ALTACH vs. SK AUSTRIA KÄRNTEN


VooDoo039

Recommended Posts

02.07.2010

Wer hat eigentlich eure neue Tribüne finaziert ?

Quelle: orf.at

Bzw. ich nehme an , auch ihr tragt das Voralberger Landeswappen nur auf der Brust weils in der Mitte sonst so leer ausschaun würde, oder ?

Wer im Glashaus sitzt, mein lieber Freund... :RiedWachler:

also bitte, was hat den euer stadion gekostet und noch mehr interessiert wieviel prozent kommen da vom VEREIN? wir zahlen zumindest 1 drittel selber und bekommen nur 1 tribüne. wacker kriegt ein stadion zahlt nix und kriegt noch millionen vom land.

der unterschied lieber freund: wacker wäre ohne das land tirol pleite!! aber das stimmt alles nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

also bitte, was hat den euer stadion gekostet und noch mehr interessiert wieviel prozent kommen da vom VEREIN? wir zahlen zumindest 1 drittel selber und bekommen nur 1 tribüne. wacker kriegt ein stadion zahlt nix und kriegt noch millionen vom land.

der unterschied lieber freund: wacker wäre ohne das land tirol pleite!! aber das stimmt alles nicht.....

Völlig richtig erkannt. Hätten wir uns die 1. Liga nächstes Jahr nicht leisten können, wären wir wieder in die RLW gegangen. Oder was glaubst warum fließt auf einmal das Geld obwohl die gesamte Tiroler Politik jahrelang auf den Verein geschissen hat ?

Aber deine Milchmädchenrechnung find ich schon sehr super, muss ich sagen. Es is ok wenn man öffentliche Gelder bekommt solange es nicht zuviel is,oder wie ? Dann könnt ich jetzt argumentieren, verglichen damit was das Land Tirol in andere Projekte steckt ist dass was der FC Wacker Insnbruck bekommt auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein 8P

@Tivoli Neu

Das Stadion is nix anderes als ein weiteres Beispiel sinnloser Geldverschwendung in Tirol, worum niemand außer ein paar größenwahnsinnigen Vorbestraften und realitätsfremden Kommunalpolitikern gebeten hat. Das dem jetzigen vorstand vorzuwerfen is sollte sogar dir einleuchten. Aber seit jenem Spiel im Oktober hat sich jede objektive Diskussion mit dir eh erübrigt, weil Innsbruck is ja sowieso der Antichrist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:hää?deppat?: Also wirklich sind wir hier im Kindergoarten ? is doch egal was für stadien sondern nur das Spiel ist Wichtig :shy also ich wünsche Für Altach ein toller Sieg !

Mein Tipp : 5:1 ok übertreiben solte ichs net aba sonst 3:0 für Altach

1 x Roli Kirchler

2x Kai Schoppi :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Völlig richtig erkannt. Hätten wir uns die 1. Liga nächstes Jahr nicht leisten können, wären wir wieder in die RLW gegangen. Oder was glaubst warum fließt auf einmal das Geld obwohl die gesamte Tiroler Politik jahrelang auf den Verein geschissen hat ?

Aber deine Milchmädchenrechnung find ich schon sehr super, muss ich sagen. Es is ok wenn man öffentliche Gelder bekommt solange es nicht zuviel is,oder wie ? Dann könnt ich jetzt argumentieren, verglichen damit was das Land Tirol in andere Projekte steckt ist dass was der FC Wacker Insnbruck bekommt auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein 8P

@Tivoli Neu

Das Stadion is nix anderes als ein weiteres Beispiel sinnloser Geldverschwendung in Tirol, worum niemand außer ein paar größenwahnsinnigen Vorbestraften und realitätsfremden Kommunalpolitikern gebeten hat. Das dem jetzigen vorstand vorzuwerfen is sollte sogar dir einleuchten. Aber seit jenem Spiel im Oktober hat sich jede objektive Diskussion mit dir eh erübrigt, weil Innsbruck is ja sowieso der Antichrist :nein:

objektivität fehlt halt bei dir. wir bekommen kein geld um uns im winter 3-4 neue spieler zu leisten. es wird eine tribüne gebaut, die wird zu einem drittel von der gemeinde/land/verein bezahlt. hier das mit euren finanziellen subventionen zu vergleichen ist einfach komplett falsch, weil nicht vergleichbar.

und das mit dem, wenn wir uns die 1. liga nicht leisten können steigen wir in die rlw ab glaubst du ja selber nicht. die 1.6 millionen schulden wären in der rlw noch viel weniger abbaubar gewesen als in der buli. das traurige ist das glaubt ihr auch noch selber. euch rettet die em nächstes jahr (übrigens genauso wie kärnten), denn es ist politisch irgendwie nicht vertretbar das die neu gebauten stadien leer stehen und/oder regionalliga/red zac darin gespielt wird.

wenn es "fair" sein sollte, dann sollte nicht geld in den verein fliessen für irgendwelche neuverpflichtungen. von den beiträgen in die infrastruktur brauchen wir nicht streiten. falls es dir aufgefallen ist, wir spielen (noch) auf einem aufgemotzten sportplatz und ihr in einer neuen modernen arena. der scra finanziert einen grossen teil zum ausbau der infrastrukur mit.

letztes jahr waren es sturm und der gak, heuer ihr und kärnten. komisch ist, das die viel gescholtenen bauernvereine, die kleinen dorfclubs es immer wieder schaffen schuldenfrei zu arbeiten und mit den kleinsten budgets beachtliche erfolge feiern. nicht zu vergessen hier die ausgaben die man selber in die infrastruktur steckt und die nicht zur gänze vom steuerzahler bezahlt werden wie im heiligen land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

und das mit dem, wenn wir uns die 1. liga nicht leisten können steigen wir in die rlw ab glaubst du ja selber nicht. die 1.6 millionen schulden wären in der rlw noch viel weniger abbaubar gewesen als in der buli. das traurige ist das glaubt ihr auch noch selber. euch rettet die em nächstes jahr (übrigens genauso wie kärnten), denn es ist politisch irgendwie nicht vertretbar das die neu gebauten stadien leer stehen und/oder regionalliga/red zac darin gespielt wird.

Schuldenstand war 800.000 und für den hat gerhard Stocker mit seinm privatvermögen gebürgt, was alles andere als selbstverständlich ist. Also informier dich einmal bevor du hier irgendwelche Halbwahrheiten verbreitest.

Und nochwas, ich spiele hundertmal lieber als FC Wacker Innsbruck in der RLW als, irgeindein gesponsertes Event Werks Team in der T-Mobile Bundesliga, und da bin ich sicher nicht der Einzige. Wacker muss von dieser Scheiß EM sicher nicht gerettet werden und darum hat auch niemand gebeten, kapierst du das irgendwann ?

Ich finde es auch nicht in Ordnung was hier passiert,aber was würdest du jetzt machen ? Geh seit 16 Jahren ins Tivoli, und jetzt auf einmal nicht mehr, weil wir öffentliche Unterstützung vom land bekommen ?

PS: Mich würd übrigens nach wie vor interessieren wieviel ihr vom land voralberg für die dressen Werbung bekomtm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

um was gehts jetzt hier? wer weniger oder mehr fürs stadion zahlt, oder welche regierung?? mein versuch, auf den altach channel umzuleiten ist lieder fehlgeschlagen...

obige diskussion wurde schon genug durchgeackert und führt zu nichts, böse sind sowieso alle, und die vergleiche sind kabarett würdig...

ich würd vorschlagen man lässt den speilthread spielthread sein und diskutiert obiges in den betreffenden channels im geeigneten thread - vlt. bietet sich auch der spambereich an

morgen wird jedenfalls fußball gespielt, es ist kein stadionwettbewerb oder sonst was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Skandal Nr.1 : Nachdem er das Training voll mitgemacht hatte, teilte Tazemeta bei der allerletzten Übung, einer Corner-Variante, Schmidt urpötzlich mit, dass er in Altach aufgrund einer Fußverletzung nicht wird spielen können. Und seit Tagen ohnehin schon Therapie mache...

Schmidt der Thierry fix im Match-Plan, das System seit Tagen auf ihn abgestimmt hatte, drosch denn Ball wütend über denn Platz, schrie wie am Spieß...

Skandal Nr.2 : Unfassbar, unglaublich! Welche dunklen Mächte haben da bei Austria Kärnten schon das sagen? Offiziell stieg Kollmann gestern nicht in den Bus, weil ihn eine Darmgrippe erwischte - inoffziell sickerte durch, dass man ihn auf Klubbefehlt nicht mitnehmen durfte!

In einem hochbrisanten Moment, in dem man unbedingt punkten muss, um nicht den Abstiegskampf auf ein Duell zu reduzieren, freiwillig auf einen Stürmer zu verzichten, kommt sportlichen Selbstmord gleich. Aber vielleicht soll der Klub ja mit voller Absicht gegen die Wand gefahren werden...

Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also manchmal frag ich mich schon!!!

Ich schreib im Forum von Austria Klagenfurt d. ich Ihnen alles Gute für das Spiel wünsche, und dann artet die ganze Sache dermaßen aus.

Zum ersten stehts mir wohl frei wem ich alle Gute für ein Spiel wünsche und wem nicht. Und da ich es im Forum von Austria Klagenfurt für diese getan habe, stellt sich jetzt für mich die Frage, was das Euch Altacher angeht.

Bleibts in Eurem Forum und belästigt nicht die anderen. Soll für die Zukunft auch bei unseren Spielen gegen Euch gelten. Aber es gibt hoffentlich eh nur mehr eines gegen Euch.

Euro Postings spiegeln einfach Eure Komplexe wieder. Dauernd Angriffe gegen andere Vereine. Steuergeld bla bla bla. Liebe Altacher auch Euer Stadion wurde von Steuergeldern finanziert, so wie überall auf dieser Welt. Also zuerst die Denkzentrale starten und dann schreiben.

Nochmals an die Adresse im richtigen Forum: SK Austria Klagenfurt viel Glück für heute. Ich hoffe Ihr gewinnt dieses Spiel und macht den Abstiegskampf dadurch wieder richtig spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also manchmal frag ich mich schon!!!

Ich schreib im Forum von Austria Klagenfurt d. ich Ihnen alles Gute für das Spiel wünsche, und dann artet die ganze Sache dermaßen aus.

Zum ersten stehts mir wohl frei wem ich alle Gute für ein Spiel wünsche und wem nicht. Und da ich es im Forum von Austria Klagenfurt für diese getan habe, stellt sich jetzt für mich die Frage, was das Euch Altacher angeht.

Bleibts in Eurem Forum und belästigt nicht die anderen. Soll für die Zukunft auch bei unseren Spielen gegen Euch gelten. Aber es gibt hoffentlich eh nur mehr eines gegen Euch.

Euro Postings spiegeln einfach Eure Komplexe wieder. Dauernd Angriffe gegen andere Vereine. Steuergeld bla bla bla. Liebe Altacher auch Euer Stadion wurde von Steuergeldern finanziert, so wie überall auf dieser Welt. Also zuerst die Denkzentrale starten und dann schreiben.

Nochmals an die Adresse im richtigen Forum: SK Austria Klagenfurt viel Glück für heute. Ich hoffe Ihr gewinnt dieses Spiel und macht den Abstiegskampf dadurch wieder richtig spannend.

1. was fragst du dich manchmal schon???

2.Zum Esten stehts dir frei ja...aber wo bleibt da zum Zweiten??

3. Dein Wunsch ist uns Befehl, Meister. Wieso solls nur noch eins geben? Ist doch lustig für euch in Altach...da kann man in Gasthäusern und anderen Gebäuden randalieren. Ist doch toll??!!

4.richtig unser Stadion wurde vom Land und der Gemeinde mitfinanziert. Gegen euer Stadion sag ich gar nix, dass hat man euch aufgezwungen, da könnt ihr nix dafür...nur der Unterschied und zugleich der wichtigste Punkt ist, dass ihr Jahr für Jahr eure Schulden macht und diese von meinen und deinen Steuergelder "entfernt" werden.

5.Da ihr nur ein Punkt gegen Ried holen werdet, würde es wohl wirklich wieder spannend werden.

6.Sorry, aber du bist witzig :lol:

so long, auf ein faires Spiel und 3 Punkte für uns.

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Also manchmal frag ich mich schon!!!

Ich schreib im Forum von Austria Klagenfurt d. ich Ihnen alles Gute für das Spiel wünsche, und dann artet die ganze Sache dermaßen aus.

Zum ersten stehts mir wohl frei wem ich alle Gute für ein Spiel wünsche und wem nicht. Und da ich es im Forum von Austria Klagenfurt für diese getan habe, stellt sich jetzt für mich die Frage, was das Euch Altacher angeht.

Bleibts in Eurem Forum und belästigt nicht die anderen. Soll für die Zukunft auch bei unseren Spielen gegen Euch gelten. Aber es gibt hoffentlich eh nur mehr eines gegen Euch.

Euro Postings spiegeln einfach Eure Komplexe wieder. Dauernd Angriffe gegen andere Vereine. Steuergeld bla bla bla. Liebe Altacher auch Euer Stadion wurde von Steuergeldern finanziert, so wie überall auf dieser Welt. Also zuerst die Denkzentrale starten und dann schreiben.

Nochmals an die Adresse im richtigen Forum: SK Austria Klagenfurt viel Glück für heute. Ich hoffe Ihr gewinnt dieses Spiel und macht den Abstiegskampf dadurch wieder richtig spannend.

Wenn ma jetzt noch sagst seit wann Austria Klagenfurt wieder in der Bundesliga spielt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.