Austria - Panionios 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Übrigens:

Ich war nach dem Spiel noch bei McDonalds. Und dort sind bereits 2 Spieler der Austria gesessen und haben sich den Bauch vollgeschlagen (Namen nenne ich keine, einer von ihnen hat auch gespielt) und sie haben auf mich nicht so gewirkt, wie wenn sie besonders betroffen gewesen wären.

Woran es in unserem Fußball am meisten krankt, ist die Einstellung.

Und einer, der das nicht besser verkörpern könnte, ist der Lasnik.

Den Lasnik müßte man für sein Verhalten einen A....tritt in den Hintern verpassen. Der glaubt, weil er 2 gerade Passes in einem Match zusammenbringt, hat er eine Stammplatzgarantie. Der wird es nie kapieren, daß er dauerhaft Leistung bringen muß.

Ich frage mich was die Austria mit einem 17 Mio Euro Budget anstellt? Es muss doch möglich sein mit diesem für österreichische Verhältnisse großem Budget, eine anständige Mannschaft zusammenzustellen.

Wir haben ja eine anständige Mannschaft. Diese Mannschaft hätte auch die Klasse, diese griechische Nudeltruppe zu schlagen.

Nur sie wollen entweder nicht oder das Konditraining ist unter jeder Sau, was ich aber nicht glauben kann.

Jedenfalls kann mir niemand erzählen, daß man mit diesen Griechen mit einer halbwegs soliden Vorstellung nicht mithalten kann.

Mit einer Raumaufteilung der Miniknaben und einem Zweikampfverhalten wie in einer Schwulenbar würdest Du aber nicht einmal gegen eine Wiener-Liga-Mannschaft gewinnen.

Im übrigen war das schon gegen die Schweden so. Die waren nämlich auch alles andere als außerirdisch und in jedem Fall schlagbar.

Gegen Bordeaux lasse ich fehlende Klasse gelten - heute nicht - heute war das einfach eine vorsätzliche Arbeitsverweigerung. Und mit einer solchen würden Dir nicht mal 10 Ronaldinhos weiterhelfen.

Nun, ich denke aber, wenn ich unseren General richtig einschätze, dann wird er jetzt schon das Messer zwischen den Zähnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

unser manager hat es ja treffend formuliert - eine gemeinheit :nein:

den einzigen, den man getrost ausklammern kann ist fornezzi - der war stark und hat die niederlage in grenzen gehalten. ansonsten erschreckend bis total überfordert - warum einige nach dem spiel von müdigkeit sprechen entzieht sich mir jeder grundlage - bak, sariyar, acimovic, okotie, lasnik waren in ried gar nicht oder sehr kurz im einsatz - eine 5 mann rotation sollte gegen so einen gegner mehr als reichen.

ich hoffe alle ziehen die richtigen schlüsse und erinnern sich bei den anstehenden vertragsverhandlungen an diesen tag. mit einigen herren würde mich persönlich überhaupt nicht mehr an einen tisch setzen - das ist für die austria sowohl national als auch international zu wenig.

der beste mann am platz war eindeutig der polnische schiedsrichter - der hatte im gegensatz zu den akteuren beider teams europacup-niveau - tadellose vorstellung :super:

ansonsten hoffe ich, dass wir am sonntag die grazer schlagen, damit alle die uns als peinlich für den österreichischen fussball bezeichnen sehen, dass wir weiterhin vor ihnen plaziert sind - somit ergäbe sich auch die frage ob diese tatsache nicht noch peinlicher für sie selbst ist :winke:

Ich frage mich was die Austria mit einem 17 Mio Euro Budget anstellt? Es muss doch möglich sein mit diesem für österreichische Verhältnisse großem Budget, eine anständige Mannschaft zusammenzustellen.

wie wir schon selbst gesehen haben, kann man euch deutlich mehr ausgeben und noch weniger zusammenbringen :winke:

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Das Projekt Zellhofer ist gescheitert aus meiner Sicht. Es ist kein System - kein Aufwärtstrend zu erkennen. 7 Spiele 7 Punkte - noch ist man Tabellenführer - aber wehe wenn Salzburg und Rapid in Fahrt kommen und dazu Sturm nicht einbricht dann wird man nächstes Jahr sehr viel Zeit am Donnerstag haben. :x

Man muss sich jedenfalls etwas überlegen übern Winter seis nun ein neuer Trainer, oder Verstärkungen (wobei man aber Dank Frankis Hinhaltetaktik wohl erst anch Ende der Transferzeit weiß ob man noch genug Geld hat :hää?deppat?: )

wie wir schon selbst gesehen haben, kann man euch deutlich mehr ausgeben und noch weniger zusammenbringen :winke:

In der Liga ja im Europacup nein, so ein peinliches Heimspiel :hammer: gabs nicht von Red Bull. Es gab eine mieserable AUswärtspartie nach dem knappen Cl aus das wars. Mit den beiden Pleiten :raunz: gegen zwei Nobodys aus Schweden und Griechenland kann man das nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das Projekt Zellhofer ist gescheitert aus meiner Sicht. Es ist kein System - kein Aufwärtstrend zu erkennen. 7 Spiele 7 Punkte - noch ist man Tabellenführer -

zellhofer in frage zu stellen wäre der komplett falsche weg - er hat uns unten heraus geführt und steht seit wochen mit dem team auf platz 1. zurzeit durchleben wir eben ein tief - die personellen probleme tun ihr übriges und verschärfen die situation erheblich - viel konnte er in den letzten spielen nicht anders machen - oft ergab sich zb die aufstellung von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

blanchard hat übrigens die abseitsfalle verbockt wenn ich mich recht erinnere

(nicht also schiemer, wie oben behauptet wurde)

ändert nichts an der tatsache dass bis auf fornezzi und okotie die leistung indiskutabel war

am fürchterlichsten anzusehen waren die fehlpasses wenn es gegolten hätte den konter rasch durchzuziehen bzw den raum der sich des öfteren geboten hat auszunützen.

hätt mein handy auf den platz werfen können als die bälle aus der abwehr jedesmal _sofort_ in den beinen vom nächstbesten gegenspieler gelandet sind... nicht anzusehen, ehrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt habe ich bereits geschlafen und habe das gestrige Spiel, leider immer noch nicht verdrängen können. Warum werden von euch immer die Spieler in Schutz genommen. Warum kannst du uns nicht verraten, wer gestern nach dem Spiel beim Mac Donalds essen war?

Ich glaube die meisten Fans sind nach einer Niederlage mehr deprimiert als die Spieler selbst.

In unserer jetzigen Situation würde ich mir einen Motivator wie Didi Constantini oder Hans Krankl wünschen. Man hat derzeit das Gefühl dass Zellhofer die Mannschaft einfach nicht motivieren kann. Wir hatten gestern ein wichtiges Spiel im Europacup, es waren einige Scouts im Stadion anwesend und einige Spieler der Austria, erhoffen sich ja ein Auslandsegangement. Schiemer z.B. kann sich einen Wechsel zu einem Spitzenklub im Ausland, nach seiner gestrigen Leistung wieder aus dem Kopf schlagen. Dem polnischen Teamchef, rate ich auch mal ein Spiel von Bak bei der Austria zu beobachten, dann würde er ihn nämlich nicht mehr ins Nationalteam einberufen.

Der Aufmarsch der Securitas-Ordner 10 Minuten vor Spielende war auch alles andere als notwendig. Nach dem Spiel beim Heimfahren in der Straßenbahn, waren alle deprimiert und es wurde nicht mal gesprochen. Ich war der Einzige der mit meinen Freunden über das Spiel diskutierte. Einer neben mir, meinte dann, das man die Austriaspieler nicht kritisieren darf. :confused:

Es mir noch immer unerklärlich warum ein Majstorovic einem Suttner vorgezogen wird. Am Sonntag gegen Ried darf Majstorovic auf keinen Fall spielen, wir schwimmen jedesmal über seine Abwehrseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Das Projekt Zellhofer ist gescheitert

:winke:

Irgendwie cool das die hälfte aller Postings hier von irgendwelchen Rapidlern, GAKlern oder sonstigen Fans daherkommen.

Aber selbst die Austrianer schreiben tlw. so... kein Wunder dass bei uns immer Weltuntergangsstimmung herrscht.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muss diesen Beitrag aus dem offiziellen Austria-Forum einfach hier posten, weil ich die Spielerbewertungen einfach sehr treffend finde.

also bitte nach der Leistung darf man sich nicht wundern wenn wir kritisiert werden, zum teufel das sind 11 Profis die da für uns einlaufen. Mit dieser Leistung hättens mich auch aus meiner Bude geworfen, Vernichtende Kritik vom ORF ? Wie hätte das in D oder Italien geklungen, die hätten sich nicht mal aus dem Stadion getraut !

Wir kämpfen um die letzte chance, bitter wenn das dann so aussieht...

Die Kritik :

Fornezzi - Starker Rückhalt, gutes Spiel, nur einmal Unsicherheit bei einer Flanke, war phasenweise der einzige der gekämpft hat. Beim Tor machtlos : 5

Ertl - Der beste in einer schwachen 4er Kette. Warum er gehen musste ? Der Super taktische Zellhofer Schachzug der noch nie was gebracht hatte (standfest zurück, sulimani rein) Für dass, das er wenig spielt war es okay, ist ja nicht leicht in dem Team... : 3

Bak - Habe ich selten so schwach gesehen, unglaubliche Stellungsfehler. HAbe ihn noch in der 1. HAlbzeit ständig verteidigt als rundherum schon alle geschimpft haben, 2te Hälfte konnt ich auch nimmer hinsehen... Von einem Führungsspieler sollte Ruhe ausgestrahlt werden, nicht das Gegeneteil. : 2

Schiemer - Leider hat er sich von den Nebenleuten anstecken lassen, eines seiner schwächsten Sopiele, sehr viele Fehler die nicht passieren dürfen, schon gar nicht international, ganz schlimm sind seine querpässe als letzter Mann. : 2

Majstorovic - Es kann nur sein, dass er Zelles Schatzerl sit, was macht der sonst in dem Team, ein Troyansky ist ja ein Fussballgott dagegen. Er hat keinen rechten Fuss, er weiss nicht wo er stehen muss, irrt kopflos herum, ist schon ein Rätsel wasder in einer Bundesliga verloren hat. : 1

Standfest - Bemüht ist er immer, aber er konnte sich absolut nicht durchsetzen, 2te Halbzeit hat er dann das Laufen eingestellt. : 2

Sariyar - Auch bemüht 1te HZ, hat sich ständig an die Hüfte gegriffen, der kann doch nicht sein,d ass er fit war, leider hält er oft den Ball zulange, viele fehlpässe. Er hätte ihn in der 2ten HZ runternehmen müssen. Trotz aller Ausreden, war das nix von ihm. : 2

Blanchard : der Heilige Franzose war WIEDER der schwächste Mann am Platz, kann mich erinnern wie mich die Leutein dem forum geschimpft habe weil ich gemeint habe für Ihn wäre es das Beste gewesen nach dem letzten Jahr aufzuhören... Ich weiss nicht, hatte den Eindruck als wolle er uns provozieren, seine Pässe waren eine frechheit ! So langsam spielt man nicht mal in der Schülerliga. Das Schlimmste aber ist das er immer wenn er einen Ball annimmt sich sofort umdreht und schaut wen er hinten anspielen kann, kein Pass ging nach vorne. Was einmal ein Aushängeschild und Musterprofi war ist leider nur noch ein Abcasher. Hat nichts mit Verletzung zu tun... : 1

Lasnik : Der Alpen Beckham glaubt er braucht weder zu laufen noch zu schwitzen, er macht das schon mit den Standards und seiner Technik... Weiss nicht wieviele Corner er nichtmal in den 5er gebracht hat. aber egal, die die schön kamen wurden nicht verwertet weil ja ohnehin keiner hochgesprungen ist...Super aber seine Dribblings, ist er an einem Spieler vorbeigekommen ? : 1

Acimovic . Jetzt ist es soweit, den haben wir auch angesteckt mit der Letargie. Oft hat er schon abgewunken. Ich hoffe er sch... nicht ganz drauf, wäre schade. Ist auch einfach für die Gegner, da seine Mitspieler nichts bringen spielt er immer gegen zwei. Im Sturm ist er auch eine Klasse schwächer, aber ZElle sollte es besser wissen als ich...: 2-3

Okotie : Rubin ist kein goalgetter, das ist klar zu erkennen, hatte aber fast jeden Kopfball und hat gekämpft, war halt arm drann aleine da vorne. Bemüht war er, ist nicht fair einen Jungen hier Vorwürfe zu machen wenn die 34,35 jährigen die schwächsten am Platz sind...: 2-3

sulimani : Zu kurz dabei, konnte leider nichts bewegen : 0

Mair : Kein Kommentar zu dem : 0

Lafata : 0

Fans : Alle Achtung, wir haben nicht die Meisten aber sicher die besten 3-4000 echte fans, unglaublich wie lange sie trotz Hundskicks hinter dem Team standen und unbeirrt gesungen haben. Kracher brauch ma ned, aber das wurde ja schon gesagt, ohne diesen Fans könnte der Club ohnehin zusperren. : 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diese Leistung gestern war einfach nur eine Schande für den österreichischen Fußball!

Kann da irgendwer kicken da drinnen????

Und einige Leute in dieser Mannschaft spielen im Juni im Team????

Ein Schiemer absolut chancenlos gegen nicht einmal mittelmäßige Stürmer, Standfest sowieso nur zur Zierde gestern im Spiel, usw...

Da kommt mir jetzt schon das :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Diese Leistung gestern war einfach nur eine Schande für den österreichischen Fußball!

Kann da irgendwer kicken da drinnen????

Und einige Leute in dieser Mannschaft spielen im Juni im Team????

Ein Schiemer absolut chancenlos gegen nicht einmal mittelmäßige Stürmer, Standfest sowieso nur zur Zierde gestern im Spiel, usw...

Da kommt mir jetzt schon das :kotz:

Genau wegen solchen Aussagen hass ich den scheiss UEFA CUP!!

Jedes Jahr sind wir die einzigen Deppen was sich dafür qualifizieren und jedes mal steht man doch wieder als Idiot da.

Lieber mal nachdenken für alle anderen Vereinsposter. Eure Mannschaft ist anscheindend noch schlechter als wir, weil sie nicht mal im Stande ist in diesen Nudelcup reinzukommen. Gruss an Grün weiß :winke:

Und die Medien haben jetzt endlich wieder einen Grund gegen uns zu sein. Die waren eh schon lange auf Entzug. :finger:

Allein die Sport 1 Überschrft: "Blamables UEFA CUP aus für peinliche Austria"

international 0:1 Blamabel :kotz:

Hallo wir sind in Österreich :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zellhofer in frage zu stellen wäre der komplett falsche weg - er hat uns unten heraus geführt und steht seit wochen mit dem team auf platz 1. zurzeit durchleben wir eben ein tief - die personellen probleme tun ihr übriges und verschärfen die situation erheblich - viel konnte er in den letzten spielen nicht anders machen - oft ergab sich zb die aufstellung von selbst.

Also ich war noch nie ein Freund vom Zellhofer. Allein die öffentliche Aussage letzte Woche, der Europacup sei für ihn eigentlich nur noch zweitrangig, disqualifiziert ihn bereits - nach diesem Statement hätte ich ihn sofort gefeuert!!! Und mich wundert es dann nicht, dass die Spieler nicht unbedingt alles geben, wenn ihrem Trainer der EC eigentlich eh wurscht ist!

Und wir stehen deshalb seit Wochen auf Platz 1, weil sich Gott sei dank bisher die anderen Teams gegenseitig die Punkte weggenommen haben. Wir haben nicht eine einzige der letzten fünf, sechs Gelegenheiten genützt, uns vom Rest abzusetzen, wenn die andern für uns gespielt haben. Und Zellhofers Reaktion darauf war immer: "Hurra wir haben einen Punkt gemacht." - und nicht "Sch... schon wieder eine Chance vertan, die Tabellenführung auszubauen".

Doch ich denke, mit diesem Spielchen ist es jetzt vorbei - die Salzburger sind stabiler geworden und haben Lunte gerochen. Und auch Sturm, Lask, könnten bald an uns vorbei rauschen, wenn wir so weitermachen!!!

Ausserdem: Zellhofer hat unsdeshalb von von unten rausgeführt, weil er die entsprechenden Spieler damals dazubekommen hat - mit dem gleichen Kader, den Schinkels hatte, wäre er auch gescheitert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

eigentlich unglaublich, diese leistung gestern! kann mich nicht erinnern, eine schlechtere partie der austria gesehen zu haben!

okotie ist eine arme sau in euren reihen - bekommt keine brauchbaren bälle, da aus dem mittelfeld so gut wie gar nichts kommt! der einzige, er läuft und kämpft, aber alleine ists halt schwer!

und eure abseitsfalle erinnert mich irgendwie an die von rapid!! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.