SKAK - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Na hoffentlich bekommen Leute wie der Herr Grad nie mehr soviel "Macht" über einen Verein einfach so entscheiden zu dürfen - über den Köpfen der anderen (Fans, Spieler, Verantwortliche,...) hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ersten 10 Runden hab ich ja noch fest damit gerechnet, das Wacker der "programmierte" Absteiger der Saison sein wird. Jetzt schaut das nach einem schnellen Versinken des Vereines in der fussballerischen Bedeutungslosiskeit aus - wohl sehr zu Freude aller (politischen) Gegner.

Ich persoenlich finde es Bedauerndswert, dass das Projekt Spitzenfussball in Kaernten so jaemmerlich enden wird. Dabei ist es ja schon irgendwie paradox, das es so ein Rohrkrepierer ist: viele gute Einzelspieler, Spitzentrainer, hohes Budget, das tollste Stadion Oesterreichs, und doch ist das Gesamte eine Nullnummer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

Nach den ersten 10 Runden hab ich ja noch fest damit gerechnet, das Wacker der "programmierte" Absteiger der Saison sein wird. Jetzt schaut das nach einem schnellen Versinken des Vereines in der fussballerischen Bedeutungslosiskeit aus - wohl sehr zu Freude aller (politischen) Gegner.

Ich persoenlich finde es Bedauerndswert, dass das Projekt Spitzenfussball in Kaernten so jaemmerlich enden wird. Dabei ist es ja schon irgendwie paradox, das es so ein Rohrkrepierer ist: viele gute Einzelspieler, Spitzentrainer, hohes Budget, das tollste Stadion Oesterreichs, und doch ist das Gesamte eine Nullnummer.....

richtig, das freut wirklich.

aber zum 2. absatz: findest du das wirklich so überraschend? so völlig verblödet um gewisse dinge zu sehen sind sogar österreichische fußballfans (großteils) nicht, nicht einmal kärntner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Am Anfang der Saison bin ich auch stark davon ausgegangen das es wohl den SCR Altach erwischen wird. Die haben sich aber nach einer kleinen Scchwächephase am Anfang der Saison ganz gut erholt und spielen eigentlich einen ganz guten Fussball.

Wem ich den Abstieg gönnen würde brauche ich hier mit Sicherheit nicht erwähnen aber das die Kärntner mit Sicherheit mehr Qualität im Kader haben als zb. Altach oder Innsbruck ist wohl unbestreitbar. Mit diesem Kader am letzten Platz zu stehen ist eigentlich eine Schande. Aber gut mich solls nicht berühren. Noch sind ja ein paar Runden zu spielen kann mir aber ned vorstellen das sich hier so viel ändern wird wenn Schachner im Winter wirklich soviel umkrempeln will wie er angekündigt hat. Weiters kann es nicht anders werden wenn Politiker einen Verein führen. Das ist ja wie wenn man einen Friseur ein Bauunternehmen leiten lässt. Hoffe das der Jörgerl jetzt endlich einsieht das er im Fussball nix verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man den Verein von unten aufgebaut hätte und er es aus eigener Kraft in die BuLi geschafft hätte, dann würde es um den kärntner Fußball viel besser stehen. Aber es muss ja immer der schnelle Weg sein. Wie in der Politik hat da Jörgl KEINE Ahnung was die Leute wollen.

Wenn man vor einem Jahr groß in den FCK investiert hätte, würden die heute in der BuLi in dem tollen Stadion spielen.

Aber was red ich eigentlich... ihr wisst das eh schon alles.

Schade um das Stadion... wirklich

@Spiel: Da muss sich SKAK noch gewaltig steigern um den Klassenerhalt zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Projekt Spitzenfussball

Fußball ist ein Sport, kein Projekt. Niemand hindert die Kärntner Politik daran, die Strukturen zu schaffen, damit aus dem Land auch im Fußballsport wieder gute Leute kommen. In guten Vereinen, deren Ligazugehörigkeit auch etwas aussagt. Man kann nämlich auch erfolgreich sein, ohne die Illusion vom internationalen Geschäft, dem Meistertitel oder sonstwelcher großen Show aufzubauen. An der Spitze steht letzten Endes nämlich immer nur einer - darunter genauso fest zu stehen, das ist die Kunst, die immer mehr verloren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Jetzt schaut das nach einem schnellen Versinken des Vereines in der fussballerischen Bedeutungslosiskeit aus - wohl sehr zu Freude aller (politischen) Gegner.

noch immer nicht verstanden? es geht nicht nur darum ob man gegen diese art der politik steht, sondern grundsätzlich darum dass fußball nicht derart offensiv politisch benutzt wird:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=18191

und da wäre ja noch der lizenzschacher, den es imho auch nur aus obigen gründen gab. jeder vernünftige manager der sich im fußball bisserl auskennt hätte sich da nicht drübergewagt.

einfach weil man damit keine begeisterung auslösen kann. vielmehr das gegenteil.

Ich persoenlich finde es Bedauerndswert, dass das Projekt Spitzenfussball in Kaernten so jaemmerlich enden wird.

wüsste daher ich auch nicht was daran bedeauernswert sein sollte.

und wenn man in jeder hinsicht so plump vorgeht (speziell der umgang mit den spielern war ja im vorfeld mehr als unsensibel) muss es ja fast schiefgehen.

glaube aber trotzdem eher dass altach absteigt. leder. :(

post-7870-1196641202_thumb.jpg

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.