Jump to content

VooDoo039

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

VooDoo039's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/41)

0

Reputation

  1. Och wer wird denn so garstig sein? Es ist nur schade, dass der Verein auf 2-3.klassige Ausländer gesetzt hat als dass er den Ösis das Vertrauen geschenkt hat. Wo ist denn ein Dollinger, der bei Euch so beliebt gewesen ist? Wer spielt denn im Tor? Ich glaub, Zaglmaier hätt nicht soviel schlechter gespielt als Cavlina. Eine Gurke bekommen, beim 2. Tor durch den Strafraum gesegelt... Ansonsten nicht existent. Der Stürmer "Adi Rocha Sobrinho Filho" ist nur durch Fouls und verlorene Zweikämpfe aufgefallen, hat die gelbe Karte fürs Foulspiel bekommen und wäre am ehesten noch hinausgeflogen. Warum er anstatt Mijatovic gespielt hat, ist ein Rätsel. Vastic hat seine Leistung solide gebracht, filigran wenn er am Ball ist, robust, wenn er zum Ball ging.- einfach Ivica wie er leibt und lebt! Wendel ging Euch ab, Panis wanderte am Rande von Gelb/Rot (wie eigentlich immer). Trotzdem wäre für mich der LASK Titelkandidat des Herzens, schade dass es wahrscheinlich nichts mehr wird!
  2. Sa, 15.12.2007, 18:00 Uhr, Cashpoint-Arena In der 23. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Altach auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung. Jetzt wetten: SCR Altach - SK Austria Kärnten: 1,70 - 3,30 - 3,60 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=54641 Mein Tipp: Ein knappes 1:2- damit nicht soviel Rückstand auf die Altacher, gegen die wir uns um den Abstieg duellieren....
  3. Ich glaub nicht, dass die Zensur zugeschlagen hat, sondern vielmehr das ganze Forum im Umbau ist und daher manche Bereiche nicht erreichbar waren. Außerdem war es ja an der Zeit, dass jemand eingegriffen hat oder? Ich für meinen Teil bin nicht beleidigt, dass eine Post mich betreffend "anachogrüner bezahlter Poster" samt meiner Antwort gelöscht wurde...
  4. Die Verletzung war keine Absicht. Absichtlich war jedoch, dass er um jeden Preis auf den Ball gegangen ist und dadurch eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen hat ("na wenn schon....."- bedingter Vorsatz). Ob das für eine strafrechtliche Anzeige ausreicht, kann ich allerdings nicht beantworten.... Eine strafrechtliche Anzeige halte ich persönlich aber für falsch, eine Sperre für Hrn. Zickler von der Bundesliga (und wenn die zuwenig Mut dazu hat vom VEREIN) halte ich für erforderlich. Torleute sollen geschützt werden, Petr Czech ist das beste Beispiel, was bei einem Torwart passieren kann...
  5. Gute Aufstellung; Wobei ich den Pogerl eher auf die Außenbahn ziehen würde und in der Mitte einen jungen (Prödl/Schiemer) aufstellen würde. Der Weber vom SKAK wäre bei einer konstanten Leistung im Frühjahr als 4 IV noch eine Alternative; Leitgeb und Standfest können bei mir die EM von zu Hause aus sehen; Junuzovic bei guter Form wäre eine Ergänzung, Haas gehört in die Mannschaft (auf der Bank).
  6. Ich lasse mein Internat derzeit weiterlaufen. Wie im GAK Forum gepostet, hat mein ZMF mich sehr positiv überrascht. (10* Jugi im letzten Spiel, nach diesem Spiel hab ich ihn raufgeholt, davor war er auf 5-6 Sterne maximal) So hats im letzten Spiel ohne den ZMF Trainee ausgesehen, meine VT Trainees im Alter von 15 bzw. 16 bringen derzeit 6,5 bzw. 5,5 Sterne.. Da kann etwas Gutes daraus entstehen. Auch im Sturm geht was weiter...
  7. Damit hat dann der SKAK genau dasselbe wie zuvor. Keine Einheit, eine "Ratte" im Inneren und daher werden wir heuer (leider) absteigen... Red Zack in einem 32.000er Stadion wird sich nicht spielen und das Land und die Stadt haben keine Kopfschmerzen wegen der neuen Behördenverfahren, die für das 32.000er Stadion gemacht werden müssten....
  8. Unsere Klagenfurter Austria ist wieder einmal peinlich. Bei kritischen Worten gegen den Präsi wird man als "..bezahlter Anachogrüner Poster..." beschimpft.... Naja was solls. Dieser Verein wird sich leider in die unrühmliche Ahnengalerie nahtlos einfügen: Austria Klagenfurt (Präsident ein Nachtclubbesitzer...) SV Bleiberg FC Kärnten (Tabellenletzter Red Zack) Austria Kärnten (Tabellenletzter T-.Mobile..) Zum sportlichen: Rolli Kollmann hat als Kapitän beim GAK im letzten Halbjahr recht gut gespielt, Sorgen machten mir eher der Taximeter, der eher wenig gebracht hat, das "Talent" Mösssner, der einfach außer peinlich nur peinlich gewesen ist. Besser wäre es gewesen, die Anführer der Revolte rauszuwerfen, besser gesagt mit deren Bezügen zum FC-Kärnten zu senden und für die Kampfmannschaft den einen oder anderen NEUEN zu holen und nicht den Trainer über die Klinge springen zu lassen.
  9. Wir sehen Kroatien - Polen, ich sehe die restlichen Spiele in Klagenfurt hoffentlich auch (Volunteer)!
  10. @Berger vs. Zickler: Es war keine Absicht von Zickler erkennbar, aber auch wenn der Zickler den Ball vor Berger erreicht hätte, wäre auch die Kollision gekommen. Also ist Zickler um JEDEN Preis auf den Ball gegangen, auch eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmend und das gehört bestraft. Es war für Zickler das Beste, dass er sich vom Platz hat schicken lassen, andernfalls wäre ein Nasenbeinbruch mit anschließenden Rippenbruch das geringste gewesen, was ihm geschehen wäre. 8 Spiele Sperre wegen Insultierung wären angebracht!
  11. Als neutraler Beobachter des Spieles sei gesagt, dass der Zickler dafür mit Rot hätte raus müssen. Der Ball war nie und nimmer erreichbar, hat die Kollision mit dem armen Berger in Kauf genommen und damit auch diese Insultierung. Auf der anderen Seite hat Salihi ein paar Minuten in der gleichen Situation zurückgezogen und dann als Provokation AM Tormann vorbei gezeigt, wie man es nicht machen sollte. Für mich hat der Zickler damit den großen Kredit verspielt, den er als Stürmer bei mir hatte... Gewinnen mit Einsatz ja, aber nicht um jeden Preis.
×
×
  • Create New...