FK Austria Wien - Panionios Athen


Owls

Recommended Posts

HALA MADRID

Heute hatte es glaube ich, fast 9! Grad. Ich hoffe dass das Wetter bis Donnerstag so schön bleibt und wer weiß, vielleicht kommen dann wirklich knappe 20.000.

Aber eines ist für mich völlig klar, wir müssen endlich wieder mal gewinnen und das souverän und deutlich und nicht irgendeinen glücklichen Sieg, nach einer gelungenen Standardsituation.

Wenn die Leistung am Donnerstag stimmt, kommen am Sonntag auch wieder viele Fans ins Stadion.

8.000 Karten sollen wir an einem Tag verkaufen :glubsch:

Lies mal das bitte:

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...nios-Spiel.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

:=

10.000 sind mehr als drei, danke für deine Wortspende. :D

200 verkaufte in 2 Wochen und du willst sie hier verhöckern.

Ich weiß gar nicht welche Zeitung keine Karten für das morgige Spiel verschenkt. Ich hab zu meinen 5 Kombiabos noch 4 einzelne gewonnen. Hab diese gleich hergeschenkt.

Tipp: Verschenk deine, mehr wirds nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Laut fk-austria.at kommen 400 Griechen

Ich hoff schon, dass morgen wenigsten ~ 15000 ins Stadion kommen werden, das kanns doch ned sein. Wetter passt, und die Austria hat immer noch Chancen zum Aufstieg. Außerdem gehts ja morgen gegen einen direkten Konkurrenten um den 3. Platz.

Ich bin jedenfalls froh, morgen dabei sein zu können, weil ich bis vor kurzem noch mit einer Magen-Darm-Grippe zu kämpfen gehabt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe das wir morgen mit zwei Stürmern beginnen und nicht so wie von Zellhofer auf der offiziellen Homepage angedeutet, vielleicht nur mit einem.

Mittlerweile wurden schon über 12.000 Karten verkauft, was ich gar nicht so schlecht finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Werden wir morgen hoffentlich gewinnen :clap: Wo kann man im Happel Rucksack oder Tasche abgeben? Bin morgen nämlich den ganzen Tag unterwegs und kann ihn net zhaus bringe...Gegen Bordeaux mim Rucksack im Fansektor-das war ein Spaß ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute gwinn ma und aus.

3:1 (1:0)

Sulimani (7.), Acimovic (53.), Lafata (75.); (57.)

Fornezzi;Standfest,Bak,Schiemer,Majstorovic;Sulimani,Blanchard,Sariyar,Acimovic;Lafata,Okotie

14.997 Zuschauer (darunter mindestens 1 Rapid-Fan neben mir, der auch für die Austria Daumen drückt).

Schurli überwindet seine Winter-Depression.

PS: Wenigstens Lienen hat das Helsingborg sachlich analysiert - die Weltuntergangsstimmung danach ging mir schon auf den Keks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zuviele Illusionen sollten wir uns nicht machen.......gegen die griechen heute gewinnen wir, davon bin ich überzeugt ABER beim endspiel in Istanbul holen wir garnichts. Für die geht es genauso wie für uns um den Aufstieg, man kann sich ausmalen was im Stadion dort los ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.