Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) Datum: 06.12.2007 Beginn: 20:45 ? Ziel: Verlieren verboten Da wir so und so in Istanbul gewinnen müssen brauchen wir zumindest ein X gegen die Griechen. Ich hoff aber schon, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. VVK derzeit 11.620 laut HP bearbeitet 30. November 2007 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 tipp: 1:0 od. 2:1 10.500 besucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 tipp: 1:0 od. 2:1 10.500 besucher Ich glaub nicht das es so sein wird wie beim Nationalteam, dass die Kombikartenbesitzer nicht alle kommen. Da waren ja damals 19.000 verkauft und nur 13.500 anwesend. Nach einem Sieg in Ried schätz ich das so 16.000 kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 Datum: 06.12.2007 Beginn: 20:45 ? Ziel: Verlieren verboten Da wir so und so in Istanbul gewinnen müssen brauchen wir zumindest ein X gegen die Griechen. Ich hoff aber schon, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. VVK derzeit 11.620 laut HP das X kann zuwenig sein. gewinnen die griechen das letzte spiel gegen bordeaux können wir in der türkei gewinnen so hoch wir wollen und sind trotzdem einen punkt hinten. da man nicht weiß was bordeaux macht wenn sie fix durch sind ist ein sieg gegen die griechen pflicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 X wird wohl zuwenig sein, und ehrlich..gegen diese Mannschaft muss man ein Heimspiel gewinnen, wenn man unter die letzten 32 möchte!! Wichtig ist, sich nicht von Beginn an aufzugeben, und mit ein wenig Glück und dem nötigen Einsatz und der richtigen Portion Agressivität ist ein Sieg möglich: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 Da müssen einfach 3 Punkte her. Hoff auf 17000 Zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) Kein Herumspekulier es müssen auf jeden Fall aus den nächsten 2 Spielen 6 Punkte her auch wenn Panionis nicht zu unterschätzen ist aber vom Kader her sind wir über sie zu stellen. Ich musste entsetzt feststellen das, dass Spiel schon am nächsten Donnerstag stattfindet. Unglaublich was wir für ein Programm haben aber wennigstens sollten Blanchard,Sariyar,Kuljic wieder fit werden. Aufstellung: Fornezzi(Safar)-Standfest-Bak-Schiemer-Gercaliu-Sulimani-Sariyar-Blanchard-Acimovic-Lafata(Okotie)-Kuljic Tipp: 3:0 Zuschauer: 17.300 bearbeitet 30. November 2007 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 Dass ein Unentschieden gegen die Griechen im Falle eines (nachfolgenden) Sieges gegen Galatasary reichen würde, davon bin ich überzeugt. Dies ändert jedoch nichts daran, dass wir voll auf Sieg spielen müssen. Wenn man nämlich erhlich ist, wird für uns in der Türkei so oder so kein Sieg herausschauen. Daher ist der Sieg gegen die Griechen der Ehre wegen und vor allem auf Grund der Punkte für die 5-Jahreswertung sehr wichtig! Wir wollen doch immer noch Meister werden und nächstes Jahr in der CL-Quali gesetzt sein - oder etwa nicht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 4:0 für UNS! OVER AND OUT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 1:0 der optimisumus stirbt zuletzt. 10423 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 Wenn wir am Sonntag das Spiel in Ried gewinnen, werden vielleicht an die 20.000 Zuschauer ins Stadion kommen. Ich hoffe das wir das Spiel gegen die Griechen gewinnen und uns so den möglichen Aufstieg noch offenhalten. Es wäre wirklich so leicht in der Uefa-Cup-Gruppenphase weiterzukommen, aber leider ist unser Trainer nicht europacuptauglich. Irgendwie habe ich bei GZ bei Uefa-Cup-Spielen immer das Gefühl, das er irgendwelche Spieler aufstellt, weil ihm das Ergebnis sowieso egal ist. Gegen Bordeaux hat er ja ganz überraschend auch Troyansky aufgestellt, obwohl der vorher fast nie gespielt hat. Diese ständige Jammerei kann ich nicht mehr hören. Wir haben mit den Austria Amateuren und der Akademie so ein großes Reservoir an guten Fußballern und GZ ist zu blöd, dies zu nutzen. Anstatt jungen Spielern mit Talent eine Chance zu geben, müssen wir uns Nieten wie Troyanski, Metz und Aigner anschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. November 2007 Ich freue mich schon darauf, dass wir in Zukunft genau solche Partien im Horr austragen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Wir müssen gewinnen sonst sind wir draußen.Ich glaube das wir gewinnen werden den es werden ja wieder einige Spieler fit. bearbeitet 1. Dezember 2007 von Austria Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich freue mich schon darauf, dass wir in Zukunft genau solche Partien im Horr austragen können. Und da bin ich davon überzeugt, dass wir Partien gewinnen die wir im Happel verlieren würden. So ein 12.000 Zuschauer "Hexenkessel" kann einiges bearbeitet 1. Dezember 2007 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Werde Donnerstag vor Ort sein, erwarte mir einen Heimsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts