Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bleibt nur zu sagen:

VIOLET TILL I DIE !

Und ich bitte all diejenigen, die geplant haben nach Istanbul zu fahren/fliegen, sich trotzdem bei den BUSORGANISATOREN zu melden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Einfach nur lächerlich :hää?deppat?:

Stimmt, wenn man sich dein Avatar ansieht...

Aber egal abgerechnet wird zum Schluss. Aber vermutlich siehst du den Fußball in unserem Land ein wenig anders;

Schau, nur ganz kurz zu meiner Einstellung:

Es ist mir natürlich nicht egal wer von unseren beiden Vereinen Meister wird aber die Hauptsache für mich beginnt da, dass beide Wiener Vereine vor RB stehen.

btw. wird man Sturm in dieser Saison nicht links liegen lassen können ;)

greeze Maz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Okotie könnte wohl 90 Minuten am Rasen sitzen, würde er auch noch verteidigt werden- wieso?

weil ich als neutraler zuseher gestern den eindruck hatte, dass okotie so ziemlich der einzige in violett war, der für seine farben gerackert hat! er suchte die zweikämpfe mit den verteidigern und er hat immer wieder bälle gefordert im gegensatz zu vielen anderen, die sich beinahe versteckt haben, damit keiner auf die idee kommen könnte, sie eventuell anzuspielen!

ich weiß nicht wo euer problem mit okotie liegt, ich beobachte ihn auch nicht jede runde, aber gestern war er für mich der "bessere" in euren reihen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wort zu Lasnik: Der gehört mitn nassen Fetzen verjagt! Unglaublich seine Präpotenz - nach dem Spiel grinst und scherzt er herum, als wären wir grade aufgestiegen - vielleicht will ihn ja der Herr Trenkwalder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Stimmt, wenn man sich dein Avatar ansieht...

Aber egal abgerechnet wird zum Schluss. Aber vermutlich siehst du den Fußball in unserem Land ein wenig anders;

Schau, nur ganz kurz zu meiner Einstellung:

Auch wenn das Spiel scheisse war, lieber im Stadion als vorm Fernseher sitzen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

auszug aus dem sportventil, weils zwar belanglos ist, der typ aber wieder einmal seine tarnkappe gegen eine narrenkappe getauscht hat:

Die Austria-Fans haben in den letzten Wochen bewusst alle Signale negiert, die immer deutlicher wahrzunehmen waren: Violett spielt weit unter den Erwartungen, die Tabellenführung übertüncht die Unzulänglichkeiten, die taktischen und technischen Fehler wie beispielsweise das Fehlen flüssig wirkender Überbrückungen des Mittelfeldes, die zu seltenen Ballstaffetten oder den sogenannten letzten Pass, der oft erst gar nicht angesetzt werden kann, weil's schon beim vorletzten hapert.
was fehlt ihm denn? :schnuller:

kann er sich nicht darauf beschränken, lyrische gedichte über die spielkultur im satanappi zu verfassen? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Man kann eh nicht anders, als sich dem allgemeinen Tenor anzuschließen:

Die Leistung war katastrophal. Gelaufen ist immer nur der Spieler, der gerade am Ball war. Man hat es nicht geschafft, bei 8-9 aufgerückten Gegnern einen ordentlichen Konter zu spielen (irgendwann Mitte Hz2). Und das schlimmste überhaupt: Diese Mannschaft ist seit Monaten Tabellenführer in AUT...

Der Sieg der Griechen war so was von verdient, ich hätte es ihnen aber nicht zugetraut, daß sie das Tor einmal wirklich treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

die können ned amoi über 90 min volles rohr laufen.

in der winterpause einen gescheiten kondi-trainer, der ihnen die wadln herrichtet.

Gibts ja ned wie die österr. liga läuferisch beinand ist....

als profi sollte man schon 90 min volles rohr geben wollen.

überbelastung: unwort des jahres für die trainer.....

schauts mal ins ausland, englische wochen, die gehen jeden 4 tag ein spiel volles rohr, kein rollstuhlfussball wie bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@pimpifax:

Sei doch ehrlich das was in dem von Dir reingestellten Zitat vom Sportventil steht stimmt doch

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

@pimpifax:

Sei doch ehrlich das was in dem von Dir reingestellten Zitat vom Sportventil steht stimmt doch

es steht dir frei, für dich zu sprechen, die andere aussage ist und bleibt aber aus meiner sicht eine eindeutige unwahrheit :winke:

wer war denn, außer dir :busserl: , in den letztrn wochen noch zufrieden mit dem gebotenen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

zellhofer in frage zu stellen wäre der komplett falsche weg - er hat uns unten heraus geführt und steht seit wochen mit dem team auf platz 1. zurzeit durchleben wir eben ein tief - die personellen probleme tun ihr übriges und verschärfen die situation erheblich - viel konnte er in den letzten spielen nicht anders machen - oft ergab sich zb die aufstellung von selbst.

Von unten hätte ich sogar diese Mannschaft herausgeholt. Mit paar motivierenden Worten kann jeder Dorftrainer aus Fußballneureichen paar Punkte rausquetschen.

Die Kunst ist es die Mannschaft immer um einen Schritt weiterzubringen. Die Austria stagniert seit Monaten und Fortschritt ist keiner mehr zu sehen. Im Gegenteil ein Rückschritt ist da und Zellhofer muss sich dafür verantworten. Seis mit Worten(was normal nicht seine Art ist..), oder dass er Umbruchwillen aufzeigt indem er sein Training härter gestaltet.

Ich wünsche mir von ihm sehr, dass er ab jetzt öfter mal eine nominelle B-Mannschaft auflaufen lässt, wenn der Rest überspielt ist. Auch im Frühjahr, wenn man nichtmehr Uefacup spielt, um sich einfach auf ein nächstes Jahr mit Doppelbelastung vorzubereiten und zu wissen auf welchen Jungen man in der MS bauen kann um dort zwischen zwei EC spielen auch Punkte zu holen ohne die Teilweise relativ alten Leistungsträger einzusetzen(Kuljic, Blanchard, Acimovic).

Das macht er aber nicht. Es werden immer die selben bewiesenermaßen unfähigen Leute eingesetzt um _akute_ Ausfälle zu ersetzen. Das ist einfach falsch. Schaut euch einen Hitzfeld an - den Großmeister der Rotation - der hat's im Urin, wenn bei einem Spieler die Leistung abfällt durch Müdigkeit. Dann spielt halt ein Talent 2 Spiele für den. Erwischts beim 2. noch einen spielt halt noch ein Talent. Besser so als zwei Leute sind dann für den EC verletzt oder können keine Leistung bringen.

Persönlich halte ich eigentlich viel von Zellhofer, weil er für einen österreichischen Trainer sicher beschlagener ist als die Meisten und nach außen der Mannschaft nie Druck gibt, wenn sie ihn nicht brauchen kann, aber er muss jetzt versuchen die Mannschaft eben weiterzubringen. Wenn er das nicht schafft muss entweder ein anderer Trainer her oder er muss Seminare besuchen.

Was vielleicht mal gut wäre bei der Austria wäre ein Fußballlehrer aus dem Ausland, der nur dazu da ist um 1. dem Training zu assistieren und 2. die Spieler objektiv im Training zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@pimpifax:

Ich war sicher nicht zufrieden aber ein großer Teil war vielleicht nicht zufrieden aber hatte immer Ausreden für die Leistungen oder sahen über die schlechten Leistungen hinweg, mit der Begründung das Wir ja noch immer Tabellenführer sind!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag