[WM-Qualifikation] Gruppe 7


OoK_PS

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

kommt halt drauf an, welcher cup

oder endlich anfangen, professionelle strukturen auf und freunderlwirtschaft abzuschaffen

Was ist bei uns verbesserungswürdig bzw. so unprofessionell?

Soll jetzt keine blöde Frage sein aber anscheinend bist du sehr mit den Strukturen des ÖFB vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

weil du ja so lieb das "noch" betonst...so schnell wird sich aber die welt nicht auf den kopf stellen, den qualitativen unterschied zwischen unseren 2 teams kann man nicht innerhalb von ein paar wochen oder monaten überwinden. zwar ist im fußball vieles möglich mit einer guten teamleistung aber man sollte doch am boden bleiben. wir haben das bessere team und das wird sich während der wm quali nicht schlagartig ändern. manche werden das vielleicht arrogant auffassen aber es ist einfahc die wahrheit.

Es freut mich, dass ich lieb bin bzw. lieb Wörter verwende :=

Natürlich ist Rumänien in der kommenden WM-Quali Favorit gegenüber Österreich und es wäre eine Riesensensation, falls wir die Gruppe vor euch beenden würden. Aber hier hat ehrlich gesagt niemand etwas anderes geschrieben. Es wurden nur Hoffnungen von sich gegeben, dass man sich mit sehr viel Glück und einer sprunghaften Weiterentwicklung in den nächsten 1,5 Jahren vielleicht sogar unter den ersten beiden der Gruppe positionieren könnte. Ich mein, daran ist wirklich nichts schlechte. Sollen wir als Ziel Platz 4 ausgeben (weil dann hätten wir von Topf 5 ausgehend einen Platz gut gemacht)?

Ich gratuliere den Rumänen jetzt ganz ehrlich zu zwei sehr guten EM-Spielen und dazu, dass sie den Vizeweltmeister hinter sich gelassen haben. Das ist eine tolle Leistung. Leider hat es im Endeffekt knapp nicht gereicht (man erinnere sich an den Mutuelfer). Und ich freue mich bereits sehr auf eine spannende WM-Quali mit zwei tollen Spielen zwischen Rumänien und Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

natürlich muss auch österreich mit dem ziel in der quali starten die ersten 2 plätze zu erreichen, wär doch komplett unprofessionell den 4ten oder 3ten platz als ziel zu nennen, wobei der 3te platz mMn schon ein sehr großer erfolg wäre wenn man die gruppe betrachtet.

vor 1-2 jahren wär ich mir sicher gewesen das wir 6 punkte gegen euch machen, derzeit ist mMn eher was zwischen 3-6 punkten drin. zuhause ist für österreich gegen jeden was möglich mit einer topleistung...ich hoff ja insgeheim das ihr den Serben ein bein stellt und gegen uns einen schlehcten tag erwischt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

vor 1-2 jahren wär ich mir sicher gewesen das wir 6 punkte gegen euch machen, derzeit ist mMn eher was zwischen 3-6 punkten drin. zuhause ist für österreich gegen jeden was möglich mit einer topleistung...ich hoff ja insgeheim das ihr den Serben ein bein stellt und gegen uns einen schlehcten tag erwischt :augenbrauen:

Genau dasselbe werden sich aber auch die Franzosen und die Serben denken. Und wir werden es allen drei recht machen, jedem quasi ein Haxerl stellen und dann sensationell nach Pretoria runterjetten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja wirklich überzeugt habe Frankreich und Rumänien bei der Euro ja nicht gerade. Aber ich denke, dass sie normal viel stärker. Wird ganz schwer gegen diese 2 Mannschaften. Serbien ist auch eine Mannschaft die im Normalfall über Österreich zu stellen ist. Eine Qualifikation ist eher unrealistisch. aber man muss es versuchen und so spielen, dass es möglich werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Mal schauen wie sich die Franzosen in der Quali schlagen werden, die sind meiner Meinung nach nicht unbedingt Favorit auf den 1.Platz in dieser Gruppe.

Die Mannschaft wird nach der EM umgebaut werden, mit Makalele und Thuram haben zwei wichtige Stützen der letzten Jahre ihren Rücktritt bekannt gegeben und dass Domenech weiterhin Nationaltrainer bleiben wird darf angezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte irgendwer auf die glorreiche idee gekommen sein am 9.9.09 nach rumänien zu fliegn der soll sich bitte per pm an mich melden würde mir das nämlich auch antun nur alleine ist es ned so lustig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Frankreich aktuell nicht in höchstform, hat jedoch in den letzten jahren nie in der quali versagt

Rumänien sich die letzten 10jahre nicht qualifizieren können, gut gespielt bei der em, aber das nehmens nicht mit in die quali.

Serbien 2006 vor spanien in der quali, dann aber abgefertigt worden, in der 2008er em quali ziemlich gut.

Litauen noch nie em/wm qualifiziert

Österreich siehe rumänien, guter aufwind, evtl schub durch neuen trainer

Färoer spielen gegen österreich auf sieg :lol:

[..]

mein tipp

Serbien

Frankreich

Rumänien

Österreich

Litauen

Faröer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp

Serbien

Frankreich

Rumänien

Österreich

Litauen

Faröer

Es ist natürlich für alle Teams schwer, den Weg zur WM 2010 nach Südafrika zu bewältigen. Ich bin aber der Meinung, dass es sicherlich einer der sogenannten "Favoriten" schafft, sowie ein 2. Team in der Relegation.....

Frankreich: Müsste eigentlich nach dieser extrem schwachen EM zeigen was sie wirklich können, dafür ist natürlich eine anständige Qualifikation und gute Spiele notwendig, bin mir sicher die werden gleich beim Auftakt in Wien auf 3 Punkte spielen, diese auch holen!

Serbien: Sind nicht zu unterschätzen, werden wahrscheinlich ein ganz gutes Team zur Quali stellen und auf jeden Fall oben mitspielen um den Erreich der Endrunde.

Rumänien: Die Rumänen sind eigentlich über Jahre hinweg stark, überraschen oft und werden auch bei der Quali für eine Sensation sorgen, ich gehe eglt davon aus, dass Sie einem anderen Favoriten den Platz wegschnappen.

Österreich: Es werden vielleicht ein paar Spiele dabei sein, wo man Punkte holen kann und es auch machen wird, das Erreichen der Endrunde bzw. zumindest Platz 2 sehe ich definitiv nicht als realistisch.

Litauen: könnte auf jeden Fall für die ein oder andere Überraschung sorgen und diversen Teams zu Hause sicherlich den ein oder anderen Punkte wegnehmen.

Färöer: Die werden mit 3 Punkten aussteigen, dass mit einem Sieg gegen Österreich! :lol:

Mein Tipp:

1. _Rumänien_

2. _Frankreich_

3. _Jugoslawien_

4. _Österreich_

5. _Litauen_

6. _FärÖer_

Platz 1 bis 3 wird jedoch sehr sehr sehr eng werden bin ich der Meinung! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sorry ist leicht OT

aber wenn Blatter von einem Plan B spricht falls die FIFA Südafrika die WM entzogen wird, das aber erst beim Confed Cup 09 entschieden wird also 12 Monate zur WM vorbereitung für den neuen Ausrichter bleibt

dann sind die Kandidaten eher spärlich gesät oder? In Europa wohl nur Deutschland und England sonst noch die USA vielleicht Die Stadien in Spanien und Italien sind eher suboptimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sorry ist leicht OT

aber wenn Blatter von einem Plan B spricht falls die FIFA Südafrika die WM entzogen wird, das aber erst beim Confed Cup 09 entschieden wird also 12 Monate zur WM vorbereitung für den neuen Ausrichter bleibt

dann sind die Kandidaten eher spärlich gesät oder? In Europa wohl nur Deutschland und England sonst noch die USA vielleicht Die Stadien in Spanien und Italien sind eher suboptimal

Frankreich müsste auch gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann sind die Kandidaten eher spärlich gesät oder? In Europa wohl nur Deutschland und England sonst noch die USA vielleicht Die Stadien in Spanien und Italien sind eher suboptimal

Also da sehe ich kein Problem - England könnte mMn eine WM locker ausrichten. Problematisch wird aber nur mit der Quali. Da müßte man Südafrika wenn noch eine Chance geben, da irgendwie reinzukommen.

Insgesamt glaub ich, daß die FIFA mit allen Mitteln ein Scheitern verhindern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.