SV Mattersburg - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich freu mich schon irrsinnig auf das Match, wird sicher lustig! Die Stimmung wird aufgeheizt sein wie immer bei der Ungustltruppen mit Mörz,Kühbauer,Naumoski,...

Trotz der ganzen Verletztenliste glaub ich an einen Auswärtssieg, 1:2. Für uns treffen Acimovic und Sariyar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wenn es der naumoski auch nur einmal waagt sich den austria fans provozierend zu nähern, dann gibts einen platzsturm der besonderen art. und darüber hinaus eine aufs maul

ich bin auf jeden fall auch im ansonst so schönen bgld dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

wenn es der naumoski auch nur einmal waagt sich den austria fans provozierend zu nähern, dann gibts einen platzsturm der besonderen art. und darüber hinaus eine aufs maul

Das würde einen doch beträchtlichen Niveauunterschied besonders illustrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das würde einen doch beträchtlichen Niveauunterschied besonders illustrieren!

ich glaub alizee hat das eher als spaß gemeint ;)

trotzdem wird die stimmung von unserer seite sicher beträchtlich fanatischer als sonst sein :smoke:

da wird das dorf ganz neue ausmaße von fußball emotionen kennenlernen

:support: hurra hurra die wiener die sind da!!!!!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

3-0 Mattersburg am grünen Tisch, ich rechne fix damit, daß sich einige Dodeln mit Bengalen und dergleichen nicht im Zaum halten können und sich auch ein paar auf den Platz verirren, beste Gelegenheit alles noch zu verschlimmern für einige Helden! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

3-0 Mattersburg am grünen Tisch, ich rechne fix damit, daß sich einige Dodeln mit Bengalen und dergleichen nicht im Zaum halten können und sich auch ein paar auf den Platz verirren, beste Gelegenheit alles noch zu verschlimmern für einige Helden! :yes:

Kann uns ja wurscht sein wenn die Mattersburger nich für die Sicherheit im Stadion sorgen können.

Ajo, ich stürme übrigens vom Mattersburgsektor! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

oje, wird eine harte nuss werden in mborough :greenoops:

naumoski, kuhbauer, jancker, mörz & co. werden schonwieder das ihre zu einer aufgeheizten stimmung zutun...

cmburns' theorie mit den durchdrehenden-"fans" wird ja hoffentlich nicht eintreffen... - zumindest nicht wenn wir in führung liegen :=

der haune aigner ist für fr. gesperrt... dafür kommt milenko acimovic endlich wieder zurück in die mannschaft!

kuljic, safar, gercaliu wohl weiterhin nicht einsatzbereit?!

würde so aufstellen:

fornezzi

ertl- bak schiemer - ferdl/majstorovic

sulimani blanchard sariyar/lasnik

acimovic

lafata okotie

tipp: hoffentlich ein sieg....irgendwie (und endlich mal ein schiri der uns nicht runterpfeift :knife: )

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich rechne dort eigentlich nicht wirklich mit einem Sieg, gerade in Mattersburg tun wir uns immer wahnsinnig schwer :heul:

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass dort ein Unglück von Seiten der Fans geschieht......wenn der dreckige naumoski wieder provokant vorm auswärtssektor jubelt wirds wohl ein spielabbruch der sich gewaschen hat.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wird sicher wieder ein "lustiges" Spiel....

Tippe auf ein trockenes 0:0... Hoffe aber natürlich auf einen Sieg, um zumindest positiv in die Winterpause zu gehen!

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich denke, dass alle austriafans mit einem langen gesicht die heimreise antreten werden. der schiri wird wieder alles für mattersburg pfeifen. zwei austrianer werden ausgeschlossen werden und die achsobeliebten kühbauer, naumoski und co werden vor euch einen freudentanz abhalten. danach wirds dann einigermassen lustig werden. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.