ALTACH vs. SK AUSTRIA KÄRNTEN


VooDoo039

Recommended Posts

Weltklassecoach

Endlich mal drei Punkte :allaaah:

Hatte schon Angst das Schoppitsch wie in Klagenfurt wieder aus dem nichts heraus den Ausgleich schafft und uns wieder ein paar Punkte abgenommen werden :angry:

Heute nicht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

SK Austria Klagenfurt viel Glück für heute.

Ich leite diesen Glückwunsch 30 Jahre in die Vergangenheit weiter und bedanke mich im Namen der Toten. :v:

OT: 20 Punkte

bearbeitet von cormo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tja wenn man keine Ahnung hat , gehts halt nur mit lachen. :nein:

Ich spielte mit kai 15 jahre zusammen bei austria, also glaub mir ich hab genug ahnung, schoppe sen. ist eine austria legende aber kai leider nicht dazu ist er zu jung und beim fck setzte er sich leider gegen höller nicht durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bleibts in Eurem Forum und belästigt nicht die anderen. Soll für die Zukunft auch bei unseren Spielen gegen Euch gelten. Aber es gibt hoffentlich eh nur mehr eines gegen Euch.

Woher nimmst du dir das recht uns zu sagen in welchem Channel wir posten sollen? Wir haben wohl das selbe recht wie du als Innsbruck-Fan hier zu posten, also kuschkusch^^

Zudem musst du mit solchen Posts wie dein erster hier damit rechnen, dass dies nicht unkomentiert wird, den einfaches glückewümschen für das BZÖ war das nicht..

Zum Spiel: Die blinden gegen die dummen, wobei die dummen gestern gewonnen haben :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Sehr wichtiger Sieg. Jetzt die Winterpause ordentlich nutzen und ein bisschen Ruhe reinbringen, dann sollte man den Abstieg doch vermeiden können. Und bitte nicht den Klaus Schmidt als Trainer halten(Laut Kleine Zeitung würde er auch wieder in der zweiten Reihe arbeiten), ein Jara würde mir persönlich doch besser gefallen :)

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Und bitte nicht den Klaus Schmidt als Trainer halten(Laut Kleine Zeitung würde er auch wieder in der zweiten Reihe arbeiten), ein Jara würde mir persönlich doch besser gefallen :)

Und wer soll Jara bezahlen?

Die Kärntner Bevölkerung oder Franz Grad oder beide?

Dein Verein hat in einem halben Jahr 6 Millionen verpulvert und damit einen grandiosen Abstiegsplatz herausgespielt.

Unter normalen Umständen müsstet ihr froh sein, wenn ein Klaus Schmidt Trainer wird, denn wie wollt ihr euch ernsthaft einen Jara leisten können???

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Und wer soll Jara bezahlen?

Die Kärntner Bevölkerung oder Franz Grad oder beide?

Dein Verein hat in einem halben Jahr 6 Millionen verpulvert und damit einen grandiosen Abstiegsplatz herausgespielt.

Unter normalen Umständen müsstet ihr froh sein, wenn ein Klaus Schmidt Trainer wird, denn wie wollt ihr euch ernsthaft einen Jara leisten können???

Na der Kärntner Steuerzahler natürlich! Wer den sonst? Die werden alle Dankbar sein das Haider ihr Steuergeld beim Fenster raushaut um im Endeffekt ( hoffentlich) doch abzusteigen. Wenn der Fabio Capello noch frei wäre dann würde sich ja Kärnten um Ihn bemühen. Leider hat er vor gut einer Woche für England unterschrieben. Sonst würde er schon in Kärnten das Training leiten :clap: :hää?deppat?: ! Aber Marcelo Lippi ( Weltmeister mit Italien mit 2006) wäre noch frei.

Gratuliere, den Abstiegskampf habt ihr wieder spannend gemacht. Aber solange ihr nach 36 Runden auf Tabellenplatz 10 stehts bin ich zufrieden und dürft ihr von mir aus jedes Spiel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ich spielte mit kai 15 jahre zusammen bei austria, also glaub mir ich hab genug ahnung, schoppe sen. ist eine austria legende aber kai leider nicht dazu ist er zu jung und beim fck setzte er sich leider gegen höller nicht durch

Tja der spricht doch nur der Neid weils er geschafft hat und du nicht, und was hat das Alter damit zu tun, Schoppe war 12 Jahre bei Austria Klagenfurt viel mehr als manch eine andere ältere Legende.

Und das du Höller stärker einschätzt als Schoppitsch zeigt schon das du keine Ahnung hast und erst jetzt ins Stadion gehst wos denn BZÖ gibt.

Aber das Höller jetzt 2. Klasse spielt das dürftest wohl wissen :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:clap::clap:

zuerst lesen bevor schreiben, hab nie geschrieben das ich höller(man sieht bei ihm wie leicht mann in ö ins team kommen kann) stärker einschätze wie schoppe!! Von wegen Neid, freue mich sehr für ihn!! Wenn es reicht bei einem club im nachwuchs zu spielen um eine legende zu sein? Du musst es ja wissen, denn außer dir hat ja keiner eine ahnung in klagenfurt. Ich war auch schon im stadion wo wir in der kl um den abstieg spielten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.