[WM-Qualifikation] Gruppe 7


OoK_PS

Recommended Posts

Danke Neven!

weil wir einfach um 2 klassen schwächer sind, aber ich weiss schon die fifa-liste lügt und in wirklichkeit sind unsere kicker um ein vielfaches besser als von allen anderen beurteilt

Das was du geschrieben hast war von dir blanke Ironie, aber dem Inhalt stimme ich zu! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum reden bei Rumänien alle von einer schlechten EM bzw sich erfangen??!! :confused: natürlich, das spiel gegen die Niederlande war desaströs und eine der schwächsten leistungen der letzten jahre die ich gesehen habe aber man hat verdient ein unentschieden gegen Italien und Frankreich geholt!!! vielen gehts hier glaub ich nicht mehr ganz gut.... 8P manche bilden sich echt a bisserl zuviel ein auf ihr unentschieden gegen polen...

Du hast auch ein wenig Verfolgungswahn. Bei Rumänien is nach vorne gar nix gegangen bei der EM, wenn sie das wieder verbessern, sind sie besser als wir, nichts anderes hat obiges geheißen und die EM war eben nicht berühmt, Italien und Frankreich waren ja auch nicht in Topzustand, da wäre mehr gegangen, die Qualileistungen im Hinterkopf. Wenn man bei Griechenland wegen der Defensivtatktik kritisieren kann, kann mans bei den Rumänen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

weil wir einfach um 2 klassen schwächer sind, aber ich weiss schon die fifa-liste lügt und in wirklichkeit sind unsere kicker um ein vielfaches besser als von allen anderen beurteilt

Du hast noch nie einen englischen oder deutschen Cup verfolgt oder???????

Es gibt im Fußball immer Umfaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Du hast auch ein wenig Verfolgungswahn. Bei Rumänien is nach vorne gar nix gegangen bei der EM, wenn sie das wieder verbessern, sind sie besser als wir, nichts anderes hat obiges geheißen und die EM war eben nicht berühmt, Italien und Frankreich waren ja auch nicht in Topzustand, da wäre mehr gegangen, die Qualileistungen im Hinterkopf. Wenn man bei Griechenland wegen der Defensivtatktik kritisieren kann, kann mans bei den Rumänen auch.

ich hab keinen verfolgungswahn, ich kriege nur mit was medien und leute denken über uns und ich kanns nicht wirklich nachvollziehen (es werden vor der EM einem kaum chancen eingeräumt, man holt 2 punkte gegen welt- und vizeweltmeister und dann war man schwach 8P natürlich nur weil die gegner alle so schwach drauf waren gegen uns....) , ok, man kann nicht erwarten das jemand unser team mal genauer betrachtet (bzw ahnung hat) damit er versteht warum die sachen nun mal so gelaufen sind bei dieser EM.

du vergleichst da äpfel und birnen. bis aufs italien spiel (da hatten wir aber etliche chancen) ist nach vorne wirklich nichts gegangen, das lag aber an der sturen def. taktik von Piturca (3 6er :glubsch: ) die aber, bis aufs letzte spiel, uns überhaupt in diese gute ausgangslage gebracht hat am 3ten spieltag. das sollte man auch bedenken. als Radoi gegen Italien früh runter musste und ein OM (Dica) für ihn kam hat man ja gesehen was bei uns off möglich ist. du kannst dir wohl denken das wir bis auf topteams nie so defensiv spielen ;) (und sogar gegen die sollten wirs lassen wie man gesehen hat). du kannst dir sicher sein das wir trotz unserer dummen unansehnlichen def. taktik bei dieser EM in 2 spielen kein off. problem haben, die offensive ist weiterhin eine große stärke wie auch die letzten jahre.

sogar wenn man nur diese EM hernimmt sind wir besser als österreich, wurscht wie miserabel die offensive war. aber stimmt scho, ein punkt gegen starke polen muss einem selbstvertrauen geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch nie einen englischen oder deutschen Cup verfolgt oder???????

Es gibt im Fußball immer Umfaller.

beim cup gibt es ein! spiel in dem man überraschen kann! und nicht 4 spiele gegen deutlich stärkere und 2-4 spiele gegen mind. gleichwertige (realistisch gesehen aber ebenso bessere) gegner.

do the math

aber warum red ich eigentlich, wart ich einfach auf das gejammer nach einer, für euch dann überraschende, niederlage gegen rumänien, frankreich und serbien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Na Momenterl einmal.

Meiner Meinung nach sind die Rumänen klarerweise momentan noch(!) über Österreich zu stellen und sicherlich ein großer Mitfavorit auf einen der ersten beiden Plätze in der Qualitruppe.

Aber es wird einem Österreicher wohl noch gestattet sein, sich eine Teilnahme bei der WM 2010 zu wünschen. Dazu wären große Spiele gegen die sehr starken Gegner in der Gruppe und viel Glück nötig. Beides (gute Leistungen und Spielglück) ist möglich und so gehe auch ich optimistisch in die Qualifikationsspiele.

Aber natürlich sollten wir die Realität nicht aus den Augen verlieren und uns bewusst sein, nur Aussenseiter zu sein. Und diese Chance wird wahrgenommen werden :smoke:

wart ich einfach auf das gejammer nach einer, für euch dann überraschende, niederlage gegen rumänien, frankreich und serbien

Falls wir gegen diese drei Mannschaften nur eine Niederlage haben, werde zumindest ich nicht jammern. Das steht wohl jetzt bereits fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hab keinen verfolgungswahn, ich kriege nur mit was medien und leute denken über uns und ich kanns nicht wirklich nachvollziehen (es werden vor der EM einem kaum chancen eingeräumt, man holt 2 punkte gegen welt- und vizeweltmeister und dann war man schwach 8P natürlich nur weil die gegner alle so schwach drauf waren gegen uns....) , ok, man kann nicht erwarten das jemand unser team mal genauer betrachtet (bzw ahnung hat) damit er versteht warum die sachen nun mal so gelaufen sind bei dieser EM.

Die meisten Medien usw. hatten Rumänien als Geheimtipp auf der Rechnung nach den Qualileistunegn, deshalb schreiben ja viele jetzt von einer nicht so guten Leistung, weil die Erwartungen höher waren und eben auch Frankreich, Italien locker in Reichweite lagen. Glaub du interpretierst in alle Meldungen/Posts mehr Negatives rein als es in Wirklichkeit ist (meine Posts z.B. waren eher positiv für euch, da ich Rumänien ja stärker erwarte bei der kommenden Quali als bei dieser EM, hab ja auch Österreich auf Platz 3-4 getippt...), ich bleib bei leichtem Verfolgunngswahn bzw. unterstell ich dir ein wenig Unobjektivität bei Rumänien wie wahrscheinlich mir und anderen es bei Österreich geht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

beim cup gibt es ein! spiel in dem man überraschen kann! und nicht 4 spiele gegen deutlich stärkere und 2-4 spiele gegen mind. gleichwertige (realistisch gesehen aber ebenso bessere) gegner.

do the math

aber warum red ich eigentlich, wart ich einfach auf das gejammer nach einer, für euch dann überraschende, niederlage gegen rumänien, frankreich und serbien

Immer noch besser als die von die vorgeschlagene "kopf in den Sand steck Taktik" und mit der Einstellung hinzufahren, dass wir eh keine Chance haben ... oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch besser als die von die vorgeschlagene "kopf in den Sand steck Taktik" und mit der Einstellung hinzufahren, dass wir eh keine Chance haben ... oder?

eh klar

finds halt nur unglaublich faszinierend, wie man nach den letzten leistungen, (bei denen wir uns zwar nicht blamiert, aber trotzdem verloren haben) mit der führung, diesem trainer, noch so optimistisch sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

eh klar

finds halt nur unglaublich faszinierend, wie man nach den letzten leistungen, (bei denen wir uns zwar nicht blamiert, aber trotzdem verloren haben) mit der führung, diesem trainer, noch so optimistisch sein kann...

Natürlich muss man sehr optimistisch sein um so zu reden aber mit deppad herumraunzn wirds a ned besser.

Wenn Frankreich kommt bin ich im Stadion um unsere Mannschaft anzufeuern und nicht um den Franzosen aufd Haxn zschaun!

Bzgl. englischen cup....

sinds beim einen Cup ned hin- und rückspiel????

eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eh klar

finds halt nur unglaublich faszinierend, wie man nach den letzten leistungen, (bei denen wir uns zwar nicht blamiert, aber trotzdem verloren haben) mit der führung, diesem trainer, noch so optimistisch sein kann...

die qualität der mannschaft ist trotz/wegen (jeder darf sich seine variante aussuchen) des trainers und des trainerteams besser geworden und trotzdem sind wir aussenseiter, aber aus dieser position lässt es sich wunderbar angreifen.

du hast wahrscheinlich vor einem halben jahr gemeint, wir blamieren uns und jetzt sagst nach solchen zuletzt gezeigten leistungen , aber aufgrund dessen dass wir uns eigentlich blamieren hätten müssen, war das schon ganz in ordnung. jetzt meinst wir sind chancenlos, wenn wir dann dritter werden, wird das für dich eine niederlage sein, obwohl du uns jetzt schon prognostizierst dass wir eh nix erreichen können. wenn man deinen weg verfolgt müsste man konsequenterweise den fußball in Ö abschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sinds beim einen Cup ned hin- und rückspiel????

kommt halt drauf an, welcher cup

wenn man deinen weg verfolgt müsste man konsequenterweise den fußball in Ö abschaffen.

oder endlich anfangen, professionelle strukturen auf und freunderlwirtschaft abzuschaffen

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Meiner Meinung nach sind die Rumänen klarerweise momentan noch(!) über Österreich zu stellen und sicherlich ein großer Mitfavorit auf einen der ersten beiden Plätze in der Qualitruppe.
weil du ja so lieb das "noch" betonst...so schnell wird sich aber die welt nicht auf den kopf stellen, den qualitativen unterschied zwischen unseren 2 teams kann man nicht innerhalb von ein paar wochen oder monaten überwinden. zwar ist im fußball vieles möglich mit einer guten teamleistung aber man sollte doch am boden bleiben. wir haben das bessere team und das wird sich während der wm quali nicht schlagartig ändern. manche werden das vielleicht arrogant auffassen aber es ist einfahc die wahrheit.
Aber es wird einem Österreicher wohl noch gestattet sein, sich eine Teilnahme bei der WM 2010 zu wünschen.

natürlich, ich hab ja nichts gegenteiliges gesagt. die außenseiterrolle und auf einigen positionen gute spieler (die ihr ja offensichtlich habt) reicht ja schon um für einige überraschungen zu sorgen aber ich würde mir halt nicht allzuviele hoffnungen für einen der ersten beidne plätze machen (aber wunder gibt es immer wieder ;) siehe schottland in der em quali) . die EM 2012 ist ein realistisches ziel und bis dahin wird österreich wahrscheinlich stärker sein wenn man bedenkt wie jung das team ist.

Die meisten Medien usw. hatten Rumänien als Geheimtipp auf der Rechnung nach den Qualileistunegn, deshalb schreiben ja viele jetzt von einer nicht so guten Leistung, weil die Erwartungen höher waren und eben auch Frankreich, Italien locker in Reichweite lagen. Glaub du interpretierst in alle Meldungen/Posts mehr Negatives rein als es in Wirklichkeit ist (meine Posts z.B. waren eher positiv für euch, da ich Rumänien ja stärker erwarte bei der kommenden Quali als bei dieser EM, hab ja auch Österreich auf Platz 3-4 getippt...), ich bleib bei leichtem Verfolgunngswahn bzw. unterstell ich dir ein wenig Unobjektivität bei Rumänien wie wahrscheinlich mir und anderen es bei Österreich geht. ;)

sei mir net bös, ich interpretier da nichts negatives rein aber wie soll ich sonst auf sprüche wie "schwache EM" "müssen uns erfangen nach dieser EM" reagieren??!!! :sleepy: was interessiert mich da was die ahnungslosen medien vor der em über uns geschrieben haben?! die sehen die tabelle (seit der em 2000 kein spiel mehr von uns gesehen), aha, 3 punkte vor holland und schon ist man der geheimfavorit. man darf trotzdem nicht außer acht lassen wo die spieler von frankreich holland und italien spielen. genau deshalb lass ich mir diese miese-gute EM (durchwachsen triffts vielleicht) nicht schlechtreden.

ich habe deinen post auch nicht negativ gesehen aber ich musste einfach was dazu schreiben, darfst dich da auch nicht bei allem angesprochen fühlen. das war eher ein rundum-schlag :)

eins muss man aber festhalten: in keinem land ist man nach niederlagen und 2 guten halbzeiten (2te kroatien, 1te polen) so selbstzufrieden wie in österreich. zwar hat man einen sprung gemacht und sich auf jeden fall verbessert aber die ernte ist trotzdem noch weit weg. man hat das potential und talent ein gutes team zu haben aber das ist noch ein langer weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.