SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Gehst du eigentlich nur ins Stadion damit du zu deinem teuren und qualititiv schlechtem Alkohol kommst ? ;)

ailton wieder im lande?

ich glaub den muss ich auch mal wieder einen dummen spruch reindrücken bzw mit alk anstossen. er ist ja sozusagen mein first contact.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich denke, Rapid sollte mit dem nötigen Respekt und Demut in das Spiel gehen und hoffen, dass die Bullen nicht ihre Normalform finden.

Den sonst gibts ordentlich die Hucke voll im Hanappi.....

Es gab ja schon soviele Spieler im Hanappi, wo ihr uns aus dem Stadion geschossen habt?! :laugh:

Ciao, baba :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich denke, Rapid sollte mit dem nötigen Respekt und Demut in das Spiel gehen und hoffen, dass die Bullen nicht ihre Normalform finden.

Den sonst gibts ordentlich die Hucke voll im Hanappi.....

0:2 für Salzburg, (Janko, Zickler)

und ihr passt auf das wir unsere chancen nicht nützen weil sonst gehts 4:0 aus..... :zzz:

Bin schon gespannt welch taktische Aufstellung Pacult diesmal bringt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich denke, Rapid sollte mit dem nötigen Respekt und Demut in das Spiel gehen und hoffen, dass die Bullen nicht ihre Normalform finden.

Die Bullen bekommen den Respekt den sie verdienen. :=

Ich bin jetzt schon spitz wie ein Radiergummi auf dieses Match das ist unglaublich..

40. Minute: Wir schirmen Zickler ab, der tobt wie ein Rumpelstilzchen und holzt Dober um. Das Zicklein fliegt mit rot vom Platz, provoziert beim Abgang die West während das Match weitergeht, Hofmann spielt den Lochpass auf Bilic der an Ochs vorbei zum 1:0 einschiebt während Zickler wie ein feuchtes Huhn vor der West steht.

Endstand: 2:1, Zicker weint.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Carboni wird Hofmann´s Achillessehne wieder bearbeiten und ihn vorzeitig in die Winterpause schicken :p

Kann man ja von Glück sprechen dass Carboni gesperrt ist am Samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Staro er ist ja vom LASK;

Pattocka solls der Zicke wieder von hinten besorgen dann wird alles gut :augenbrauen:

Tipp: 3:1

Der ist alles mögliche. Warscheinlich weiß er es nichtmal selber.

Mit dem üblichen Heimspiel müssten wir das Spiel gewinnen. Ich glaube kaum, dass der steinalte Itaker das System auswärts umstellen wird. Vorne ist einzig und allein Zickler ein Gefahrenherd, die anderen können nur auf Kunstrasen spielen. Wenn wir also Zickler abmontieren und druckvoll nach vorne spielen, dann wird da nichts anbrennen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Bullen bekommen den Respekt den sie verdienen. :=

Ich bin jetzt schon spitz wie ein Radiergummi auf dieses Match das ist unglaublich..

40. Minute: Wir schirmen Zickler ab, der tobt wie ein Rumpelstilzchen und holzt Dober um. Das Zicklein fliegt mit rot vom Platz, provoziert beim Abgang die West während das Match weitergeht, Hofmann spielt den Lochpass auf Bilic der an Ochs vorbei zum 1:0 einschiebt während Zickler wie ein feuchtes Huhn vor der West steht.

Endstand: 2:1, Zicker weint.

Ich glaube nicht dass der zickler es nötig hat irgendwem zu provozieren, der war zu lange international und hat zuviel klasse.. ist ja nicht der naumoski ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Es wird Zeit, daß wir unsere Abschlußschwäche wieder in den Griff bekommen. Sollte das gelingen sind wir im Hanappi hoffentlich nicht zu schlagen.

Freu mich jedenfalls schon irrsinnig auf das Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.