SV Mattersburg - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

damit in dem thread auch was positives über mattersburg steht: :)

Franz Lederer (Mattersburg):

1. Schiemer: "Er ist der Aufsteiger des Herbstes, hat sich ins Nationalteam gespielt und ist bei der Austria zu einer fixen Größe geworden. Er zeigt, was man mit Biss und Courage alles schaffen kann."

Quelle: orf.at - Spieler-Wahl

zum spiel: ich hoff auf einen sieg, oder zumindest ein unentschieden. und kein mattersburg tor. vielleicht hilfts ja, dass ich das spiel aus amsterdam so gar nicht mitverfolgen kann...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ach......wie heißt eigentlich der Präsident der österreichischen Bundesliga?

Dass das kommen musste war klar ;)

Welche Entscheidungen hat Pucher alle getroffen um Mattersburg zu bevorzugen???

* aufstockung der Sotzplatzkapazität auf 5000.

...ahja das brachte nur einen Zuschauerrückgang in Mattersburg mit sich. :=

btw. du weißt aber schon, dass Pucher nur unter der Vorraussetzung das Amt angenommen hat, dass der Chefe in Mattersburg bleiben kann. Und da haben afaik alle bis auf Sturm zugestimmt.

mfg

Peter

PS: Trotz der Vorkommnisse wünschich UNS (Fans des FAK und SVM) ein schönes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Offizielle:

News von der Mannschaft: Szabolcs Safar, Sanel Kuljic und Ronald Gercaliu bleiben für den Rest der Herbstsaison verletzt, Yüksel Sariyar hat Probleme in der Hüfte, ist fraglich, Hannes Aigner in der Meisterschaft gesperrt.

M´burg kann aus dem Vollem schöpfen.

Karten wirds mehr als genug geben, schließlich hat sich bei M´burg in letzter Zeit ein mit uns vergleichbarer Zuschauerschnitt eingependelt.

Lederer zum Spiel: (M´burg HP)

Wenn uns unsere Fans noch einmal unterstützen – ich hoffe, viele wollen uns am Freitag noch einmal sehen – dann können wir mit einer Gänsehautatmosphäre einiges schaffen. Wir werden auf jeden Fall bis in die Haarspitzen motiviert sein!"

Das schreit förmlich nach einer Roten für M´burg :yes:

Ein Sieg wäre schön aber mMn unrealistisch. Hoffe auf ein X ohne weitere Verletzungen oder Sperren sowie dass sich die anwesenden Fans benehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mittlerweile möchten bei mir 8 Leute im Auto mitfahren. Ich bin restlos überbucht.

So wie es aussieht, sind auch die anderen Busse schon alle voll. Es sieht sehr gut aus für Freitag.

Wie wärs wenn sich alle Auswärtsfahrer am Freitag um 17:30 beim Horr-Stadion Parkplatz treffen und wir dann gemeinsam Richtung Mattersdorf fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich glaub wenn sich manche m'burg spieler beim letzten spiel im horr nicht so daneben benommen hätten, dann würden an einem freitag abend nicht so viele veilchen runterfahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich glaub wenn sich manche m'burg spieler beim letzten spiel im horr nicht so daneben benommen hätten, dann würden an einem freitag abend nicht so viele veilchen runterfahren :)

in mburg sind immer viele veilchen.... kann mir aber nicht vorstellen dass diesmal mehr unten sind als sonst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

in mburg sind immer viele veilchen.... kann mir aber nicht vorstellen dass diesmal mehr unten sind als sonst? :ratlos:

Ich hätte diesmal mit sehr wenigen away fans gerechnet weil:

1.) Sportlich läuft es derzeit nicht gut, dass soll ja für viele Fans ein Grund sein lieber gleich daheim zu bleiben

2.) Freitag-Abend-Termin

3.) Schlechtes Wetter

Das wir jetzt wahrscheinlich trotzdem eine üblich gute Auswärtsperformance in Mburg hinlegen werden überrascht mich eigentlich....

Wir sind auf jeden Fall dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub wenn sich manche m'burg spieler beim letzten spiel im horr nicht so daneben benommen hätten, dann würden an einem freitag abend nicht so viele veilchen runterfahren :)

schon mal dran gedacht dass es auch leute gibt die wegen austria wien mitfahren?

m'burg is von uns traditionell gut besucht, egal wie sich irgendwer aufführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf gehts alle auf nach Mattersdorf. Der Duras Fritzl hat noch ein paar Plätze frei im FC Austria 80 Bus. Los gehts dort um 16.30 Uhr vom Westbahnhof. Nähere Infos auf austria80.at. Ich bin jetzt dort dabei, da meine Fahrgelegenheit leider verhindert ist. Also rasch anmelden und die letzten Plätze ergattern um live dabei zu sein, wenn wir uns die Tabellenführung zurück holen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.