Recommended Posts

living legend

War das nicht Eder, der den Zickler schon mal sehr erfolgreich ausgeschaltet hat? (also nicht verletzungstechnisch sondern einfach gut gedeckt ;))

:yes:

und im vorigen heimspiel patocka und tokic gemeinsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Maskenmann Patocka?

Rapid trug im gestrigen Derby zwar keinen Sieg, aber einen Verletzten davon: Jürgen Patocka erlitt in einem Zweikampf einen Nasenknorpelverletzung. Glück im Unglück: Nicht der Knochen, sondern "nur" der Knorpel ist gebrochen. Heute Vormittag wurde er operiert, alles verlief positiv, sodass einem Einsatz schon fürs Spiel gegen RB Salzburg nichts im Wege steht.

Weil Patocka allerdings schon öfters Nasenbeinbrüche hatte, wird seine Nasenscheidewand im Winter korrigiert, d.h. operativ gerichtet werden. Zur Sicherheit könnte er allerdings schon am Samstag mit einer schützenden Maske auf dem Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Hast schon zuviel Bier intus ? oder rauchst du nebenbei einen jolly nach dem anderen ? naja

Salzburg hat eine Auswärtsschwäche und genau die müssen wir ausnutzen !!

3:1 !!

Wir sind aber dafür bekannt, formtiefe Gegner wieder ins Rennen zu bringen. Außerdem bringt Zweckoptimismus rein gar nichts.

Umso schöner, wenns dann doch besser wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wir sind aber dafür bekannt, formtiefe Gegner wieder ins Rennen zu bringen. Außerdem bringt Zweckoptimismus rein gar nichts.

Umso schöner, wenns dann doch besser wird...

Naja, Zweckoptimismus - seit drei Spielen ungeschlagen, nur ein Gegentor und spielerisch großteils überzeugend, in den letzten beiden Heimspielen sieben Tore erzielt - wenn ich mir zusätzlich anschaue, wie Red Bull herumgurkt, ist "Zweck"optimismus sicherlich das falsche Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

würde mit dem erfahrenen Branko Boskovic beginnen und Ümit Korkmaz als Joker. Für mich persönlich bringt Ümit einfach wenn er reinkommt mehr Schwung als wenn er zu Beginn im Spiel ist. Außerdem hätten wir dann eine echte Offensiv-Option wenns noch immer 0:0 stehen sollte.

Thonhofer gefiel mir als LV auch nicht so gut aber da ich hier keinen besseren sehe Thoni zeig es uns :clap:

Meine Aufstellung:

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Heikinnen - Boskovic

Hofmann - Kavlak

Bazina - Hoffer

Korki war im Derby einer der besten, wenn nicht DER BESTE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer

Heikinnen - Boskovic

Hofmann - Kavlak/Korkmaz

Bazina - Hoffer

is das realistischste glaub ich. da wenn wir mit 2 stürmern spielen einer der 2 k's joker sein wird.

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, ein 3:0 vlt nicht, aber Zwecksoptimismus ist es sicher keiner, wenn wir von einem Sieg ausgehen...um ehrlich zu sein ist mir Salzburg als kommender Gegner sogar lieber als Sturm, LASK oder Altach !

Gegen Kärnten daheim haben sie wieder nicht überzeugen können, wenn sie wieder so auftreten dann ist alles klar...bleibt zu hoffen, dass die Wende nicht ausgerechnet am Samstag kommt !

Mein Tipp: 2:1 ; heikkinen, bilic bzw. zickler

17.500 zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Naja, Zweckoptimismus - seit drei Spielen ungeschlagen, nur ein Gegentor und spielerisch großteils überzeugend, in den letzten beiden Heimspielen sieben Tore erzielt - wenn ich mir zusätzlich anschaue, wie Red Bull herumgurkt, ist "Zweck"optimismus sicherlich das falsche Wort.

Weiß net... Denk da eher so an das LASK-Spiel, bei dem es mir noch immer hochkommt und an die Chancenauswertung gegen die Austria.

Ich schließe einen Sieg bzw. ein Untentschieden nicht aus, will aber die Mannschaft nicht im Vorfeld hochposaunen und glaube, dass sich die mangelnde Chancenauswertung gegen Red Bull rächen wird.

Allerdings werde ich mich auch dementsprechend betrinken und vielleicht kurzfristig optimistischer sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Allerdings werde ich mich auch dementsprechend betrinken und vielleicht kurzfristig optimistischer sein. :D

Gehst du eigentlich nur ins Stadion damit du zu deinem teuren und qualititiv schlechtem Alkohol kommst ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich denke, Rapid sollte mit dem nötigen Respekt und Demut in das Spiel gehen und hoffen, dass die Bullen nicht ihre Normalform finden.

Den sonst gibts ordentlich die Hucke voll im Hanappi.....

0:2 für Salzburg, (Janko, Zickler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Naja, ein 3:0 vlt nicht, aber Zwecksoptimismus ist es sicher keiner, wenn wir von einem Sieg ausgehen...um ehrlich zu sein ist mir Salzburg als kommender Gegner sogar lieber als Sturm, LASK oder Altach !

Gegen Kärnten daheim haben sie wieder nicht überzeugen können, wenn sie wieder so auftreten dann ist alles klar...bleibt zu hoffen, dass die Wende nicht ausgerechnet am Samstag kommt !

Mein Tipp: 2:1 ; heikkinen, bilic bzw. zickler

17.500 zuschauer

JAAAAAA, ich will auch endlich das erste tor von unserem finnen im rapid - dress bejubeln!

und wann, wenn nicht gegen die bullen, wärs schöner?

@ wulfnoth: schon spät, deswegen sei es dir verziehen...aber glaubs du den blödsinn, den du da schreibst, selbst?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

hmm endlich kann ich wieder mal live dabei sein, karten dürften schon ausgedruckt sein... :clap:

bin fest von einem sieg überzeugt. außerdem wird wohl dank adventsmarkteröffnung bei uns vor dem spiel, auch der nötige spiegel für so ein match vorhanden sein... :yes:

:support: S-C-R!!

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten