FK Austria Wien - Panionios Athen


Owls

Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Zuviele Illusionen sollten wir uns nicht machen.......gegen die griechen heute gewinnen wir, davon bin ich überzeugt ABER beim endspiel in Istanbul holen wir garnichts. Für die geht es genauso wie für uns um den Aufstieg, man kann sich ausmalen was im Stadion dort los ist.....

Das hat die Schweizer damals aber auch nicht sonderlich beeindruckt, und da war die Stimmung wohl noch aufgeheizter!

Also nix da, [x] 6 Punkte holma noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Das hat die Schweizer damals aber auch nicht sonderlich beeindruckt, und da war die Stimmung wohl noch aufgeheizter!

Also nix da, [x] 6 Punkte holma noch!

da brauchts doch gar keine starke Gala-elf..

wir stehen ja schon auswärts in Ried und Kärnten ganz tief drinnen, glaubt jemand, so kannst in Istanbul etwas erben?

unsere abwehr ist nach wie vor gut, ohne nennenswerten widerstand im mittelfeld bringt das aber über 90 minuten recht wenig

ausschweifendes off topic: eigentlich ists ja ein jammer- mit unserer defensive wären wir die letzten wochen in der tabelle auf und davon gezogen, hätten wir einigermaßen passabel nach vorne gespielt

als optimist hoffe ich auf ein starkes frühjahr, nur könnte uns der depperte EM spielplan der Buli die endplatzierung natürlich gerade jetzt zusammenhauen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

HILFE!!!

hat vielleicht irgendjemand eine (gratis) Karte für mich?

hatte eigentlich ein abo - aber hab die 2. karte irgendwo verschmissen...

ich bin echt ein obekoffer

bitte helfts mir irgendjemand!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum schreiben alle das wir heute unbedingt gewinnen müssen?

Davon ausgehend das die die Grichen in Frankreich höchstwahrscheinlich NICHT gewinnen werden würde uns heute ein Üunkt doch völlig genügen. Gegen die Türken müssen wir gewinnen, ohne diesen Sieg geht gar nix.

Ein X in der Türkei genügt erst wenn wir heute mit 5:0 siegen würden und das ist doch eher unwahrscheinlich. Bei einem 4:0 Sieg heute hätten wir gg. die Türken Gleichstand mit einem Torverhältnis von 5:5. Wer dann aufsteigen würde weiß ich nicht.

Aber von davon ausgehend das die Griechen in Frankreich ned gewnnen würde ein X heute auch schon genügen.

Oder denk ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Davon ausgehend das die die Grichen in Frankreich höchstwahrscheinlich NICHT gewinnen werden würde uns heute ein Üunkt doch völlig genügen. Gegen die Türken müssen wir gewinnen, ohne diesen Sieg geht gar nix.

HEY! kein bild-niveau im Austria thread! :verbot:

ich muss doch sehr bitten.. :lol::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Warum schreiben alle das wir heute unbedingt gewinnen müssen?

Davon ausgehend das die die Grichen in Frankreich höchstwahrscheinlich NICHT gewinnen werden würde uns heute ein Üunkt doch völlig genügen. Gegen die Türken müssen wir gewinnen, ohne diesen Sieg geht gar nix.

Ein X in der Türkei genügt erst wenn wir heute mit 5:0 siegen würden und das ist doch eher unwahrscheinlich. Bei einem 4:0 Sieg heute hätten wir gg. die Türken Gleichstand mit einem Torverhältnis von 5:5. Wer dann aufsteigen würde weiß ich nicht.

Aber von davon ausgehend das die Griechen in Frankreich ned gewnnen würde ein X heute auch schon genügen.

Oder denk ich da falsch?

im grunde genommen hast du recht! der austria würde heute - vorausgesetzt die griechen gewinnen nächste runde nicht gg bordeaux - ein x genügen, wenn man gg galatasaray auswärts gewinnt! trotzdem hätte man es aus austriasicht nicht mehr in eigener hand und müsste darauf vertrauen, dass die griechen in der letzten runde nicht gewinnen!

ansonsten gelten folgende kriterien bei punktegleichheit in dieser reihenfolge:

-tordifferenz aller gruppenspiele

-mehr erzielte tore

-mehr erzielte auswärtstore

-UEFA-koeffizient des verbandes

viel glück heute - ich wünsch mir ein 5:4, damit mir vorm fernseher nicht fad wird! :)

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aber von davon ausgehend das die Griechen in Frankreich ned gewnnen würde ein X heute auch schon genügen.

Oder denk ich da falsch?

Also ein x würde sicher nicht genügen den unsere Mannschaft ist schon besser als die von Panoinois.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

HILFE!!!

hat vielleicht irgendjemand eine (gratis) Karte für mich?

hatte eigentlich ein abo - aber hab die 2. karte irgendwo verschmissen...

ich bin echt ein obekoffer

bitte helfts mir irgendjemand!!!

Hätte drei Karten die ich nicht brauche ,die waren ein Geschenk von der Austria da ich schon so lange Mitglied bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.