Eistee

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Eistee's Achievements

  1. Eistee

    DERBYTREFFPUNKT 26.04.2009

    ALLE VEILCHEN ZUM TREFFPUNKT - FÜR UNSER WIEN
  2. Austria Wien fährt wieder Bahn. Nachdem in Wr.Neustadt mit einer Veilcheninvasion zu rechnen ist haben sich etliche Fc's entschlossen mit dem Zug zum Cup Halbfinale zu fahren. Alle Veilchen die sich den einmaligen Flair einer Gemeinsamen Violetten Zugfahrt nicht entgehen lassen wollen sind hiermit herzlich Eingeladen sich der Zugfahrt anzuschliessen. Treffpunkt wäre um 16:00 Uhr in der Kassahalle am Südbahnhof Abfahrt ist um 16:26 Uhr Nach der Ankunft werden wir Geschlossen richtung Stadion marschieren und unsere geliebte Austria richtung FINALE Supporten. ALSO ALLE VEILCHEN AUF ZUM ZUG - AUSTRIA WIEN FÄHRT WIEDER BAHN ACHTUNG: Jeder der Mitfährt sollte sich sein Zugticket selber am Schalter besorgen.
  3. Eistee

    DERBYTREFFPUNKT 26.04.2009

    !DERBYMARSCH! Gemeinsam ziehen wir vor die Tore Wiens Sei es der Wiener Schmäh, die weltberühmte Kaffeehauskultur, unsere geliebte Austria Wien oder jene Nostalgie, welche das Flair unserer Stadt ausmacht. Sind es die Heurigen in Grinzing, das klassische Cafe Hawelka, unser antikes Wahrzeichen, der Stephansdom, der abenteuerliche Prater, die prächtige Hofburg oder das wunderschöne Schloss Schönbrunn. Dies alles fällt einem spontan ein wenn man an unser Wien denkt. Auch dieses mal ertönen unsere Trommeln vor den Toren Wiens! Wieder einmal versuchen die grün-weißen Dorfbewohner alles was uns an unserem Wien lieb und teuer ist, an sich zu reißen! Unsere tapfere Mannschaft macht sich auf, um in der fernen Vorstadt ihren Mann zu stehen und auch wir werden diesen Weg vor die Tore Wiens antreten, um wieder einmal klar zu stellen, dass Wien ganz allein nur unsere Stadt ist und das auch immer so bleiben wird! DAS VIOLETTE WIEN MARSCHIERT und jedes Veilchen wird nun an dieser Stelle hiermit aufgerufen sich zu rüsten, seine Pflicht zu erfüllen und sich unserem Marsch gegen Grün-Weiss anzuschließen!!! Seid euch dieser Pflicht, dieser Ehre und dieser großen Verantwortung bewusst, dass wir im Namen unserer einzigartigen Farben, unserer Stadt und unserer Kurve unserem verhassten Feind lautstark entgegentreten werden! Wir appellieren noch einmal an jeden Austrianer bei unserem Marsch in die grausliche Vorstadt teilzunehmen, die violette Flagge in den Himmel zu hissen, mit vollster Lautstärke unsere Jungs auf dem Feld zu unterstützen, sich bei allen Gesängen motivierter denn je anzuschließen und Austria-Kollektiv den Feind in die Flucht zu schlagen! Wann: SONNTAG, 26. APRIL 2009 – 12.30 UHR! Treffpunkt: OPER/ KARLSPLATZ! Abmarsch: PÜNKTLICHST (!!!) UM 13.00 UHR! KOMM` ZUM DERBY-TREFFPUNKT! ALLES FÜR UNSERE FARBEN! ALLES FÜR UNSERE STADT! IM NAMEN UNSERER KURVE!
  4. ALLE IN SCHWARZEN JACKEN NACH MATTERSBURG
  5. Find ich toll das die eigenen Leute es einfach nicht mal akzeptieren können wenn man so eine Aktion machen will. Da werden dann einfach so obertolle Fakethreads eröffnet. Na hauptsache wieder ein Posting mehr und wieder mal ein versuch Leute zu provozieren. Einfach Akzeptieren oder Ignorieren geht ja anscheinend nicht. IcH hoff nur das niemand mit weissen Hosen kommt und dieses absolut dumme Posting mit dem weissen Hosen Aufruf Ignoriert. IN SCHWARZEN JACKEN NACH MATTERSBURG
  6. DER FANATICS BUS NACH MATTERSBURG IST VOLL
  7. Der Dresscode für Mattersburg Away lautet : SCHWARZE JACKE Ich hoffe das soviele Veilchen wie möglich dabei mitmachen werden und in Schwarz in Mattersburg auftauchen. ALLE VEILCHEN AUF NACH MATTERSBURG
  8. Na bin ich froh das du bereits weisst wer der Täter war. Selten so eine dumme Aussage gelesen wie die deine. Der Vorsänger wird einfach mal nur zum spass reinschreien das die Leute das lassen solln und hat gefragt wer der trottel war. Na Hauptsache wir können wieder einmal über den Vorsänger schimpfen.
  9. Was schreibst du für einen Schwachsinn????? Der Vorsänger hat 4x Durchgesagt das die Leute das unterlassen solln.
  10. ALLES ZUM TREFFPUNKT
  11. Wird bestimmt wieder Saugeil
  12. Pünktlich zum Ankicktag ist auch die neueste Ausgabe des Fanatics Fanzines INSIEME Ausgabe Nr.7 erhältlich. Folgende Themen erwarten euch in dieser Ausgabe: -Interview mit den SGD Supporters Bautzen -Spielberichte von Heim und Auswärtsspielen unserer Austria - Unterwegs mit Dynamo Dresden bei St.Pauli -Spielbericht von unserem Besuch beim Spiel Dynamo Dresden - HSV A. -Unterwegs mit dem FC Basel Auswärts in Zürich und vieles mehr... Das Heft ist für den Preis von 3 Euro ab sofort beim Verkaufsstand auf der West erhältlich. Auflage 250Stk.
  13. Eistee

    DERBYTREFFPUNKT 08.05.2007

    Nicht Raunzen oder sinnlose Meldungen machen sondern zum Treffpunkt kommen.
  14. Eistee

    DERBYTREFFPUNKT 08.05.2007

    Nicht Raunzen oder sinnlose Meldungen machen sondern zum Treffpunkt kommen.