Jump to content
Martinovic

SV Mattersburg - Austria Wien

111 posts in this topic

Recommended Posts

Dieses Spiel wird die letzte Möglichkeit sein, um unsere geliebte Austria in diesem Jahr bei einem Spiel in Österreich noch einmal live spielen zu sehen.

Das Duell gegen die Mattersdorfer ist inzwischen fast schon sowas wie ein kleines Wiener Derby, was die Stimmung und die Emotionen der Austriafans betrifft.

Ich werde auch diesmal wieder mit meinem Auto auswärts dabei sein und habe noch 4 Plätze anzubieten. Wer Interesse hat bei mir mitzufahren, schreibt mir einfach eine PM. Der Fahrpreis beträgt pro Person 5 Euro für die Hin und Rückfahrt.

Wenn wir unsere Mannschaft lautstark unterstützen, glaube ich an einen Auswärtssieg, was auch ganz wichtig wäre um als Tabellenerster zu überwintern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Spiel wird die letzte Möglichkeit sein, um unsere geliebte Austria in diesem Jahr bei einem Spiel in Österreich noch einmal live spielen zu sehen.

Das Duell gegen die Mattersdorfer ist inzwischen fast schon sowas wie ein kleines Wiener Derby, was die Stimmung und die Emotionen der Austriafans betrifft.

Ein kleines Wiener Derby? Bledsinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein kleines Wiener Derby? Bledsinn.

Ich finde diesen Vergleich sehr naheliegend.

1. Ist Mattersburg nicht sehr weit von Wien entfernt.

2. Ist diese aufgeheizte Stimmung bei den Duellen gegen Mattersburg, im Fansektor der Austria jedesmal leicht zu bemerken. (Wir haben euch was mitgebracht; HASS HASS HASS, Bomben auf Mattersburg, usw.).

Am Wochenende wurden die Holzhacker aus dem Burgenland endlich mit einer Roten Karte bestraft. Wenn dieses Spiel auch nur ein halbwegs fairer Schiedsrichter pfeift, rechne ich mit einigen gelben und vielleicht auch einer Roten Karte für Mattersburg.

Sariyar und Okotie könnten unsere Antwort auf Kühbauer, Mörz und Naumoski sein, was versteckte Fouls betrifft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sogar die Sturmfans sagen im Sturmchannel, das die Stimmung im letzten Spiel vor allem auch wegen Mattersburg so gut war. Ich weiß zwar nicht warum, aber gegen Mattersburg singen immer alle mit und die Lautstärke ist wirklich einzigartig.

Wer noch nie in Mattersburg war, sollte sich das wirklich nicht entgehen lassen. Das ist wirklich jedes Mal ein Highlight. Nach den Spielen werden sogar, jedes Mal zuerst die Wiener Autos rausgelassen und dann erst die Einheimischen.

Beliebte Treffpunkte sind die Tankstelle, das Sportcafe und für Leute, die es etwas ruhiger möchte, das Restaurant gleich beim Kreisverkehr.

Achja einen Billa gibt es auch noch, aber das wars dann glaub ich schon. Viel mehr hat Mattersburg nicht zu bieten. Müssen die Mattersburger eigentlich ihre Stahlrohrtribüne auch abreissen, oder gibt es für die eine Ausnahme für die neue Saison?

Share this post


Link to post
Share on other sites

.

Achja einen Billa gibt es auch noch, aber das wars dann glaub ich schon. Viel mehr hat Mattersburg nicht zu bieten.

geh bitte red keinen blödsinn...

auswärtssieg!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wos? kleines wiener derby?? :hää?deppat?:

lassts die vienna und den wsk ausm spiel, wenns um so unsympathler wie die mattersburger geht!! :feier:

die mannschaft vom lederer is einfach die unter aller sau; deswegen wirds sicherlich eines der emotionsgeladensten spiele der saison! :augenbrauen:

:support: ilco :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Müssen die Mattersburger eigentlich ihre Stahlrohrtribüne auch abreissen, oder gibt es für die eine Ausnahme für die neue Saison?

Würd mich ehrlich gesagt auch interessieren. Es kann nicht sein, das wir laut Kraetschmer für nächste Saison keine Genehmigung mehr für unsere Ost bekommen hätten und die Mattersburger so eine ähnliche Tribüne haben und bei denen passiert nichts???

Zum Spiel: Mit Acimovic zu einem 1:2 Auswärtssieg. Alles andere als ein Sieg ist nicht akzeptabel. Wir müssen diese unsympatische Holzhackertruppe weghauen. Alle Veilchen auf nach Mattersdorf. Erinnert euch an den provokanten Torjubel von Naumoski, erinnert euch an das Anspucken von Zuschauern durch Kuhbauer usw.!!! Wenn wir am 14.12.07 in Mattersdorf einfallen, zeigen wir was Austria Wien von ihnen hält!!! :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...