FK Austria Wien - Panionios Athen


Owls

Recommended Posts

HALA MADRID

Datum: 06.12.2007

Beginn: 20:45 ?

Ziel: Verlieren verboten

Da wir so und so in Istanbul gewinnen müssen brauchen wir zumindest ein X gegen die Griechen.

Ich hoff aber schon, dass wir dieses Spiel gewinnen werden.

VVK derzeit 11.620 laut HP

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

tipp: 1:0 od. 2:1

10.500 besucher

Ich glaub nicht das es so sein wird wie beim Nationalteam, dass die Kombikartenbesitzer nicht alle kommen.

Da waren ja damals 19.000 verkauft und nur 13.500 anwesend.

Nach einem Sieg in Ried schätz ich das so 16.000 kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Datum: 06.12.2007

Beginn: 20:45 ?

Ziel: Verlieren verboten

Da wir so und so in Istanbul gewinnen müssen brauchen wir zumindest ein X gegen die Griechen.

Ich hoff aber schon, dass wir dieses Spiel gewinnen werden.

VVK derzeit 11.620 laut HP

das X kann zuwenig sein. gewinnen die griechen das letzte spiel gegen bordeaux können wir in der türkei gewinnen so hoch wir wollen und sind trotzdem einen punkt hinten. da man nicht weiß was bordeaux macht wenn sie fix durch sind ist ein sieg gegen die griechen pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

X wird wohl zuwenig sein, und ehrlich..gegen diese Mannschaft muss man ein

Heimspiel gewinnen, wenn man unter die letzten 32 möchte!!

Wichtig ist, sich nicht von Beginn an aufzugeben, und mit ein wenig Glück und

dem nötigen Einsatz und der richtigen Portion Agressivität ist ein Sieg möglich:

3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Herumspekulier es müssen auf jeden Fall aus den nächsten

2 Spielen 6 Punkte her auch wenn Panionis nicht zu unterschätzen ist

aber vom Kader her sind wir über sie zu stellen. Ich musste entsetzt

feststellen das, dass Spiel schon am nächsten Donnerstag stattfindet. Unglaublich

was wir für ein Programm haben aber wennigstens sollten Blanchard,Sariyar,Kuljic wieder fit werden. Aufstellung:

Fornezzi(Safar)-Standfest-Bak-Schiemer-Gercaliu-Sulimani-Sariyar-Blanchard-Acimovic-Lafata(Okotie)-Kuljic

Tipp: 3:0 Zuschauer: 17.300

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dass ein Unentschieden gegen die Griechen im Falle eines (nachfolgenden) Sieges gegen Galatasary reichen würde, davon bin ich überzeugt.

Dies ändert jedoch nichts daran, dass wir voll auf Sieg spielen müssen. Wenn man nämlich erhlich ist, wird für uns in der Türkei so oder so kein Sieg herausschauen.

Daher ist der Sieg gegen die Griechen der Ehre wegen und vor allem auf Grund der Punkte für die 5-Jahreswertung sehr wichtig!

Wir wollen doch immer noch Meister werden und nächstes Jahr in der CL-Quali gesetzt sein - oder etwa nicht :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir am Sonntag das Spiel in Ried gewinnen, werden vielleicht an die 20.000 Zuschauer ins Stadion kommen. Ich hoffe das wir das Spiel gegen die Griechen gewinnen und uns so den möglichen Aufstieg noch offenhalten.

Es wäre wirklich so leicht in der Uefa-Cup-Gruppenphase weiterzukommen, aber leider ist unser Trainer nicht europacuptauglich.

Irgendwie habe ich bei GZ bei Uefa-Cup-Spielen immer das Gefühl, das er irgendwelche Spieler aufstellt, weil ihm das Ergebnis sowieso egal ist.

Gegen Bordeaux hat er ja ganz überraschend auch Troyansky aufgestellt, obwohl der vorher fast nie gespielt hat.

Diese ständige Jammerei kann ich nicht mehr hören. Wir haben mit den Austria Amateuren und der Akademie so ein großes Reservoir an guten Fußballern und GZ ist zu blöd, dies zu nutzen.

Anstatt jungen Spielern mit Talent eine Chance zu geben, müssen wir uns Nieten wie Troyanski, Metz und Aigner anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich freue mich schon darauf, dass wir in Zukunft genau solche Partien im Horr austragen können.

Und da bin ich davon überzeugt, dass wir Partien gewinnen die wir im Happel verlieren würden. So ein 12.000 Zuschauer "Hexenkessel" kann einiges :clap:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.