VooDoo039 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Sa, 15.12.2007, 18:00 Uhr, Cashpoint-ArenaIn der 23. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Altach auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SCR Altach - SK Austria Kärnten:1,70 - 3,30 - 3,60 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=54641Mein Tipp: Ein knappes 1:2- damit nicht soviel Rückstand auf die Altacher, gegen die wir uns um den Abstieg duellieren.... bearbeitet 14. Dezember 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=54641 Mein Tipp: Ein knappes 1:2- damit nicht soviel Rückstand auf die Altacher, gegen die wir uns um den Abstieg duellieren.... Lieblingsverein GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Tipp: 3:0 für Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Tipp: 3:0 für Altach bin mit einem 1:0 auch zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 SKAK gewinnt 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 SKAK gewinnt 0:2 Sportdirektoreneffekt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 bin zwar alles andere als ein kärntenbegeisterter, aber trotzdem hoffe ich auf einen sieg für euch. ich hoffe ihr bleibt in der bundesliga, denn ihr habt wenigstens ein stadion. das würde uns dann jede weitere reise in das stadion schnabelholz erparen. mir wird schon wieder ganz übel wenn ich an dieses stadion denke, ich will da nie mehr hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 bin zwar alles andere als ein kärntenbegeisterter, aber trotzdem hoffe ich auf einen sieg für euch. ich hoffe ihr bleibt in der bundesliga, denn ihr habt wenigstens ein stadion. das würde uns dann jede weitere reise in das stadion schnabelholz erparen. mir wird schon wieder ganz übel wenn ich an dieses stadion denke, ich will da nie mehr hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) bin zwar alles andere als ein kärntenbegeisterter, aber trotzdem hoffe ich auf einen sieg für euch. ich hoffe ihr bleibt in der bundesliga, denn ihr habt wenigstens ein stadion. das würde uns dann jede weitere reise in das stadion schnabelholz erparen. mir wird schon wieder ganz übel wenn ich an dieses stadion denke, ich will da nie mehr hin gratuliere zum Post bearbeitet 12. Dezember 2007 von Christschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 bin zwar alles andere als ein kärntenbegeisterter, aber trotzdem hoffe ich auf einen sieg für euch. ich hoffe ihr bleibt in der bundesliga, denn ihr habt wenigstens ein stadion. das würde uns dann jede weitere reise in das stadion schnabelholz erparen. mir wird schon wieder ganz übel wenn ich an dieses stadion denke, ich will da nie mehr hin ein tiroler, der über ein stadion spottet... bei uns kann wenigstens gespielt werden, du held... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 bin zwar alles andere als ein kärntenbegeisterter, aber trotzdem hoffe ich auf einen sieg für euch. ich hoffe ihr bleibt in der bundesliga, denn ihr habt wenigstens ein stadion. das würde uns dann jede weitere reise in das stadion schnabelholz erparen. mir wird schon wieder ganz übel wenn ich an dieses stadion denke, ich will da nie mehr hin Gehts dir eigentlich um deine Mannschaft, oder um die Stadien ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Naja scheinbar begrüßt er Dinge wie das BZÖ, die eine Lizenz erschlichen haben weil Sie ein tolles EM-Stadion haben... damit haben wir einen neuen Kandidaten für die Anywish-Bayern-Rapid-RedBull-Club wackerforever --> :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 bin zwar alles andere als ein kärntenbegeisterter, aber trotzdem hoffe ich auf einen sieg für euch. ich hoffe ihr bleibt in der bundesliga, denn ihr habt wenigstens ein stadion. das würde uns dann jede weitere reise in das stadion schnabelholz erparen. mir wird schon wieder ganz übel wenn ich an dieses stadion denke, ich will da nie mehr hin Nette Aussage für jemanden, der nächstes Jahr nach Parndorf, Schwanenstadt und Schwadorf fährt. mfg, flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Sportdirektoreneffekt? Nein, ich berufe mich einfach auf das Gesetz der Serie. Irgendwann MUSS auch Kaernten wieder gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Nein, ich berufe mich einfach auf das Gesetz der Serie. Irgendwann MUSS auch Kaernten wieder gewinnen. irgendwann werden sie das sicher auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts