Austria - Panionios 0:1


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

die, die jetzt am ärgsten über die mannschaft herziehen sind vermutlich eh die, die den schlusspfiff nicht erwarten können und sich beim ersten anzeichen von misserfolg aus dem stadion schleichen.

jeder, der keine niederlage verkraften kann und die einstellung der mannschaft kritisiert sollt einmal anfangen, seine eigene einstellung zu überdenken.

eine mannschaft braucht fans. also leute, die auch in schlechten zeiten hinter der mannschaft und dem verein stehen und da zählen solche gestalten sicher nicht dazu. das sind keine fans, sondern maximal konsumenten ala dosendisco wals siezenheim.

Dieser Ansatz ist zwar grundsätzlich richtig - bei einer Vorstellung wie gestern allerdings völlig fehl am Platz.

Zudem war fehlende Unterstützung durch die Zuschauer gestern sicher der letzte Grund, warum es nicht geklappt hat. Für einen echten Fan war das ja schon fast purer Masochismus, sich das mitanzusehen.

Ich ziehe auch nicht gleich über die Mannschaft her, aber eine Leistung wie gestern ist einfach völlig inakzeptabel. Und wenn das die Mannschaft nicht spürt, dann tust Du ihr in Wahrheit nichts Gutes.

Und daß da einiges an Kritik nötig ist, sieht man schon an den Reaktionen der Spieler nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jetzt wars ja tatsächlich das ung. 13.livespiel im orf und welches war davon ansehbar? bei euch sollte sich wirklich jemand um die motivation der mannschaft kümmern,damit mein ich jetzt nicht die fans, die ja eigentlich troz sowas wie gestern wirklich gut angefeuert habn, aber: immer 1tor zuschießen und dann ja, sowas wie gestern ebn zu bringen kanns doch echt nicht sein. und das noch daheim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dieser Ansatz ist zwar grundsätzlich richtig - bei einer Vorstellung wie gestern allerdings völlig fehl am Platz.

es ist völlig fehl am platz, dass bei einem uefa-cup gruppenspiel nur 12.000 leute kommen. da wunderts mich nicht, wenn sich die mannschaft verorscht vorkommt.

die leistung war zum vergessen, aber nicht nur von der mannschaft, auch von einem großen teil sogannter fans.

das is einfach eine niveaulos, was einige leute auf der tribüne an den tag legen.

für eine gute leistung auf den rängen, bedarf es nicht unbedingt einer guten leistung am spielfeld. die wahren fans die immer zur mannschaft stehen erkennt man eben umso besser, je schlechter die mannschaft spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es ist völlig fehl am platz, dass bei einem uefa-cup gruppenspiel nur 12.000 leute kommen. da wunderts mich nicht, wenn sich die mannschaft verorscht vorkommt.

die leistung war zum vergessen, aber nicht nur von der mannschaft, auch von einem großen teil sogannter fans.

das is einfach eine niveaulos, was einige leute auf der tribüne an den tag legen.

für eine gute leistung auf den rängen, bedarf es nicht unbedingt einer guten leistung am spielfeld. die wahren fans die immer zur mannschaft stehen erkennt man eben umso besser, je schlechter die mannschaft spielt...

Also, gestern kann man stimmungsmäßig den meisten der Besuchern kaum was vorwerfen. Die Stimmund war für 12.000 im Happel- Oval hervorragend, und nicht nur einmal haben die (meisten) Zuseher selbst in der 2. Halbzeit versucht, die Mannschaft aufzurichten und nach vorne zu treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

12.000 sind im UEFA-Cup gegen den gegner nicht schlecht, kommen halt nur in dem stadion optisch schlecht rüber.

der bewerb ist nicht sonderlich attraktiv, gegen Bordeaux hatte die Austria mit den 21.000 glaub ich sogar die dritthöchste besucherzahl des ganzen spieltags, selbst in Bolton haben sich nur 10.000 ins stadion verirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war gestern im Sektor D im ersten Rang und ich fand die Stimmung besser als beim ausverkauften Match England gegen Österreich. Obwohl wenig Zuschauer im Stadion waren, wurde pausenlos gesungen und für Stimmung gesorgt.

Wenn die Austria in den letzten Wochen auch nur halbwegs ansprechende Leistungen gebracht hätte, wären gestern auch ein paar Tausend mehr gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das war Arbeitsverweigerung, nix anderes!

Die dämlichen Ausreden der Kicker wir hätten das Niveau nicht sind pimpifax( :=:D ), Helsingborg und vorallem auch Panionios waren auch für den Vertreter aus der schwachen österreichischen Liga in Reichweite/ auf Augenhöhe. Da haperts nur im Kopf bzw. an der Einstellung und dem Selbstwert. Bei den Mördergehältern in Österreich vergleichsweise will man anscheinend gar nicht nach höherem streben...

GsD haben das wohl auch Parits/Kraetschmer etc. genauso gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Ich war gestern im Sektor D im ersten Rang und ich fand die Stimmung besser als beim ausverkauften Match England gegen Österreich. Obwohl wenig Zuschauer im Stadion waren, wurde pausenlos gesungen und für Stimmung gesorgt.

Wenn die Austria in den letzten Wochen auch nur halbwegs ansprechende Leistungen gebracht hätte, wären gestern auch ein paar Tausend mehr gekommen.

100%ige Zustimmung

Die 12000(wieviele davon Grichen waren , weiss ich nicht) die da waren sind auch jene die sich die Austria in der Meisterschaft geben ,einige davon sind jedesmal im Stadion , die Mehrheit davon wahrscheinlich "Gelegenheitsbesucher" , durch unsere die vom Managment gestartete Werbekampange und die zahlreiche Live-Übertragungen hätte es einen Zuschauerboom bei uns geben können.......

Hätte , wenn da nicht der sportliche Teil unseres Vereins so jämmerlich spielen würde in letzter Zeit.

4Punkte aus den letzten 2 Spielen und aus. Ansonsten wirds wieder mal zappenduster über Favoriten.

Ich hoffe die Spieler hauen sich den Herbst nicht noch total zusammen.

Und am Sonntag kann das Motto nur lauten:

:support: Austria Wien :clap::clap: Austria Wien :clap::clap: So ein Sieg wär mal wieder schön :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin immer noch schockiert vom Donnerstag. Bist depad, des woa eine Oaschleistung die seines gleichen sucht. :nein:

Zu den Zuschauerzahlen:

12 000 sind im Happel nicht viel aber wenn man sich die Zahlen in Europa zum Vergelich heranzieht sind wir sicher im oberen Mittelfeld zu finden. Braga-Bayer waren grad mal 6000 vor Ort. Wenn wir in einem g'scheiten Stadion spielen würden (ausgebautes Horr z.B.) dann wäre bei 12 000 Leuten die Hölle los und das wäre ein richtiger Heimspiel-Bonus. Aber im Happel wo sich die 12 000 richtiggehend verlieren ist dem nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab seit Langem keine so schlechte Austria gesehn.

Ein absolute Frechheit. Möchte wissen wie sich die Spieler dafür rechtfertigen wollen.

Normalerweise muss man sein Eintrittsgeld einklagen.

So herzlos darf keiner im violetten dress auftreten.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.