Austria - Panionios 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Einer von Uns!

tja und danach sind sie halt einer mueden Austria gewaltig um die Ohren grennt..wenns bloed laueft oder der 7er bzw. der 9er Fussballspieler waeren gehts hoeher aus..

Sorry aber sich auf Müdigkeit auszureden, wäre eine peinliche Anmerkung, nach dieser Partie. Wer hat sich denn aufgerieben in der 2. Halbzeit? Ich finde es lächerlich der Mannschaft diese Ausrede überhaupt "anzubieten".

Das war eine Riesenfrechheit was da abgeliefert wurde, so müde kann niemand sein, dass er so einen Hundskick abliefert. Ist ja nicht so, dass Sie gestern ein Pflichtspiel gehabt hätten, da waren schon 3 Tage dazwischen und in Anbetracht des mehr als schlagbaren Gegners kann man nur von einer Blamage, die nur das Ergebnis noch schmeichelhaft ausssehen lässt, sprechen.

Aber genug der Kritik, eigentlich sollte es mir ja egal sein, will mir wohl nur den Ärger von der Seele schreiben, mir diesen Kick überhaupt volle 90 Minuten angesehen zu haben, da hätt ich lieber weiterzocken sollen. ;)

Stan a.k.a. Aber jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir ist es ein Rätsel wie man nur so scheiße spielen kann.

Mit Ausnahme von Kuljic, Gercaliu und Safar waren wir heute in Bestbesetzung.

Verstehe den Zellhofer nicht ganz warum er in so einem Spiel den Lasnik der schon die ganze Saison über dermaßen schlecht ist von Beginn an bringen kann.

Warum nicht mit Acimovic links, wie bisher und Lafata im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bist du fertig was für ein Schweinskick³.

Die Austria quasi ohne Sturm (wiedermal), mit gradmal 15 Minuten beissen und rennen, danach eine Frechheit sondergleichen. Man ließ sich je länger das Spiel dauerte an die Wand spielen von einer Mannschaft die für ein Tor 10 Chancen braucht ( Galatasaray wird seine Freude haben ) und kann von Glück sagen, dass Fernandez erst so spät reingekommen ist.

Zum Tor schreib ich nichts, so eines hatten wir doch schonmal, nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Beantragen wir bitte eine allgemeine Sperre für österreichische Vereine für den UEFA CUP und Champions League. Der Meister soll im UI-Cup antreten und diesen gewinnen, mehr ist für uns nicht drin. Der Rest bitte ab ins Skigymnasium Stams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Traurig ist das schon irgendwie. Da spielst du im UEFA- Cup und dann kicken selbst routinierte Spieler so, als ob sie in ihrem Leben noch keinen Ball gesehen haben.

Dieses Spiel war jedenfalls um nichts besser als das gegen Waregem letzte Saison, aber wie es heuer soweit kommen konnte, muss man sich schön langsam vielleicht doch fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Traurig ist das schon irgendwie. Da spielst du im UEFA- Cup und dann kicken selbst routinierte Spieler so, als ob sie in ihrem Leben noch keinen Ball gesehen haben.

Dieses Spiel war jedenfalls um nichts besser als das gegen Waregem letzte Saison, aber wie es heuer soweit kommen konnte, muss man sich schön langsam vielleicht doch fragen?

Mir ist das ganze irgendwie ein Rätsel, das mit den vielen Spielen im Herbst ist ja schön und gut, aber das kann nicht als Ausrede herhalten das z.B. ein Blanchard keinen Pass zum Mitspieler bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

so ein schmarn wieder nix, des Ergebnis ist auch erbaermlich gegen so ne griechische nix-koenner Mannschaft daheim verlieren (wenn auch in der 92.)

ach wos ist nur los mit Oesterreichs mannschaften auf internationaler Ebene, haett ma mehr erwartet von der Austria - schade! hat wiedermal ned sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ob das STronach beflügelt sinnlos Geld zu versenken

Zellhofer kann im Europacup gar nix rein gar nix :nein: auch Pasching war ja nur während des Hochhauser Intermezzos erfolgreich sonst ne Lachnummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Traumpartie - leider wie so oft in Schönheit gestorben

Wenn die geniale Idee mit der Abseitsfalle in der 91en aufgeht, sagt jeder: WELTKLASSE

bearbeitet von tyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bester Spieler eindeutig Okotie - bei ihm ist als einzigem immer eine Idee erkennbar und wird meistens auch halbwegs brauchbar umgesetzt.

Der Rest - bis auf Fornezzi und Sariyar mit Abstrichen - "Oasch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Markus Kraetschmar (Austria-Manager): "Ich bin sprachlos. Die Leistung war eine Gemeinheit. Das 0:1 ist eine Blamage zum Quadrat. Wir müssen uns bei allen Fans entschuldigen. Auch wenn wir drei oder vier Trümmer bekommen hätten, wäre es nicht unverdient gewesen. Das lag aber nicht an der Stärke der Griechen, sondern an unserer Schwäche."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Die einzige Spannung die bleibt ist das Debakel heuer noch höher als letztes Jahr 1:9 gilts zu schlagen 1:6 stehts :x

So eine Arbeitsverweigerung unglaublich und das zuhause :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.