Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. April 2008 und ein neues stadion soll's dort ja auch irgendwann mal geben, oder? keine Ahnung, bin da nicht so informiert Ich weiß dass hier ist kein "Wunschliga-Thread", also bitte nicht auf vor/nachteile eingehen aber ich denke auf der Liga von Ballesterer kann man aufbauen. wird aber laaaaange dauern bis wir so eine 2te Liga haben 1.)Austria Lustenau 2.)Wiener Sportklub 3.)FC Blau-Weiss Linz 4.)GAK 5.)SV Austria Salzburg 1933 6.)First Vienna FC 7.)SAK Klagenfurt 8.)SNK St. Pölten 9.)SK Vorwärts Steyr 10.)Admira Wacker 11.) Villacher SV 12.) 1.SC Wiener Neustadt 13.) SC Bregenz 14.) FC Lustenau 15.) DSV Leoben 16.) FC Wels Und bei so eiener Liga könnte wahnsinnig viel Fernsehgeld lukriert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. April 2008 Die Schweiz hat auch 16 in der 2ten Liga Wird aber glaub ich auf 14 oder so reduziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. April 2008 Warum wünschen die uns nicht die Bundesliga? weil hier wohl ein persönliches best of der aktuellen red zac liga und der ligen drunter erstellt wurde.Außerdem: wenn, dann statt St.Pölten den FC Lustenau, FC Dornbirn oder noch besser SW Bregenz, aber die gibts ja nimma.selbst mir ist diese auflistung zu "ostlastig".der fc lustenau oder der sc bregenz würde mmn viel besser in die "traum red zac liga" passen als die pöltner. wobei die pöltner mittlerweile immerhin einen recht akzeptablen support haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. April 2008 Einige der Klubs in der Ballesterer-Traumliga gehören eigentlich sowieso in die Bundesliga und nicht in die Red Zac... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. April 2008 Einige der Klubs in der Ballesterer-Traumliga gehören eigentlich sowieso in die Bundesliga und nicht in die Red Zac... Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. April 2008 Einige der Klubs in der Ballesterer-Traumliga gehören eigentlich sowieso in die Bundesliga und nicht in die Red Zac... das sowieso, aber darum gings bei der traumliga ja eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. April 2008 vienna vs. mattersburg in der relegation ... oder täuscht mich mein erinnerungsvermögen? In der Saison 2000/01 spielte der FVFC 1894 gegen den FC Lustenau Relegation und ..... stieg ab :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2008 In der Saison 2000/01 spielte der FVFC 1894 gegen den FC Lustenau Relegation und ..... stieg ab :aaarrrggghhh: und der FCL stieg dann auch gleich wieder ab, also wer weiß wie wenn usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 10. April 2008 Trotzdem: Der Threat heisst nicht "Red-Zack-Wunschkonzert", sondern die "Zukunft der Red Zack" und die sieht (leider) anders aus. Ich wage folgende Prognose: 1. Ab 2009/2010 eine Zehner-Liga. 2. Ein Fixabsteiger, der Neunte spielt mit RL-Meister Relegationsturnier. 3. Sie wird so aussehen: - BL-Absteiger (Kapfenberg, Altach oder Mattersburg) - Admira - Innsbruck - Austria Lustenau - FC Lustenau - Vöklabruck - St. Pölten - Kufstein - GAK - Sportklub (hoffentlich) Der FC Magna wird nächstes Jahr den Aufstieg schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) 3. Sie wird so aussehen: - BL-Absteiger (Kapfenberg, Altach oder Mattersburg) - Admira - Innsbruck - Austria Lustenau - FC Lustenau - Vöklabruck - St. Pölten - Kufstein - GAK - Sportklub (hoffentlich) Der FC Magna wird nächstes Jahr den Aufstieg schaffen. Da unsterschätzt jemand das Potential des SV Grödig ganz gewaltig. Weiters frage ich mich wie mit Admira, St. Pölten und Sportklub ganze drei Klubs aus einer Liga in nur 2 Jahren aufsteigen sollen. bearbeitet 10. April 2008 von UdoH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. April 2008 Da unsterschätzt jemand das Potential des SV Grödig ganz gewaltig. Weiters frage ich mich wie mit Admira, St. Pölten und Sportklub ganze drei Klubs aus einer Liga in nur 2 Jahren aufsteigen sollen. die admira, oder wie auch immer dieser arme vergewaltigte verein gerade heisst spielt nächste saison in der red zac liga sofern schwadorf nicht absteigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2008 die admira, oder wie auch immer dieser arme vergewaltigte verein gerade heisst spielt nächste saison in der red zac liga sofern schwadorf nicht absteigt... axo .... hab die Umtriebe des Fusionsrekordmeisters vergessen. Dennoch glaube ich nicht daran, dass die Liga so aussieht . Sowohl bei Kufstein als auch beim GAK kann ich es mir nicht vorstellen, dass sie den Aufstieg schaffen. Wie es im Osten aussieht weiß ich nicht so genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2008 axo .... hab die Umtriebe des Fusionsrekordmeisters vergessen. Ja wenigstens hier bewahren wir die Tradition, immerhin ist die Admira 1905 ja aus einer Fusion zwischen Vindobona und Burschenschaft Einigkeit entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. April 2008 1. Ab 2009/2010 eine Zehner-Liga. 2. Ein Fixabsteiger, der Neunte spielt mit RL-Meister Relegationsturnier. Wer glaubt, der Direktaufstieg wird einfach so abgeschafft, hat sich mMn geschnitten. Es wird mMn in absehbarer Zeit genau gar nix rauskommen und die (expletive deleted) 12er Liga wird weiter gespielt. 3. Sie wird so aussehen: - BL-Absteiger (Kapfenberg, Altach oder Mattersburg) - Admira - Innsbruck - Austria Lustenau - FC Lustenau - Vöklabruck - St. Pölten - Kufstein - GAK - Sportklub (hoffentlich) Hoffe doch, daß es die Kieberei statt St.Pölten packt. Leoben kriegst aus der 2. Liga nicht weg - die sind zu ewigen Zweitligadasein verdammt. Daß beide Amateurteams (insbesondere die Red Bull Juniors) absteigen kann ich mir nicht vorstellen. Ohne passende Entschädigung kriegt man die da so schnell net weg. Admira wird langfristig auch verschwinden, außer sie finden wieder wen, mit dem sie fusionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2008 Admira wird langfristig auch verschwinden, außer sie finden wieder wen, mit dem sie fusionieren. Also solange der Trenkwalder reinbuttert könnten die sogar alsbald mal wieder in die Buli aufsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts