Austria - Panionios 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt, die Leistung bis auf Fornezzi eine Gemeinheit :redangry:

Negatives Highlight der "Fan" der nach dem 1:0 für die Griechen einen Knallkörper mitten in die Leute im 2. Rang wirft...... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Goldi1

Hannes Aigner war der dritte Stürmer bei Wacker Tirol. Verbreite bitte keine Unwahrheiten, wenn du keine Ahnung hast.

Nur weil der SV Ried Florian Metz im Sommer gratis! ausleihen wollte und nicht einmal das Gehalt übernommen hätte, kann man nicht davon sprechen, das er ein guter Fußballer ist.

Ein Mair, Aigner, Majstorovic und Konsorten, hätten auch bei anderen Bundesligaklubs keinen Stammplatz.

Johnny Ertl wird von einigen hier so schlecht gemacht und hat es sich wirklich nicht verdient. Er gibt immer sein Bestes wenn er spielt und war im Herbst deutlich besser als ein Bak oder Majstorovic.

Gestern war Ertl z.B. der beste Verteidiger am Platz und wurde völlig unverständlich für die meisten im Stadion, so früh ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ein Spiel zum Wegschauen, vor jedem Spiel warte ich auf eine Trendwende und dann kommt wieder so ein scheiss Kick raus.

Okotie gefiel mir neben Fornezzi noch am besten. Sariyar hatte auch ein paar bessere Aktionen aber sonst war das mal wieder gar nix.

Einer der es bei der Austria im Moment wirklich schwer hat ist der Schiemer, der muss wirklich für drei Spielen, denn sowohl Bak als auch Majstorovic sind im Moment eine Frechheit.

Johnny Ertl wird von einigen hier so schlecht gemacht und hat es sich wirklich nicht verdient. Er gibt immer sein Bestes wenn er spielt und war im Herbst deutlich besser als ein Bak oder Majstorovic.

Gestern war Ertl z.B. der beste Verteidiger am Platz und wurde völlig unverständlich für die meisten im Stadion, so früh ausgetauscht.

sehe ich auch so, ich will den Ertl in der Mitte sehen, gemeinsam mittn Schiemer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gut dass heute so schönes Wetter ist, dann macht das trainieren hoffentlich doppelt Spass. :augenbrauen:

Mit der Prämie für den Uefa-Cup sollten die Spieler am Sonntag jeden Zuschauer ein paar Bier zahlen, damit man diesen Unkick erträgt. Und wenn sie es noch selbst zapfen, dann haben sie wenigstens einmal etwas gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Mich würde jetzt eigentlich interessieren, welche 2 Spieler beim McD gesichtet wurden. Frust kann ich verstehen, aber warum dann gerade so einen Schaas essen?!? Besser wirds dadurch ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@pimpifax:

Der Aigner war trotzdem Stammspieler (wahrscheinlich weil Er soo viel schlechter als die meisten Bundesligaspieler ist :feier: ) und bei Tirol hatte Er nicht das Mittelfeld welches Ihm 20 Tore auflegt.

Ertl wie gesagt war Stammspieler.

Einen Metz wollten Sie gratis weil Sie kein Geld vielleicht haben?! Aber wenn Er so schwach ist hätte sich der Vizemeister ja einen anderen sicher stärkeren Spieler versuchen können sich gratis zu holen. Übrigens der Hr. Akagündüz hatte nicht mal bei einem schwachen 3. Liga Verein in Italien einen Platz aber bei Ried ist er Stammspieler.

Der Majstorovic kam schon unterm Pogerl zu einigen Einsätzen. Außerdem ist der Pogerl für österreichische Verhältnisse ein Ausnahmefußballer, deswegen spielt Er auch nicht mehr bei uns sondern in der viel stärkeren englischen Liga! Nach dem Pogerl weg war, war Majstorovic Stammspieler bei einem starken Gak (und wurde meines Wissens sogar schon mal in den Teamkader einberufen).

Und Wir gewannen seit Wochen außer gegen den TabellenLETZTEN(!) in unserer Liga nicht mehr.

Und nochmal: Wir haben auch gegen einen mittelmäßigen griechischen und schwedischen Verein(welche in der Uefa Rangliste sogar HINTER uns sind) verloren und uns dabei großteils vorführen lassen!

@Martinovic:

Aigner war die letzten 1/2 Saisonen bei Tirol sehr wohl Stammspieler Hr. "Wichtig".

Und wenn Er dritter Stürmer gewesen wäre hätten Ihn Wir sicher nicht geholt bzw. dann sind 7 geschossene Tore in einer Saison für einen 3 Stürmer ja fast Weltklasse.

Nur weil die Rieder den Metz gratis wollten heißt noch lang nicht das er für österreichische Verhältnisse ein nicht bundesligataugklicher Spieler ist.

Mair war Stammspieler bei Tirol als in der Jara ( unter Mateschitz) zu Salzburg geholt hat (ach ja weil Er sicher nicht bundesligatauglich war :-) ).

Mair, Aigner und Majstorovic haben bei uns ja keinen Stammplatz.

Übrigens der wirklich miserabel spielende ich will aber kann nicht Lasnik war bei Ried Stammspieler und gab die meisten Torvorlagen.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

letzte Saison bei Tirol, Saison 2005/2006

29 Spiele, 5! Tore 1724 Spielminuten

Das ergibt eine ungefähre Einsatzzeit von 60 Minuten pro Spiel und dann kann man meiner Meinung nach KEIN Stammspieler sein.

So eine Bombenstatistik.... :aaarrrggghhh:

Es gab Saisonen, da hat sogar der Lasnik bei uns mehr Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aigner ist bei uns KEIN Stammspieler aber Er zeigt wenigstens Einsatz!

Er war voriges Jahr unser bester Torschütze schon vergessen?

Stammspieler ist bei Dir nur jemand der 90 Minuten durchspielt? Na dann gibt es fast keine Stammspieler.

Für mich ist ein Stammspieler welcher regelmäßig spielt und nicht ob Er immer 90. Minuten spielt, weil das machen sehr wenige in der Liga.

Ein Lafata hat bei uns erst 2 in Worten zwei Tore erzielt, und einige finden in gut.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hannes Aigner liegt ständig am Boden und gewinnt fast keine Zweikämpfe. Willst du mir etwas sagen, das ein Okotie nicht kämpft?

Lafata bekommt von Zellhofer auch überhaupt keine faire Chance, wenn er spielt dann meistens im rechten Mittelfeld oder die letzten 10 Minuten.

Wenn Hannes Aigner in der Saison 2005/2006 nur durchschnittlich 58,2 Minuten gespielt hat und außerdem nur bei 29 Meisterschaftsspielen dabei war, sagt das doch ganz deutlich das er wohl kein Stammspieler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eine Frechheit! :aaarrrggghhh:

Und unser Trainer kann nur sagen:"ich schäme mich einbisschen!"

Was fällt dem Zellhofer ein so scheiß spieler wie Lasnik und Majastorovic einzusetzen.Der Zellhofer soll zurück nach Pasching gehen.Das hat man schon gesehen wie er noch bei Rapid war.Der gehört einfach nicht nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.

Ich bin sowas von emotionslos bezüglich der gestrigen Niederlage, verstehe überhaupt nicht, wie man sich da so reinsteigern kann.

Ausgeschieden wären wir sowieso, und dass in Ö im Moment keine Mannschaft nur annähernd internationale Klasse besitzt, sieht ein Blinder.

Also was erwartet ihr euch ?

Der "Meister" mit einem Trainer der mehr "Wert" hat als die Hälfte aller andern Bundesligavereine wiederum ist in der Liga auswärts eine Lachnummer und ein Prügelknabe und feiert seinen 1. Auswärtssieg nach 21 Runden.

Ohne behaupten zu wollen, dass Salzburg internationale Klasse hätte, aber ich halte es für ausgeschlossen, dass sie 1:0 zuhause gegen Panionios verlieren. Es ist einfach Schade, dass die Austria so einen Leistungsabfall hatte. Helsingborg und Panionios sind wohl so ziemlich die schlechtesten Mannschaften, die man bekommen konnte. Man muss wirklich hoffen, dass es wieder besser im österreichischen Klubfussball wird. Entweder man qualifiziert sich gleich gar nicht, oder man verliert jedes Spiel in der Gruppenphase. Schlimmer geht es wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eine Schande! Was wir seit 1 1/2 Monaten bieten ist eine Gemeinheit, die Ausrede mit der Müdigkeit kann ich auch nciht mehr hören! Wenn ich nach 70min nimmer zulegen kann weil man die lange Saison spürt, ok,. aber was da gestern teilweise geboten wurde war ja peinlich.

Lasnik, Majstorovic, Standfest eine Schande.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aigner kämpft wenigstens, auch wenn nicht immer erfolgrreich.

Und nochmal: Er war voriges Jahr unser bester Schütze!

Über Okotie hab Ich nichts gesagt aber wenn Du Ihn schon erwähnst: Er hat auch in der Red Zac Liga keine Bäume ausgerissen und nicht sehr viele Tore gemacht.

Und kämpfen sieht bei mir anders aus als wie es der Okotie macht, der übrigens auch gerne leicht fällt.

Wenn einer von 36 Runden 29 spielt - vielleicht deswegen weil Er vielleicht auch mal gesperrt od. verletzt war? Und 29 Rundne sagen mir das Er noch weniger 3. Stürmer bei Tirol oder Ersatzspieler war und das Er allemal für die österreichische Bundesliga tauglich ist.

Geh bitte : Lafata hat vorige Saison oft Chancen bekommen, aber gezeigt hat Er außer gegen Rapid und eine Hälfte gegen Mattersburg nichts. Wäre Er ein Spieler von Rapid würdest wahrscheinlich Antikicker zu Ihm sagen.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.