austria2007 Teamspieler Posted November 26, 2007 (edited) Der Thread zum "Spiel des Jahres".. Edited November 26, 2007 by austria2007 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Posted November 26, 2007 (edited) Wird eine ziemlich ausgeglichene Partie mit dem hoffentlich glücklicheren Ende für Wacker Innsbruck. Tipp: 0:1 Torschütze Madl! Edited November 26, 2007 by Freeze 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
I hald Posting-Maschine Posted November 26, 2007 Wird ein X 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Posted November 26, 2007 Wird ein X seh ich auch so, aber man wird ja noch hoffen dürfen... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Posted November 26, 2007 (edited) Ein Satz mit X für Innsbruck hoffentlich Edited November 26, 2007 by Ortelinho 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Posted November 26, 2007 Wird hoffentlich ein klares 3:0 fuer Austria Kärnten damit einmal das ganze Pech das sie so oft hatten abgeschuettelt wird Sturm Graz und Austria Wien sind noch heil davon gekommen, nun muss es halt Wacker treffen Wird zwar nicht so leicht werden aber die Qualität ist vorhanden um es zu schaffen. Dann noch drei Punkte gegen Altach und allen Kärnten-Hassern wird so richtig schlecht 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kicko che cazzo ;) Posted November 26, 2007 welche kärnten hasser? nicht jeder bekommt was er verdient. aber wenn man ganz viel dreck am stecken hat schon. daher 0:2 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
biede Teamspieler Posted November 27, 2007 Wenn man die letzten Leistungen beider Mannschaften verfolgt hat, darf man eigentlich auf ein "tolles" Spiel hoffen, trotzdem glaube ich, dass es eher ein typisches Unentschieden wird. Traue aber den Innsbruckern durchaus einen Auswärtssieg zu. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Posted November 27, 2007 Dann noch drei Punkte gegen Altach und allen Kärnten-Hassern wird so richtig schlecht mir is scho länger schlecht! im übrigen mag ich die landschaft in kärnten wirklich sehr und der dialekt aus weiblichen kehlen ist echt zum schmelzen! pro kärnten, gegen retortenvereine! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Posted November 27, 2007 (edited) ... und der dialekt aus weiblichen kehlen ist echt zum schmelzen! darüber lässt sich streiten pro kärnten, gegen retortenvereine! hierrauf können wir uns allerdings einigen. zum spiel: könnte mit einem punkt sehr gut leben, ein allzu gutes gefühl hab ich diesmal allerdings nicht... Edited November 27, 2007 by B.Akunin 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Posted November 27, 2007 Hoffentlich wird diesmal euer Transparent besser, ist seit ja sowieso schon die Lachnummer Österreichs. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Posted November 27, 2007 darüber lässt sich streiten NEIN...es gibt nix furchtbareres auf der Welt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kicko che cazzo ;) Posted November 27, 2007 doch, englischsprechende steirerinnen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted November 27, 2007 tippe auf spannendes spiel das innsbruck mit 3:2 gewinnen wird. torschützen: chaile, fidjeu-tazemeta; kolousek, hattenberger, schrott 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Posted November 27, 2007 Ich fürchte fast, das Innsbruck wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt wird und klar verliert. Laße mich aber gerne eines besseren belehren. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts