei Lissabon gegen die Rangers? Glasgow hatte 2 Chancen, die haben 2:0 gewonnen, darüber regt sich keiner auf! Was wär wenn euer Verein (ob das jetzt Rapid, Sturm, Austria oder sonst wer ist) so ein Spiel "dreht" und Aufsteigt? Dann wars natürlich der unbändige Wille und Kampf bis zur letzten Sekunde - aber nur, weil es die Bayern sind ist es Glück! gennau so is es, sind halt einer der unsympatischsten klubs die mir so spontan einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Ja vielleicht hatten die Bayern gestern nicht gut gespielt - aber seht euch mal die Statistik an - überall waren die Bayern besser. Was war bei Lissabon gegen die Rangers? Glasgow hatte 2 Chancen, die haben 2:0 gewonnen, darüber regt sich keiner auf! Was wär wenn euer Verein (ob das jetzt Rapid, Sturm, Austria oder sonst wer ist) so ein Spiel "dreht" und Aufsteigt? Dann wars natürlich der unbändige Wille und Kampf bis zur letzten Sekunde - aber nur, weil es die Bayern sind ist es Glück! Die Bayern waren vielleicht in der Statistik besser, aber wenn man das Spiel gesehen hat, muss man schon sagen, dass Getafe die besseren Chancen hatte und Bayern reines Glück hatte, dass zum Beispiel der eine Stürmer ausrutscht, obwohl er schon an Kahn vorbei ist oder der andere kurz nicht sieht, dass der Ball noch im Spiel ist, als er allein vorm leeren Tor steht. Und ja, selbst wenn es Rapid wäre, müsste ich zugeben, dass dieser Aufstieg reines Glück war. Nur ist der Unterschied, dass die Bayern schon die ganze Saison im UEFA-Cup solche Spiele haben (Belgrad, Bolton, Braga usw...) und immer als die großen Überbayern transportiert werden, obwohl sie den größten Schweinskick spielen und zumeist mit viel Glück weiterkommen. bearbeitet 11. April 2008 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2008 Das gibts nicht!! Jetzt gspielen die Bayern ncioh 3:3 und sind somit weiter!! Das ist ja vielleicht mal schei*e!! Typisches Bayernglück... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. April 2008 Und ja, selbst wenn es Rapid wäre, müsste ich zugeben, dass dieser Aufstieg reines Glück war. MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Sicher, jetzt kehrt auf einmal wieder die Objektivität ein. Es ist echt so zum Abhauen mit einigen Rapidlern hier im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. April 2008 Die Bayern waren vielleicht in der Statistik besser, aber wenn man das Spiel gesehen hat, muss man schon sagen, dass Getafe die besseren Chancen hatte und Bayern reines Glück hatte, dass zum Beispiel der eine Stürmer ausrutscht, obwohl er schon an Kahn vorbei ist oder der andere kurz nicht sieht, dass der Ball noch im Spiel ist, als er allein vorm leeren Tor steht. Und ja, selbst wenn es Rapid wäre, müsste ich zugeben, dass dieser Aufstieg reines Glück war. Nur ist der Unterschied, dass die Bayern schon die ganze Saison im UEFA-Cup solche Spiele haben (Belgrad, Bolton, Braga usw...) und immer als die großen Überbayern transportiert werden, obwohl sie den größten Schweinskick spielen und zumeist mit viel Glück weiterkommen. Zu geil, dass immer wieder alles auf Glück zurückgeführt wird. Die dafür nötige Klasse wird immer dezent verschwiegen. Passt ja so gar nicht ins Bild. Aber natürlich ist es Glück für die Bayern, wenn der Spieler alleine vorm Tor wegrutscht, wenn aber Lucio ebenfalls wegrutscht und dadurch ein Tor für Getafe fällt ist das super gemacht von den Spaniern. Die Bayern haben überhaupt gestern schmutzig gespielt. Der Schubser von Toni über den Tormann hätte man auch gelb zücken können. Die Aktion von Podolski, hatte mit der Situation überhaupt nix zu tun, und mischt sich blöd ein. Das Foul von Lahm als ein Getafe Spieler schon in den Strafraum zog, wenn er den Getafe Spieler Rot zeigt, dann muss der blinde Schiri Lahm auch duschen schicken Jetzt wird es grotesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts