Austria - Panionios 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

das spiel braucht aus meiner sicht keine spezielle analyse, seit wochen schon geht gar nix mehr

unglaublich, dabei haben wir im herbst teilweise hervorragend gespielt :nein:

ganz bitter, noch schlimmer durch das verdiente tor kurz vor abpfiff :madmax:

Die Frage ist nur warum das so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Kannst dir den anderen Thread anschauen und meinen Post lesen, da steht was mMn falsch läuft. Die Rechtschreibfehler aber ignorieren, kann nichtmehr editen. :D

habs jetzt hierher verschoben, leider wirds chronologisch sortiert :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eigentlich traurig, das wir gegen schwedische und griechische Mittelständer sowas von chancenlos sind... Jeder schneller Konter ist spätestens nach dem 2. Pass beendet, jedesmal wird der Ball verschenkt....Viele von der Stammformation haben übrigens nicht gefehlt heute.

Naja, hoffentlich ist der Herbst bald vorbei und wir starten im Frühjahr nochmal durch. Aber da wird uns schon wieder eine neue Ausrede einfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

War das Spiel so schlecht? War doch 1:1 so ein Spiel der Austria wie wir eh schon seit Wochen spielen. Hat mich weder überrascht noch bin ich ob dieser grandiosen Leistung besonders angefressen oder enttäuscht. Das Glück, das wir im Sommer gehabt haben fehlt uns jetzt einfach.

Bin nicht wirklich enttäuscht, viel mehr bestätigt sich mir der Verdacht, dass wir weit über unseren Verhältnissen gespielt haben, Sariyar ein Durchschnittsfußballer von hunderten in Ö ist, Okotie keinen Zweikampf gewinnt, Blanchard keinen geraden Pass anbringt und Lasnik keine Standards schießen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Relii mit Rapid-diktion :red:

bis zum Ried match(2:1) haben sich großteils solide und gute partien abgewechselt, das "glück" hat uns einige punkte beschert, während uns das "pech" einige gekostet hat :RiedWachler:

seit der länderspielpause damals geht spielerisch fast überhaupt nichts mehr, schon irgendwo unglaublich

einzig positiver aspekt: die personalien müssen überdacht werden

ohne namen zu nennen, sind unsere flanken sicherlich überweigend mit hundskickern besetzt (als ausnahmen seien einmal Gercaliu und Sulimani aufgeführt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich komme gerade aus dem Stadion und bin einfach nur enttäuscht. Mario Majstorovic war heute unglaublich schlecht und seine Abwehrseite war das ganze Spiel total offen. Jocelyn Blanchard war einer der schlechtesten Spieler am Platz und ihm ist überhaupt nichts gelungen. Wirklich gut, war nur Saso Fornezzi, er alleine hat sicher ein paar Tore verhindert.

Es war heute das Entscheidungsspiel und wir beginnen mit EINEM Stürmer zu Hause. :ratlos:

Jacep Bak hatte heute einige grobe Schnitzer und auch Schiemer war heute alles andere als souverän. Einzig Johnny Ertl fand ich heute noch am Besten von unseren Verteidigern. Jeder andere Trainer hätte zumindest in den letzten 20 Minuten die Viererabwehrkette aufgelöst und mit zwei Stürmern gespielt. Aber nein Zellhofer wechselt Lafata für Okotie ein und spielt das Match mit einem Stürmer zu Ende. Die letzten 10 Minuten war überhaupt alles vorbei, ich hatte nicht das Gefühl, das wir noch irgendwie ein Siegestor schießen könnten. Unser Mittelfeld war heute gar nicht vorhanden und es gelang fast keine Aktion oder der einfachste Pass.

Nach so einer Leistung, braucht sich die Mannschaft am Sonntag nicht wundern, wenn wenig Fans im Stadion sind. Derzeit sind wir wahrscheinlich der schwächste Tabellenführer Europas. Wir hätten momentan nicht einmal gegen den Tabellenführer aus Liechtenstein oder Georgien eine Chance. Wir können überhaupt kein Offensivspiel aufziehen, Tore schießen und spielen überhaupt nicht clever. Wenn ich der Zellhofer wäre, würde ich gegen Galatasaray mit den Austria Amateuren antreten. Es ist mittlerweile sowieso schon egal, wir sind wirklich eine Schande für den Uefa-Cup.

Ich kann nach einem Jahr Zellhofer, keine Handschrift des Trainers erkennen. Unsere einzige Stärke sind die Standardsituationen und das wars dann leider.

Ich hatte auch nicht das Gefühl das die Spieler mit Herzblut und vollem Einsatz bei der Sache waren. Okotie kann man keinen Vorwurf machen, er ist im Angriff ganz auf sich alleine gestellt und bekam keinerlei Unterstützung vom Mittelfeld. Selbst wenn bei uns Luca Toni stürmen würde, würde er bei uns keine Tore machen. Ich bin einfach nur sehr enttäuscht aber werde natürlich am Sonntag trotzdem ins Stadion gehen.

Ich kann aber jeden Fan verstehen, der am Sonntag zu Hause bleibt, nach der heutigen Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Zurück aus dem Happelstadion mit dem Wunsch nicht dort gewesen zu sein.

Die Austria mut-, kraft- und ideenlos, gegen einen Mittelständler. Bis auf eine kleinere Eckballserie in Hälfte 2 konnten wir die Griechen nie unter Druck setzen. Traurig!

Frage mich auch warum wir nicht mit zwei Spitzen begonnen haben, Acimovic war einfach nie am Ball, wenn wir angreifen wollten. Ja, und Kotie braucht noch heuer ein Erfolgserlebnis, sonst wird des nix mit Karriere und Euro 2008. Möchte jedenfalls die letzteren nicht einzeln kritisieren, denn bis auf Fornezzi agierte die gesamte Mannschaft vereinsschädigend.

Bin gespannt wie es nach der Krisensitzung weitergeht.

bearbeitet von Perry Neum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also heute gibt es keine Ausreden und nichts zu beschönigen. Diese Vorstellung war einfach nur eine Riesenfrechheit.

Bis auf Fornezzi (der schlimmeres verhindert hat) und Okotie (der wenigstens sowas wie EINSATZ gezeigt hat) waren alle unter jeder Sau.

Da gibt es eigentlich nur 2 Erklärungen:

a) Sie wollen nicht oder

b) Sie können nicht (wobei dies auch keine Ausrede sein kann, denn dann wird einfach schlecht trainiert ; wie man aber gegen so eine Durschnittstruppe wie Panionios so neben sich und stehend K.O. sein kann, ist mir ein Rätsel. Teilweise wurde ja nur noch stehend zugeschaut, wie die gespielt haben)

Zwei Dinge kann ich nicht mehr hören:

a) Daß wir international nicht mithalten können: Mit so einer Leistung gewinnst Du nämlich nicht einmal gegen Gramatneusiedl. Es ist schlichtweg unfassbar, wieviel Platz den Griechen gelassen wurde - in der zweiten Hälfte ist unser Mittelfeld nicht mehr vorhanden gewesen, sodaß immer 2 Griechen vor dem Strafraum stehend und völlig mutterseelenallein auf einen Ball warten konnten - kein Austrianer im Umkreis von 30m).

b) die Dauerbelastung: Denn die haben die Griechen auch und die haben auch keinen größeren Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube schon das zumindest Markus Kraetschmer erkannt hat, das es so nicht weitergehen kann. Wir spielen seit zwei Monaten keinen Fußball mehr und ein Tor aus dem Spiel heraus haber wir auch schon seit langem keines mehr geschossen. Auch wenn wir Tabellenführer sind, muss es wirklich eine Krisensitzung geben.

Warum sich Lasnik heute über seine Auswechslung geärgert hat, würde ich auch gerne wissen. Der soll froh sein, das er überhaupt von Beginn an spielen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gsd ist der scheiss Uefa Cup jetzt vorbei!

Suttner bitte endlich mal als Außenverteidiger bringen in der MS!

@ Wappla, die nach dem Gegentor gleich Richtung Ausgang stürmen: bitte bleibts gleich zu Hause!! :yes:

Ich kann aber jeden Fan verstehen, der am Sonntag zu Hause bleibt, nach der heutigen Leistung.

Du bleib bitte auch zu Hause! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Favoritner

Ich gehe am Sonntag eh ins Stadion, also wo ist bitte dein Problem. Bist du nicht enttäuscht über die heutige "Leistung" der Mannschaft. Man kann es wohl niemanden verübeln, wenn er am Sonntag nicht ins Stadion kommt. Die Fans stehen seit Wochen hinter der Mannschaft und auch heute war die Stimmung sehr gut. Aber eigentlich werden die Fans ja nur verarscht. Man hat einfach seit einiger Zeit nicht das Gefühl das die Mannschaft den Erfolg erzwingen möchte. Beim Heimspiel gegen Ried hatte man noch das Gefühl das immer ein Tor fallen könnte und so wars dann auch.

Okotie ist heute von allen Austrianern am meisten gelaufen, der hat sogar im Mittelfeld gekämpft.

Die Austria hat überhaupt keine Kondition und das ein halbes Jahr vor der Heim-EM wo wir wahrscheinlich die meisten Teamspieler abstellen werden.

Im Winter wird der Hickersberger die Teamspieler nicht einmal zusammenziehen um ein Konditionstraining zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denke die spieler haben den europacup spätestens seit der niederlage gegen helsingborg abgeschrieben. leider sind da auch zellhofer und unsere verantwortlichen schuld, man hat wochenlang in interviews gehört und gelesen das der uefa-cup bewerb eh wurscht ist und nur eine belastung darstellt. unsere mannschaft hat das wohl zu wörtlich genommen und ist dementsprechend lustlos aufgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.