SV Mattersburg - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein Spielabbruch wird ja hier quasi herauf beschworen :D

Aber is eh besser wenn wir durch massive Ausschreitungen durch 2000 schwerst alkoholisierte Wiener Fans 0:3 verlieren als rein sportlich über 90 min :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Niemand kann heute sagen, was am Freitag passieren wird. Aber sollten wir von dem Schiedsrichter klar benachteiligt werden und wenn ein paar Mattersburg Spieler vielleicht auch noch die Austriafans provozieren. Kann aus einem normalen Fan, schnell ein "Hooligan" werden.

Der Spieltermin ist leider äußerst ungünstig, viele werden Weihnachtsfeier haben oder wegen ihrer Arbeit nicht rechzeitig im Stadion sein.

Aber trotz allem hoffe ich dass sehr viele Austriafans den Weg ins Burgenland beschreiten werden.

Kann man eigentlich schon Karten in der Austria-Geschäftsstelle abholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Niemand kann heute sagen, was am Freitag passieren wird. Aber sollten wir von dem Schiedsrichter klar benachteiligt werden und wenn ein paar Mattersburg Spieler vielleicht auch noch die Austriafans provozieren. Kann aus einem normalen Fan, schnell ein "Hooligan" werden.

Der Spieltermin ist leider äußerst ungünstig, viele werden Weihnachtsfeier haben oder wegen ihrer Arbeit nicht rechzeitig im Stadion sein.

Aber trotz allem hoffe ich dass sehr viele Austriafans den Weg ins Burgenland beschreiten werden.

Kann man eigentlich schon Karten in der Austria-Geschäftsstelle abholen?

karten kann man diesmal laut meinen infos nur vor ort in m'burg kaufen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das dache ich mir, denn normalerweise wird das ja immer ein paar Tage vorher auf der Austria-Homepage verlautbart.

Aber für den Auswärtssektor gibt es eh genug Karten, das wird kein Problem sein.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich schon auf das Spiel freue.

Fornezzi

Standfest - Schiemer - Ertl - Troyansky

Mair - Blanchard - Sariyar - Acimovic

Lafata - Okotie

FANATICS BUS NACH MATTERSBURG - 14.12.2007

Natürlich rollt zum letzten Spiel vor der langen Winterpause wieder ein Fanatics-/ Lautstark für Wien Bus!!!

Das Spiel findet in Mattersburg statt und ist am Freitag (!) den 14.12.2007!

ABFAHRT: Freitag, 14/12/07, 17.00 Uhr Osttribüne

KOSTEN: €15,-

RÜCKKEHR: Unmittelbar nach dem Spiel

ANMELDUNGEN: per PN oder [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab mir grad die posts in diesem fred durchgelesen und muss ehrlich zugeben, dass ich am freitag nur auf ein naumoski-tor warten werd :D das endergebnis is mir da auch schon wurscht, vorausgesetzt es gibt dann überhaupt eins .... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Spielabbruch wird ja hier quasi herauf beschworen :D

Aber is eh besser wenn wir durch massive Ausschreitungen durch 2000 schwerst alkoholisierte Wiener Fans 0:3 verlieren als rein sportlich über 90 min :feier:

schon mal an konsequenzen für uns bzw. den verein gedacht ?

wäre da sicher wieder eine stadionsperre möglich oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

schon mal an konsequenzen für uns bzw. den verein gedacht ?

wäre da sicher wieder eine stadionsperre möglich oder ?

Wenn man das Skandalderby im Horr als Präzedenzfall hernimmt, dann wird folgendes passieren:

1. Austria Fans randalieren, präsentieren ihre am Galgen hängenden Kühbauer + Naumoski-Puppen und fackeln ihr Feuerwerk ab

2. Spiel wird unterbrochen, aber nach einiger Zeit fortgesetzt

3. Schiedsrichter pfeift die entscheidenden Situationen für die Austria, um deren Fans zu beruhigen

4. Austria gewinnt – dem Schiedsrichter sei Dank

5. Der Schiedsrichter wird dafür gelobt, das Spiel so souverän über die Runden gebracht zu haben

6. Mattersburg muss 50.000 € Strafe zahlen – Versagen des Ordnerdienstes

7. Austria muss 10.000 € Strafe zahlen – Verhalten der Gästefans

8. Mattersburg bekommt zukünftig keine Genehmigung mehr für ihren Altmetallhügel und muss eine richtige Tribüne errichten

Anders kann es sich eigentlich gar nicht abspielen – oder?

Ach......wie heißt eigentlich der Präsident der österreichischen Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.