SKAK - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Weltklassecoach

Die Diskussion um Schachner wuerde sicher wieder von vorne losgehen, falls wir tatsächlich verlieren sollten, aber rausschmeissen wird man ihn nur falls wir als letzter in die Winterpause gehen :raunz:

Wird aber nicht passieren da wir gegen Wacker und Altach gewinnen und als Achter ueberwintern (Plan A) :allaaah:

Falls irgendwas nicht so optimal laufen sollte und wir neunter bleiben, dann bleibt auch Schachner der meiner Meinung nach der beste in Österreich ist :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

was ist eigentlich falls kärnten verliert, wird dann schachner entlassen ?

spätestens nach dem letzten Spiel im Jahr 2007, da Kärnten die drei letzten Spiele alle verlieren wird.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Selten zuvor eine Mannschaft gesehen die mit so beschraenkten Mitteln versucht ein Tor zu schiessen..komplett irr..wenn Schachner es schafft mit diesem Kader abzusteigen darf er normal nie wieder eine Profitruppe bekommen, sensationellst.

Ajo, saemtliche beitraege die sich nicht auf das Spiel beziehen (also alle "haha ich wuensche euch den abstieg" oder so..kann man gerne im Beisl oder sonst wo schreiben, aber halt net hier..) werden geloescht/verschoben, nur zur Info, net das dann wieder wer kommt und was von Zensur labert.

Freudebekundungen ueber den innsbrucker sieg bitte hier rein : http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry1767925

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

welche kärnten hasser?

nicht jeder bekommt was er verdient. aber wenn man ganz viel dreck am stecken hat schon.

daher 0:2 :feier:

:augenbrauen:

Ich glaub' eher, dass Canori es selbst machen wird. ;)

nix da , der jörgl nimmts natürlich selber ind die hand :lol:

Darf man erfahren, wie viele Fans heute zugegen waren/sind?

10 fans und ein paar tausend zuschauer :smoke:

die leistung war ja echt grottenmies.

echt interessant wie der charakter eines vereins auch immer wieder auch auf seine spieler abfärbt.

ob ich dem "verein" den abstieg wünsche oder nicht brauch ich e nicht extra posten :=

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Uiui,der SKAK hat eine neue Vereinshymne : Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir .....

Ich habe zwar nur die Zusammenfassung des Spiels gesehen,aber sicher ein verdienter Sieg der Tiroler gegen eine erschreckend schwache Schachner Elf.

Das Kollmann schon lange nicht mehr so trifft wie früher einmal ist lange nichts mehr Neues .Auch wenn er sicher oft durch Verletzungen zurückgeworfen wurde,seine beste Zeit ist meiner Meinung nach schon lange vorbei.Solche Chancen wie heute hätte er früher nicht vergeben.Aber natürlich kann man ihm die Schuld nicht allein geben, im Abschluß ist der SKAK gernerell weiterhin ziemlich schwach.Die Abwehr ist beim 2.Tor wohl auch in kollektiven Winterschlaf verfallen.Die Tiroler konnten in aller Ruhe durchspazieren und die Kärnter Abwehr hat fasziniert dabei zugeschaut. Ein Elfmeter für Kärnten hat Stucklich allerdings großzügig übersehen.

Na bin neugierig wie das weitergeht.Schade irgendwie um Pasching,die hätten jetzt sicher einen weit besseren Tabellenplatz und attrakiveren Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

a scherz oder? 5000 MAXIMAL. wo ihr immer eure zuseherzahlen her habts bleibt mir ein rätsel...

Anzahl der gedruckten Freikarten minus die Anzahl der vergebenen Freikarten. Das ergibt dann einen ungefähren Richtwert. Dann hoffen, dass wirklich alle, die eine Freikarte geschenkt bekommen haben, auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

a scherz oder? 5000 MAXIMAL. wo ihr immer eure zuseherzahlen her habts bleibt mir ein rätsel...

wie ich auf meinen SCHÄTZWERT gekommen bin ? Teletext Zahlen zur Halbzeit plus ca. 50%, dann hat es bei anderen Spielen auch immer ca. gepasst mit der tatsaechlichen Zuschauerzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das wär ja der Brüller der Saison wenn der SK Austria BZÖ Kärnten gleich wieder in der Red Zac Liga verschwinden würde!

Aber in ein paar Jahren ist Pasching eh wieder vor den Kärntnern und es darf beim Herrn Grad wieder Lizenz gekauft werden!

Schönen Advent!!!

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.