Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2007 Ernüchternd! Mir fehlen irgendwie die Worte.Egal ob Nationalteam oder unsere Klubs - international sind wir faktisch nicht vorhanden.Ich bin jetzt einfach nur mehr froh das die Winterpause kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Dezember 2007 Ernüchternd! Mir fehlen irgendwie die Worte.Egal ob Nationalteam oder unsere Klubs - international sind wir faktisch nicht vorhanden.Ich bin jetzt einfach nur mehr froh das die Winterpause kommt. Bis dahin werden noch 2 Niederlagen kommen wenn net endlich mal Tacheles geredet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Dezember 2007 und ich habe der Austria doch tatsächlich zu Beginn des Uefa-Cups den Aufstieg zugetraut... Unsere Mannschaften auf internationaler Ebene sind leider wirklich peinlich und einfach nur traurig... Wobei ich nicht weiß, was schlimmer ist: Nicht einmal die Gruppenphase erreichen, oder dort kein einziges der letzten 7 Spiele gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2007 wenigstens ehrlich is er, der kraetschmar. aber zum leugnen gabs da eigentlich eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Dezember 2007 Wir sind das mieseste Team aller Gruppen - und das als Topf 2 Team :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Dieses Spiel war jedenfalls um nichts besser als das gegen Waregem letzte Saison, aber wie es heuer soweit kommen konnte, muss man sich schön langsam vielleicht doch fragen? die frage sollte man dringenst mal dem zellhofer stellen. die austria präsentiert sich so schlimm wie einst unter "stönkels". :aaarrrggghhh: bearbeitet 6. Dezember 2007 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. Dezember 2007 Also solch eine fußballerische Darbietung habe ich, wenn überhaupt (und darüber denke ich noch nach), schon lange nicht mehr gesehen. So etwas schmerzt einfach nur mehr und lässt sich für mich, zumindest momentan, nicht in weitere Worte gießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. Dezember 2007 Markus Kraetschmar (Austria-Manager): "Ich bin sprachlos. Die Leistung war eine Gemeinheit. Das 0:1 ist eine Blamage zum Quadrat. Wir müssen uns bei allen Fans entschuldigen. Auch wenn wir drei oder vier Trümmer bekommen hätten, wäre es nicht unverdient gewesen. Das lag aber nicht an der Stärke der Griechen, sondern an unserer Schwäche." sowas wuerd ich gern mal beim NT hoeren, sehr ehrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. Dezember 2007 ad zellhofer: bin zwar der meinung das er außerhalb von pasching absolut nicht das zeug zum erfolgstrainer hat, aber heute konnte wohl selbst der beste coach nichts mehr ändern. Es geht nicht nur um Heute. Es geht darum, dass : -er nie rotiert. Bitte sagt jetzt nicht, dass fast nie die gleiche Startelf spielt. Er lässt nur andere auflaufen wenn's nicht anders geht. Was ich ihm hoch ankreide ist, dass er im Gegensatz zu den meisten Trainieren in Österreich mit seinen Wechseln während des Spiels oftmals die Formation dem Spielverlauf anpasst. Durch die fehlende Rotation, aber ist keine doppelbelastung möglich. -Nach solange kein Erfolg zu sehen ist. Der erste Tabellenplatz ist schön, aber wenn die Austria nicht mit allen Akteuren in Topform aufläuft gibt's ein Trauerspiel. Das heißt die Mannschaft ist absolut nicht gefestigt und hat nur ein Gefüge innerhalb der ersten 11, dass manchmal sogar innerhalb des Spiel's zusammenbricht. In dem Zeitraum in dem er arbeit müsste abgesehen vom Tabellenplatz, der sicher erfreulich ist auch etwas an der Mannschaftsleistung zu sehen sein in Bezug auf Kondition, Konzentration und Spiel ohne Ball. Die Austria hat eine sehr gute Verteidigung in Ö, aber im Uefacup sind das Stellungsfehler dabei, die sowas von unnötig sind. Dem Zellhofer mag der Uefacup am Arsch vorbei gehen, weil die MS wichtiger ist, ABER der Uefacup wäre der Prozess auf den man sich hintrainieren/arbeiten muss, weil fehler die man dort nichtmehr macht auch in der Meisterschaft nichtmehr gemacht werden. -er falsche wechselt. Immer wieder Mair und Lasnik. Auch wenn der Lasnik heute nicht so extrem schlecht war, aber ansich bringt er diese Leute immer statt Okotie neben Kuljic zb oder Lasnik für MF-Spieler-X und verschiebt dann das Mittelfeld. Das ist der gleiche Fehler, der mich an Pacult so gestört hat. Wenn man mit Ketten spielt kann man die Außenspieler einfach tauschen. Rein nominell. Das macht er aber nicht, weil es ist wichtiger für nominell LM einen LM zu bringen, der dann genau nix bringt, weil er in Unform ist oder einfach unfähig. -er in Zeiten in denen viele Verletzt sind nicht versucht nachrückende Talente von den Amas zu bringen, was sicher positiver ist, als immer die gleichen aufzustellen, die auch nicht wirklich was niedereißen wollen und können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2007 Also solch eine fußballerische Darbietung habe ich, wenn überhaupt (und darüber denke ich noch nach), schon lange nicht mehr gesehen. So etwas schmerzt einfach nur mehr und lässt sich für mich, zumindest momentan, nicht in weitere Worte gießen. Ich hab mich während dem Match irgendwie in der Zeit ein Jahr zurückversetzt gefühlt, nur mit dem Unterschied das Panionios keinen Al Bundy hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2007 die frage sollte man dringenst mal dem zellhofer stellen. die austria präsentiert sich kaum besser als unter "stönkels". :aaarrrggghhh: Fragen sollten sich vor allem alle anderen Vereine der BL,denn diese Austria ist (und das schon seit geraumer Zeit) der Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. Dezember 2007 Das war heute Arbeitsverweigerung!!!! Sogar letzte Saison war ich nicht so sauer wie jetzt grade!!! Letzte Saison ok da hatten wir einen schlechten Kader aber heuer ist es einfach nur peinlich!!!! Das man keinen Pass aus 2m zambrinngt sagt doch schon alles. Im Uefa-Cup kannst du nicht abwarten und hoffen das du kein Tor kriegst. Wir hätten heute 4,5 Stück kassieren müssen!!! Fornezzi hat heute eine Weltklasse leistung gebracht(bis auf 1-2 Unsicherheiten) Sturm wird sich freuen ich grauliere ihnen zur gewonnenen Tabellenführung am Sonntag. Es sollte am Sonntag keiner! ins Stadion gehen damit die Trotteln am Spielfeld endlich begreiffen das sie uns so verletzt haben im Herzen!!! Ich bin gespannt was die Spieler dazu sagen. Der Lasnik hat heute im Gegensatz zu seinen letzten Partien gut gespielt. Er ist viel gelaufen und ist jedem Ball nachgerannt. UEFA-CUP :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2007 ...und es gibt nichts, was die erschütternde lage des österr. fussballs derzeit besser beschreiben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Traumpartie - leider wie so oft in Schönheit gestorben Wenn die geniale Idee mit der Abseitsfalle in der 91en aufgegeht, sagt jeder: WELTKLASSE Wenigstens heute nochmal kurz gelacht. Normalerweise müsstest ihnen für diese Leistung gleich mal den Weihnachtsurlaub streichen und sie zum Hallentunier anmelden. Scheißleistung elendige. Ich verlange von der Mannschaft als minimale Wiedergutmachung jetzt am So einen Sieg gegen Sturm und ja keine verdammten Ausreden mehr!!! Edit: Und der Lasnik kann echt scheißen gehen. Mit dem Verhalten bei seiner Auswechslung ich glaub ich hätt ihm eine genusst. bearbeitet 6. Dezember 2007 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Dezember 2007 der eigentliche wahnsinn ist die tabellenführung, sowie das x gegen Rapid ist ja nicht so, dass wir nicht seit wochen den selben dreck spielen würden ich habe offenbar vielen etwas voraus: ich bin NICHT überrascht die griechen übrigens lange zeit schlechter, als so mancher bundesligist, (bin also schon auf diverse "untergang des öster. fußballs" berichte in anderen foren gespannt ) erst als sie gemerkt haben, wie schlecht wir sind, haben sie eine gewisse klasse gezeigt das spiel braucht aus meiner sicht keine spezielle analyse, seit wochen schon geht gar nix mehr unglaublich, dabei haben wir im herbst teilweise hervorragend gespielt ganz bitter, noch schlimmer durch das verdiente tor kurz vor abpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts