austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Der Thread zum "Spiel des Jahres".. bearbeitet 26. November 2007 von austria2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Wird eine ziemlich ausgeglichene Partie mit dem hoffentlich glücklicheren Ende für Wacker Innsbruck. Tipp: 0:1 Torschütze Madl! bearbeitet 26. November 2007 von Freeze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 Wird ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 Wird ein X seh ich auch so, aber man wird ja noch hoffen dürfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Ein Satz mit X für Innsbruck hoffentlich bearbeitet 26. November 2007 von Ortelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 Wird hoffentlich ein klares 3:0 fuer Austria Kärnten damit einmal das ganze Pech das sie so oft hatten abgeschuettelt wird Sturm Graz und Austria Wien sind noch heil davon gekommen, nun muss es halt Wacker treffen Wird zwar nicht so leicht werden aber die Qualität ist vorhanden um es zu schaffen. Dann noch drei Punkte gegen Altach und allen Kärnten-Hassern wird so richtig schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 26. November 2007 welche kärnten hasser? nicht jeder bekommt was er verdient. aber wenn man ganz viel dreck am stecken hat schon. daher 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 Wenn man die letzten Leistungen beider Mannschaften verfolgt hat, darf man eigentlich auf ein "tolles" Spiel hoffen, trotzdem glaube ich, dass es eher ein typisches Unentschieden wird. Traue aber den Innsbruckern durchaus einen Auswärtssieg zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 Dann noch drei Punkte gegen Altach und allen Kärnten-Hassern wird so richtig schlecht mir is scho länger schlecht! im übrigen mag ich die landschaft in kärnten wirklich sehr und der dialekt aus weiblichen kehlen ist echt zum schmelzen! pro kärnten, gegen retortenvereine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) ... und der dialekt aus weiblichen kehlen ist echt zum schmelzen! darüber lässt sich streiten pro kärnten, gegen retortenvereine! hierrauf können wir uns allerdings einigen. zum spiel: könnte mit einem punkt sehr gut leben, ein allzu gutes gefühl hab ich diesmal allerdings nicht... bearbeitet 27. November 2007 von B.Akunin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 Hoffentlich wird diesmal euer Transparent besser, ist seit ja sowieso schon die Lachnummer Österreichs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 darüber lässt sich streiten NEIN...es gibt nix furchtbareres auf der Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 doch, englischsprechende steirerinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 tippe auf spannendes spiel das innsbruck mit 3:2 gewinnen wird. torschützen: chaile, fidjeu-tazemeta; kolousek, hattenberger, schrott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2007 Ich fürchte fast, das Innsbruck wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt wird und klar verliert. Laße mich aber gerne eines besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts