ALTACH vs. SK AUSTRIA KÄRNTEN


VooDoo039

Recommended Posts

Superkicker

Naja scheinbar begrüßt er Dinge wie das BZÖ, die eine Lizenz erschlichen haben weil Sie ein tolles EM-Stadion haben...

damit haben wir einen neuen Kandidaten für die Anywish-Bayern-Rapid-RedBull-Club :love:

wackerforever --> :hää?deppat?:

bitte red nicht über dinge von denen du keine ahnung hast. ich bin schon im tivoli gestanden da gab es noch gar keinen scr altach :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

bitte red nicht über dinge von denen du keine ahnung hast. ich bin schon im tivoli gestanden da gab es noch gar keinen scr altach :-)

ich stand schon im Tivoli da gabs noch kein Wacker innsbruck.

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Nette Aussage für jemanden, der nächstes Jahr nach Parndorf, Schwanenstadt und Schwadorf fährt.

mfg,

flucky

AMG

wow!

Brüder, lasst die bunten Fahnen

in die Lüfte weh'n, hipp hipp hurra,

schwarz-weiß-schwarz ist unsre Fahne,

die wir auserseh'n, hipp hipp hurra.

Drum Ihr lieben Fußballspieler,

haltet Euren Sport,

[:Haltet Rheindorf Altach in Ehren, dass er blühe fort:]

Schon 1 Jahr in der Bundesliga und so frech. Dabei wäret ihr ja gar ned das erste (Rhein)Dorf, das relativ flott auch wieder in der Versenkung verschwindet. Irgendwann wird auch wieder ein Lustenauer Verein aufsteigen und dann simma ja alle gespannt, was und in welcher Liga dann in der Arena in Altach gespielt werden wird... :RiedWachler:

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wow!

Schon 1 Jahr in der Bundesliga und so frech. Dabei wäret ihr ja gar ned das erste (Rhein)Dorf, das relativ flott auch wieder in der Versenkung verschwindet. Irgendwann wird auch wieder ein Lustenauer Verein aufsteigen und dann simma ja alle gespannt, was und in welcher Liga dann in der Arena in Altach gespielt werden wird... :RiedWachler:

was willst jetzt du mit diesem geistreichen beitrag? möglicherweise ist dieses lied älter als du, als red nicht, über was du keine ahnung hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ich hoffe ihr bleibt in der bundesliga, denn ihr habt wenigstens ein stadion.

Genau, wackerforever, und hast für das Kärntner Stadion auch mitbezahlt. :aaarrrggghhh:

ich stand schon im Tivoli da gabs noch kein Wacker innsbruck

looooool cooles Posting Flucky, ich hab mich fast angepisst vor lachen! :super::super::super:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

logisch die "vom land subventionierten" vereine halten zusammen. jetzt kommt gleich wieder, "du bis net informiert, wir kriegen kein geld, nur subventionen die uns sowieso zustehen....."

zum kotzen, die beiden genannten verein gehören weg, die einzige tradition die, die haben ist schulden machen und vom land aufgefangen werden.

wir gewinnen: 4:1

p.s. bei wacker würde es wohl heissen:

Brüder, lasst die schuldzettel wehen

in die Lüfte weh'n, hipp hipp hurra,

schwarz-grün ist unsre schuldenfalle,

die wir auserseh'n, hipp hipp hurra.

Drum Ihr lieben Steuerzahler,

haltet euer sparschwein bereit,

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

kollege seanton wird das ganze sowieso in den spam verschieben.

habts ihr keinen altach vs. innsbruck thread in eurem channel wo ich das ganze hinverschieben koennt? :=

Und sollte es so einen geben moege man dort bitte weiterposten und alles was fuer das Spiel Altach vs. SKAK nicht relevant ist dort besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

logisch die "vom land subventionierten" vereine halten zusammen. jetzt kommt gleich wieder, "du bis net informiert, wir kriegen kein geld, nur subventionen die uns sowieso zustehen....."

zum kotzen, die beiden genannten verein gehören weg, die einzige tradition die, die haben ist schulden machen und vom land aufgefangen werden.

wir gewinnen: 4:1

p.s. bei wacker würde es wohl heissen:

Brüder, lasst die schuldzettel wehen

in die Lüfte weh'n, hipp hipp hurra,

schwarz-grün ist unsre schuldenfalle,

die wir auserseh'n, hipp hipp hurra.

Drum Ihr lieben Steuerzahler,

haltet euer sparschwein bereit,

Wer hat eigentlich eure neue Tribüne finaziert ?

Land und Gemeinde sollen Kosten tragen

Der Kostenanstieg sei eine "bittere Pille", so Brändle. Er gehe aber nicht davon aus, dass der Verein SCR Altach noch zusätzliche Gelder aufgeschnürt bekomme. Vielmehr solle das Land die Mehrkosten gemeinsam mit der Gemeinde tragen, so Brändle. Es sei auch möglich, das Projekt in Etappen zu realisieren.

Auch Sport-Landesrat Siegi Stemer (ÖVP) kann sich eine Etappenrealisierung vorstellen.

Grundsätzlich stehe man jedoch hinter dem Projekt, sagt auch Stemer.

Quelle: orf.at

Bzw. ich nehme an , auch ihr tragt das Voralberger Landeswappen nur auf der Brust weils in der Mitte sonst so leer ausschaun würde, oder ?

Wer im Glashaus sitzt, mein lieber Freund... :RiedWachler:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.