Uefa Cup KO-Phase


Gigi

Recommended Posts

the beautiful

Deshalb ist auch eigentlich jede Diskussion sinnlos.

Natürlich nicht...

geh bitt..

wenn der Gaucho den einfachen ball fängt, fahren die Bayern als die deppen von europa und deutschland nach hause..

den ball hätte sogar der Payer sicher gehabt, daher würde ich nicht davon ausgehen, dass der fehler einfach mit "zu wenig klasse" abztun ist.. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Es ist dir hoch anzurechnen, dass du dich gegen die Masse der Bayern-Hasser stemmst, aber diese "ausgleichende Gerechtigkeit" ist DAS Totschlagargument in Diskussionen, die sich um Fussball drehen.

Ähnlich übrigens die Aussage, Bevorzugungen durch Schiedsrichter-Fehler "gleichen sich über die Saison gesehen eh aus".

Im Endeffekt ist dieses Argument ja nur das Pendant zu den Behauptungen, dass Bayern hier den Aufstieg nur durch Schirihilfe geschafft hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also was wenn manchester so einen sieg ernudeln durch ein tor vom ronaldo sprechen alle von europäischer spitzenklasse, wenn das die bayern machen, ist es halt glück.

seht es ein: es gibt dem fc bayern gegenüber keine objektivität.

genau und das beste bsp. sind die bayernfans selber, denn sonst müßten die dem gegenüber nicht irgendwelche aussagen unterstellen, die so nicht gefallen sind, z.b.: "hass", oder "wenn das manu macht, dann würde..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

geh bitt..

wenn der Gaucho den einfachen ball fängt, fahren die Bayern als die deppen von europa und deutschland nach hause..

den ball hätte sogar der Payer sicher gehabt, daher würde ich nicht davon ausgehen, dass der fehler einfach mit "zu wenig klasse" abztun ist.. :busserl:

Genau wenn, hat er aber nicht.

Ganz allgemeint kann Bayern im UEFA-Cup eigentlich nur verlieren. Man muss ja schließlich jeden Gegner besiegen, sonst ist man der Depp von Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

genau und das beste bsp. sind die bayernfans selber, denn sonst müßten die dem gegenüber nicht irgendwelche aussagen unterstellen, die so nicht gefallen sind, z.b.: "hass", oder "wenn das manu macht, dann würde..."

na geh gidi, ich unterstelle dir gar nix. ich sage nur, dass vor ein paar jahren (du erinnerst dich), bei manchester united alle von europäischer spitzenklasse gesprochen haben, als sie die bayern in einer minute um den cl-sieg gebracht haben, wenn die bayern so ein spiel drehen, ist das immer nur glück. ich verstehe ja, dass man sie sehr hassen kann, aber mit objektiver meinung und fußballsachverstand hat so eine argumentation auch nicht viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Im Endeffekt ist dieses Argument ja nur das Pendant zu den Behauptungen, dass Bayern hier den Aufstieg nur durch Schirihilfe geschafft hätte.

Wollte damit eigentlich sagen, dass es in Diskussionen um das heutige Spiel (wo es doch ein paar merkwürdige Entscheidungen des Spielleiters gab) blunzn ist, ob im Hinspiel die Bayern schlecht behandelt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ganz allgemeint kann Bayern im UEFA-Cup eigentlich nur verlieren. Man muss ja schließlich jeden Gegner besiegen, sonst ist man der Depp von Europa.

in über 100 minuten überzahl als selbsternannter pokalfavorit mit 1:3 aus Getafe heimfahren, ja schaust du erst seit gestern fußball?! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

genau und das beste bsp. sind die bayernfans selber, denn sonst müßten die dem gegenüber nicht irgendwelche aussagen unterstellen, die so nicht gefallen sind, z.b.: "hass", oder "wenn das manu macht, dann würde..."

Das sind keine Unterstellungen, sondern Behauptungen die absolut der Wahrheit entsprechen. Ich kann mich an keinen anderen Verein entsinnen, der hier so deffamiert wird wie der FC Bayern. Aber natürlich kommt das auch nur uns Bayern-Fans so vor.

in über 100 minuten überzahl als selbsternannter pokalfavorit mit 1:3 aus Getafe heimfahren, ja schaust du erst seit gestern fußball?! :eek:

Bitte wo hat sich Bayern selbst zum Favoriten auf den Pokal erkoren? Das sind alles Sachen die von den Medien kommen und für die Bayern rein gar nichts dafür kann.

Wollte damit eigentlich sagen, dass es in Diskussionen um das heutige Spiel (wo es doch ein paar merkwürdige Entscheidungen des Spielleiters gab) blunzn ist, ob im Hinspiel die Bayern schlecht behandelt wurden.

Nunja, im Hinspiel war es ja auch kein Problem, da Bayern der leidtragende Verein war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz allgemeint kann Bayern im UEFA-Cup eigentlich nur verlieren. Man muss ja schließlich jeden Gegner besiegen, sonst ist man der Depp von Europa.

ist ja auch wirklich saublöd, wenn man sich vor der saison ein team zusammenkauft von dem man glaubt es könne die CL gewinnen... denn da wird man dann im "verlierercup" plötzlich und ganz unschuldig in irgendwelche favoritenrollen gedrängt. und dann läßt sich auch noch der eigene trainer ("bayern ist immer favorit", zitat hitzfeld vor dem spiel) von diesem, völlig unberechtigtem(?) favoriten-rollen-druck anstecken.

Interessant eigentlich, dass du mir in ein und dem selben Absatz zustimmst und widersprichst.

wenig interessant, aber doch bezeichnend das du es eben nicht verstehst, dass ich damit vor allem die art und weise wie hier der FCW von seinen fans mal wieder verteidigt wird kritisiert habe und mich nur nochmal dagegen absichern wollte, dass man mir keineswegs "hass" gegen den FCB unterstellen muss (und mir schon klar ist, dass getafe bei 3 gegentoren was falsch gemacht hat)

... aber hauptsache dem gegenüber die objektivität absprechen, aber selber schon im ersten atemzug auf das personell geschwächt (und vom schiri benachteiligt) underdogteam hinhauen anstatt mal bei sich selber anzufangen. :knife:

aber mit objektiver meinung und fußballsachverstand hat so eine argumentation auch nicht viel zu tun.

genau deswegen verwende ich sie auch nicht. und daher darf ich, nein, muss ich dem FCB heute trotzdem jede menge glück bescheinigen... und wenn manch einer hier sogar noch glaubt, dieses glück mit (sinngemäßen) argmente, wie: "hätte getafe halt noch 200 tore mehr schiessen müssen", verteidigt und gleichzeitig objektivität gegenüber dem FCB einfordert, muss man das einfach kritisieren.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Kann schon sein, dass der Vergleich hinkt, aber dennoch ist es möglich und Getafe hätte mit ein bisschen mehr Risiko nach Vorne mit Sicherheit eine Vorentscheidung erzielen können. Und Getafe hat sich nicht erst aber der 70. Minute hinten reingestellt!

Naja, eine Riesenchance aufs 2-0 war ja auch da, nur entweder haben alle 22 Akteure mit Hallenschuhen gespielt oder der Platz war wirklich extrem rutschig. War schon ein Wahnsinn, dass der vor dem leeren Tor ausrutscht und die Kugel nicht reindrückt :D - beim Fersler-Assist hat Lahm super antizipiert, aber dennoch muss das auch ein Tor sein (wobei ich mir jetzt gar nicht sicher bin, ob das reguläre Spielzeit war oder Verlängerung...?) - Getafe hatte zwar viel weniger Ballbesitz, aber von den Chancen her waren sie gleichauf mit den Bayern, die kaum zwingend wurden.

Und mangelnde Cleverness würde ich der Getafe-Mannschaft auch nicht unbedingt vorwerfen. Die haben das bis zu dem haarsträubenden Fehler eigentlich souverän heruntergespielt....

Was solls, im Endeffekt haben die Bayern nach langer Zeit wieder mal in eine schier unmögliche Situtation das Ruder zu ihren Gunsten herumgerissen. Das schaffen nur große Mannschaften.

Jetzt hoffe ich auf ein Finale Bayern - Fiorentina!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Bitte wo hat sich Bayern selbst zum Favoriten auf den Pokal erkoren? Das sind alles Sachen die von den Medien kommen und für die Bayern rein gar nichts dafür kann.

dass dumme ist nur, selbst wenn diese aussage stimmen würde, wäre die sportliche beurteilung zwingend die selbe

ohne torwartfehler scheidet man nach 115 minuten überzahl sang- und klanglos aus =deppen von europa

das war meine aussage und du warst nicht einverstanden

ist eh anders gekommen, aber erzähl mir nicht, wie sich heute die überlegen klasse durchgesetzt hat

der Olli Kahn hat schon schönere klöpse produziert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 3:1 war Bayern stehend K.O., entscheidend war der Bock von Pato zum 3:2 :aaarrrggghhh:

Das war die entscheidende Szene, wenn das nicht passiert, ist Getafe weiter... :madmax:

Man muss ja schließlich jeden Gegner besiegen, sonst ist man der Depp von Europa.
Sind sie jetzt schon. :v:

Diese Leistung gegen einen spanischen Mittelständler ist eigentlich eine tiefe Blamage (115 Minuten Überzahl), wie will man nächstes Jahr mit der Elite Europa's mithalten???

Das wird lustig! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.